xc90 und Waschanlagen
Moin, alle zusammen!
Leider muss ich noch bis etwa Ende Feb. 05 warten, bis mein xc90 endlich kommt...
Trotzdem beschäftigt mich jetzt schon folgende Frage:
Kann ich mit dem schwedischen Dickschiff eigentlich problemlos in Textil-Waschanlagen fahren?
Bisher war ich mit einen Jeep Cherokee unterwegs und mir wurde gelegentlich die Einfahrt in diverse Textil-Autoreinigungsanstalten verweigert :-(
Zu gross? Zu breit? Kann doch eigentlich nicht...
Wenn ich mir dann die reine Quadratmeter-Fläche des xc90 ansehe, wird mir ganz anders, sollte ich ihn fortan von Hand waschen müssen.
Danke für Eure Info,
Gruss, Björn
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wieso?? Biste Politiker?? 😉
Michael (der wirklich nicht weiss, was Du machst...)
Politiker geniessen Immunität. Die stehen nie im Knast, egal welchen Bockmist sie bauen.
Auf der einen Seite ist das wiederum auch gut, denn von heute auf morgen "tausende" von neuen Häftlingen, die alle lebenslang hätten, dasswär ne ziemliche Belastung für unser Gefängniswesen....
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wieso?? Biste Politiker?? 😉
Nein, selbständig 🙁
😉
Gruß
Martin
Hallo Björn.
War heute noch mit meinem Großelch in der Textil-Waschanlage. Keine Probleme, wie schon öfter. Um den Lack nicht zu verkratzen fahre ich ausschließlich in diese eine bestimmte Waschanlage. Der rechte Spiegel klappt schon mal um, da ich aber die Spiegel elektrisch an-bzw. ausklappen kann gibts auch hier kein Problem. Ebenso mit der Bereifung 265/45 .
GRuß kallirolo
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
War heute noch mit meinem Großelch in der Textil-Waschanlage. ...Um den Lack nicht zu verkratzen fahre ich ausschließlich in diese eine bestimmte Waschanlage.
Wo ist die?
Ich fahre nämlich immer nur in Wuppertal, da ich bisher keiner anderen mehr traue!
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Hallo Martin.
Mr. Wash ist in Essen Frohnhauser Str. gegenüber der Smart Niederlassung.
Gruß, kallirolo
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
Mr. Wash ist in Essen Frohnhauser Str. gegenüber der Smart Niederlassung.
Du meinst diese gigantische "Waschfabrik" 😉
Das letzte Mal, als ich da war hat es leider in strömen geregnet 🙁
Aber die wollte ich immer mal antesten.
Gruß
Martin
genau die!
Gruß, kallirolo
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das letzte Mal, als ich da war hat es leider in strömen geregnet 🙁
Wie, seither nicht wieder da gewesen? Aber so kamen wir ja in den Genuß, im Smart-Roadster Probe zu sitzen (Bandscheibenkiller...) 🙁
Gruß, Hagen
(der es auch nicht für richtig hält, daß Waschanlagenbetreiber für Schwangerschaften haften sollen, aber wenn die halt solche Programme anbieten....)
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Gruß, Hagen
(der es auch nicht für richtig hält, daß Waschanlagenbetreiber für Schwangerschaften haften sollen, aber wenn die halt solche Programme anbieten....)
😁 Was tut man nicht alles für die Kunden? 😁
Bei Aral heißen die Programme:
Volltreffer1, Volltreffer2, Volltreffer3. Volltreffer 4 ist gerade in Arbeit! 😁
Gruß Andi, der nicht weiß, ob er diese Programme weiter anbieten sollte.
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Volltreffer1, Volltreffer2, Volltreffer3. Volltreffer 4 ist gerade in Arbeit! 😁
Gruß Andi, der nicht weiß, ob er diese Programme weiter anbieten sollte.
Dürfen diese Programme auch von den Mitarbeitern ausgeführt werden oder macht das der Chef persönlich 🙂
lg
Dimple, *pling*
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Volltreffer1, Volltreffer2, Volltreffer3.....😁
😁! Dann sollte der T-Martin jetzt ganz schnell
diese Tankstelle wechseln..😉 *plong*
Gruß
Funky
PS: Übrigens: Das "junge Gemüse" macht sich nichts aus "alten Hasen"!
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Gruß
FunkyPS: Übrigens: Das "junge Gemüse" macht sich nichts aus "alten Hasen"!
Der alte Hase macht sich auch nichts aus dem jungen Gemüse! 😉
Ich kann nicht anders, die Regierung sitzt neben dran und liest mit! 😁
Gruß Andi
PS: Schönen Gruß von der Kanzlerin !!! 😉
Jetzt schreibt die auch noch! Wie war das mit den Politikern?
Richtigstellung: Hatte bisher erst einen Volltreffer!
Zitat:
Original geschrieben von Dimple
Dürfen diese Programme auch von den Mitarbeitern ausgeführt werden oder macht das der Chef persönlich 🙂
lg
Dimple, *pling*
Chef persönlich, wir nennen es Andi Individual. 😁
*pling,pling*
Oje, jetzt tue ich Buße bei der Regierung!
Gute Nacht!
Elch in Waschstraße prima - Mini nässt !
Also mein Elch ging bisher in jede Waschstraße und in jedes Parkhaus - allerdings bin ich froh, den Rückfahrpipser zu haben, die Parkhäuser sind manchmal etwas eng...
Aber meine Frau hat nen Mini, der fährt sich richtig toll und speziell im Parkhaus kein Problem, aber da spinnt manchmal die Elektronik wenn sie feucht wird und dann gehten die Lichter wie von Geisterhand an und aus und die Türen schließen und öffnen sich ohne Grund und im Mini-Forum sagte jemand, ach der will nur etwas spielen.
Aber wenn in der Waschstraße die Elektronik spinnt und die Fenster gehen wie von Geisterhand rauf und runter und er ist anschließend von innen nasser als von außen...also dann ist aus mit spielen !
rolo
Re: Elch in Waschstraße prima - Mini nässt !
Zitat:
Original geschrieben von rolo
...und er ist anschließend von innen nasser als von außen...also dann ist aus mit spielen !
Das ist dann so, wie wenn Volltreffer 1, Volltreffer 2 und Volltreffer 3 zusammen baden 😉 😁
Gruß
Martin