ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 - Sensus Navi - Zielführung abbrechen

XC90 - Sensus Navi - Zielführung abbrechen

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 21. März 2016 um 8:40

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende endlich meinen neuen "Volf" - einen weissen T8 Inscription mit "allem ausser dem Hotspot". Cooles Auto. Die Hybrid-Technik funktioniert hervorragend (ist mein erster Hybrid) und gerade im Vergleich zum Vorgänger (Audi) reizt es plötzlich viel mehr, die Nadle vom "Drehzahlmesser" im "Elektro-Bereich" zu halten, als die Maximalbeschleunigung auszutesten...

Kurze Frage an die Volvo-Profis: Wie bricht man eigentlich eine Route im Sense-Navi ab? Ich finde zwar den Knopf zum "pausieren", aber damit erfolgt ja nur keine Zeaführung mehr - Ziel und Route werden weiterhin auf der Karte angezeigt, was manchmal stört...

Florian

Beste Antwort im Thema

Hi und herzlichen Willkommen

Wir freuen uns natürlich immer über ein Vorstellung mit Bildern. ;)

Route abbrechen einfach: Sprachtaste, "Routenführung abbrechen"

Route abbrechen kompliziert: Navibildschirm maximieren, oben auf den Routentitel tippen und damit die Strecken aufklappen, dort auf das Löschensymbol gehen.

Schönen Gruß

Jürgen

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

... ich kann auch mal kurz Hand an ein Apple-Gerät legen. :D

@ GWC1

Perfekt! Aber nur, wenn du eine Couch mitbringst!:D:D:D

Hier schon mal die Probleme, die wir behandeln sollten:

Mein Elch hat bis jetzt jetzt so ziemlich alle Fehler durch. Liegt das an mir?

Das Sensus versteht mich nicht. Warum?

Wie kann ich meine zeitweiligen Rachegelüste gegen über VCG erfolgreich unterdrücken?

Ich bitte schon einmal über einen Therapie-Ansatz. Mir schwebt da vor:

1. Lecker grillen.

2. Entspannte Gespräche mit Gleichgesinnten unter zuhilfenahme von bewustseinserweiternden Getränken bis in die späten Abendstunden.

Na, ist das ein Ansatz?:D

Zitat:

@gseum schrieb am 24. März 2016 um 12:50:48 Uhr:

... ich kann auch mal kurz Hand an ein Apple-Gerät legen. :D

Den habe ich jetzt nicht verstanden...:confused:

Für WinDoof und Androide kann ich behilfich sein.

Oder wenn das Abendessen noch leben sollte ;)

Gruss Thomas

Zitat:

@moellerfm schrieb am 24. März 2016 um 14:13:41 Uhr:

 

Wie kann ich meine zeitweiligen Rachegelüste gegen über VCG erfolgreich unterdrücken?

Das läßt sich auch weiterentwickeln:

Wer kann Dir wohl helfen, wenn Du die Rachegelüste nicht mehr unterdrücken konntest? ;)

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 24. März 2016 um 14:53:47 Uhr:

Zitat:

@moellerfm schrieb am 24. März 2016 um 14:13:41 Uhr:

 

Wie kann ich meine zeitweiligen Rachegelüste gegen über VCG erfolgreich unterdrücken?

Das läßt sich auch weiterentwickeln:

Wer kann Dir wohl helfen, wenn Du die Rachegelüste nicht mehr unterdrücken konntest? ;)

Hi,

dazu kann ich einen Film empfehlen..."Kill the boss". :D

Gruß,

lapi

Zitat:

@ToRo67 schrieb am 24. März 2016 um 14:47:48 Uhr:

Für WinDoof und Androide kann ich behilfich sein.

Oder wenn das Abendessen noch leben sollte ;)

Gruss Thomas

Bei der Beschaffung des Abendessens kann ich und mein Hund dir behilflich sein. ;)

Jetzt mal was On Topic. Ich habe eben gerade das Navi-Update installiert. Was mir aufgefallen ist:

1. Es kam die Meldung, dass das Spracherkennungs-Update bei mir bereits installiert ist. Ein Schelm wer da Böses denkt.

2. Wärend der Installion hat Sensus zwar sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen-Schilder, aber keine Ortseingangs-Schilder mehr erkannt. Nach der Installation schon. Was folgern wir daraus: Die Geschwindigkeitsbeschränkungs-Erkennung von Ortschaften läuft nicht über Sensus, sondern über die Kartenfunktion des Navi's. Darum Obacht, wenn einmal die Karte einen Fehler aufweisen sollte. Sensus erkennt dann die Geschwindigkeitsbegrenzung innerhalb der Ortschaften nicht.

Zitat:

@moellerfm schrieb am 24. März 2016 um 14:23:07 Uhr:

Zitat:

@gseum schrieb am 24. März 2016 um 12:50:48 Uhr:

... ich kann auch mal kurz Hand an ein Apple-Gerät legen. :D

Den habe ich jetzt nicht verstanden...:confused:

Mein Steckenpferd ist sämtliche Apple IT. Und deshalb lasse ich davon auch nicht beruflich…

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 24. März 2016 um 15:11:17 Uhr:

 

dazu kann ich einen Film empfehlen..."Kill the boss". :D

Lapi,

stell es Dir mit Frank9-5 gut!!! Er ist Anwalt und Notar. D.h. zuerst verteidigt er Dich und dann handelt er Dein Testament ordnungsgemäß ab :;););) Wird nicht viel übrig bleiben bei den Juristen Honorarsätzen :D:D:D

LG

GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 24. März 2016 um 20:20:21 Uhr:

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 24. März 2016 um 15:11:17 Uhr:

 

dazu kann ich einen Film empfehlen..."Kill the boss". :D

Lapi,

stell es Dir mit Frank9-5 gut!!! Er ist Anwalt und Notar. D.h. zuerst verteidigt er Dich und dann handelt er Dein Testament ordnungsgemäß ab :;););) Wird nicht viel übrig bleiben bei den Juristen Honorarsätzen :D:D:D

LG

GCW

Hi,

dann zerschneide ich mutwillig mein ganzes Vermögen. Er kann die Schnipsel haben...

Doof nur, er kann damit aber nix anfangen. Gegen mutwillige Zerstörung ist sogar die Bundesbank machtlos. Es gibt nämlich kein Ersatz..:D

Und jetzt aber wieder schnell BTT.

Gruß,

lapi

Du meinst die verwirrte Oma, die ihr Geld geschreddert hast?

:D:D:D

Mehr BTT geht nun wirklich nicht :D

Zitat:

@Hoberger schrieb am 24. März 2016 um 20:42:10 Uhr:

Du meinst die verwirrte Oma, die ihr Geld geschreddert hast?

genau!

Das geht bei der Bundesbank (in D) problem- und KOSTENlos, sofern alle Schnippsel da sind. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 - Sensus Navi - Zielführung abbrechen