XCeed Felgen
Hallo,
welche Felgengrößen bzw. Reifendimensionen sind für den XCeed freigegeben?
Zoll?
Reifen?
Felgenbreite?
Einpresstiefe?
Danke!
38 Antworten
3-2-1...meins!
😉
Dotz Revvo am XCeed
Zitat:
@mh-annabell schrieb am 24. Juni 2021 um 18:24:26 Uhr:
Dotz Revvo am XCeed
Schaut auch gut aus, vielleicht etwas hochbeinig..
Danke, die Bilder kenne ich. Felge schaut gut aus, obwohl ich den Xceed in Rot nicht mag. Man muss nix machen lassen am Auto dafür, keine Eintragung, richtig?
Ähnliche Themen
GT-I2006, stimmt schon mit dem hochbeinigen, das ist aber bei den Original Felgen auch so. Würde das Auto trotzdem nicht tiefer machen lassen.
Zitat:
@steviexceed schrieb am 24. Juni 2021 um 19:09:08 Uhr:
GT-I2006, stimmt schon mit dem hochbeinigen, das ist aber bei den Original Felgen auch so. Würde das Auto trotzdem nicht tiefer machen lassen.
Stimmt schon, passt zu dem XCeed!
Also von den Bildern her, würde ich die Felge eine Nummer größer wählen und den Reifen flacher. Sieht irgendwie aus wie ein Ballon reifen, das kommt aber von der polierten Fläche….
Zitat:
@steviexceed schrieb am 23. Juni 2021 um 20:03:26 Uhr:
Hallo, mich interessiert euere Meinung zu den Felgen „Dotz Revvo“ für den Xceed in Blue Flame. Bilder hier aus einem Konfigurator. Vielen Dank für Rückmeldungen.
Ich finde sie harmonieren gut zu dem Fahrzeug. Das Schwarz der Felgen gut zu den Kotflügelverbreiterungen und das silberne Felgenbett mit dem Diffusor hinten und den Zierleisten.
Ich hab mir auch schon überlegt zu wechseln, aber dann gefallen mir die Serienfelgen doch wieder am Besten.
Bin gespannt was du machst.
Danke bis hierhin für die Antworten. Bin noch unschlüssig, leichte Tendenz ist aber, bei den Serienfelgen zu bleiben. Die sind eigentlich schon ok. Sollte ich meine Meinung ändern, gibts dann Bilder hier.