ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 - Sensus Navi - Zielführung abbrechen

XC90 - Sensus Navi - Zielführung abbrechen

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 21. März 2016 um 8:40

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende endlich meinen neuen "Volf" - einen weissen T8 Inscription mit "allem ausser dem Hotspot". Cooles Auto. Die Hybrid-Technik funktioniert hervorragend (ist mein erster Hybrid) und gerade im Vergleich zum Vorgänger (Audi) reizt es plötzlich viel mehr, die Nadle vom "Drehzahlmesser" im "Elektro-Bereich" zu halten, als die Maximalbeschleunigung auszutesten...

Kurze Frage an die Volvo-Profis: Wie bricht man eigentlich eine Route im Sense-Navi ab? Ich finde zwar den Knopf zum "pausieren", aber damit erfolgt ja nur keine Zeaführung mehr - Ziel und Route werden weiterhin auf der Karte angezeigt, was manchmal stört...

Florian

Beste Antwort im Thema

Hi und herzlichen Willkommen

Wir freuen uns natürlich immer über ein Vorstellung mit Bildern. ;)

Route abbrechen einfach: Sprachtaste, "Routenführung abbrechen"

Route abbrechen kompliziert: Navibildschirm maximieren, oben auf den Routentitel tippen und damit die Strecken aufklappen, dort auf das Löschensymbol gehen.

Schönen Gruß

Jürgen

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

@gseum schrieb am 24. März 2016 um 22:02:22 Uhr:

Das geht bei der Bundesbank (in D) problem- und KOSTENlos, sofern alle Schnippsel da sind. ;)

Hi,

eben nicht. Wenn es mutwillig zerstört wurde, wird es nicht ersetzt... ;)

Da gab es mal einen Fall, wo genau dieser Umstand dazu führte, dass das Geld nicht ersetzt bzw. umgetauscht wurde. Den Artikel müsste ich suchen.

Klick mich!

Gruß,

lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 24. März 2016 um 22:30:00 Uhr:

 

eben nicht. Wenn es mutwillig zerstört wurde, wird es nicht ersetzt... ;)

Lapi,

dann nimm halt Omi (ist meistens eh die Schwiegermutter :D) mit und die zweifeln keine Sekunde, daß

"es ihr nur passiert" ist. :D:D:D

LG

GCW

Mut haben wir doch nicht. Untere und mittlere Saunabank. :D

Naja, SO einfach ist es nun auch wieder nicht.

Klick mich

Hi,

stell dich mal hin und sage, dass du die Scheine absichtlich zerschnitten hast. Dann will ich die Bank sehen, die dir die Scheine ersetzt... :D

Bei der Oma ist es etwas anderes. Sie leidet unter Demenz. Deshalb auch die Argumentation des Anwalts "ein solches gänzlich ungewöhnliches Verhalten nicht dem eines geistig gesunden Menschen entspreche".

Ich glaube wir sind ein klein wenig abgeschweift... Worum ging es in diesem Thread? ;)

Gruß,

lapi

.... Um die Oma und um die Software der Leute, die alte Stasi Akten wieder rekonstruieren können, weil sich damit auch fälschungssichere Banknoten auf jeden Fall zusammen basteln. Ansonsten nichts wichtiges.

Zitat:

@GCW1 schrieb am 24. März 2016 um 20:20:21 Uhr:

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 24. März 2016 um 15:11:17 Uhr:

 

dazu kann ich einen Film empfehlen..."Kill the boss". :D

Lapi,

stell es Dir mit Frank9-5 gut!!! Er ist Anwalt und Notar. D.h. zuerst verteidigt er Dich und dann handelt er Dein Testament ordnungsgemäß ab :;););) Wird nicht viel übrig bleiben bei den Juristen Honorarsätzen :D:D:D

LG

GCW

Wir war das nochmal mit dem einen Rechungs-Posten auf der Anwaltsrechung:

"

Ich erlaube mir, Ihnen folgende Leistungen in Rechung zu Stellen:

In der Nacht aufgewacht und über Ihr Problem nachgedacht: 50 €

"

:D:D:D

:D

Schlaflosigkeit ist bei uns Teil des Jobs und nicht krankhaft ;)

Bei dem Satz "Schönes Wetter heute, oder ? " sollte man unbedingt auch den reinen und eigenen Meinungscharakter klarstellen, wenn man nach der Antwort des Anwalts keine Rechnung bekommen will :D

Das müssen dann vor allen Dingen unsere Freunde aus der schönen Schweiz aufpassen, da sie fast immer einen Satz mit "oder?" abschließen.;)

Stimmt doch gar nicht, oder?

:D

Das hier passt ganz gut zum Thema, auch wenn die Lösung hier auch schon diskutiert wurde:

http://support.volvocars.com/.../article.aspx?...

"Abbruch, Abbruch!!" Siehe Video im Fred Sensus Navi, :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 - Sensus Navi - Zielführung abbrechen