XC90 - Sensus Navi - Zielführung abbrechen

Volvo XC90 2 (L)

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende endlich meinen neuen "Volf" - einen weissen T8 Inscription mit "allem ausser dem Hotspot". Cooles Auto. Die Hybrid-Technik funktioniert hervorragend (ist mein erster Hybrid) und gerade im Vergleich zum Vorgänger (Audi) reizt es plötzlich viel mehr, die Nadle vom "Drehzahlmesser" im "Elektro-Bereich" zu halten, als die Maximalbeschleunigung auszutesten...

Kurze Frage an die Volvo-Profis: Wie bricht man eigentlich eine Route im Sense-Navi ab? Ich finde zwar den Knopf zum "pausieren", aber damit erfolgt ja nur keine Zeaführung mehr - Ziel und Route werden weiterhin auf der Karte angezeigt, was manchmal stört...

Florian

Beste Antwort im Thema

Hi und herzlichen Willkommen

Wir freuen uns natürlich immer über ein Vorstellung mit Bildern. 😉

Route abbrechen einfach: Sprachtaste, "Routenführung abbrechen"
Route abbrechen kompliziert: Navibildschirm maximieren, oben auf den Routentitel tippen und damit die Strecken aufklappen, dort auf das Löschensymbol gehen.

Schönen Gruß
Jürgen

60 weitere Antworten
60 Antworten

Gerade eben bin ich beim Zappen an der 999. Wiederholung von Demolition Man hängengeblieben, weil Sly da verzweifelt und vergeblich versucht, seinen Polizeiwagen mit Sprachsteuerung anzuhalten. Ich weiss nicht, in welchem Jahr dieser Film spielt - aber scheinbar sind bis dahin noch nicht alle Updates ausgeliefert 😁😁😁

Deine Antwort