XC60 Wartezimmer
Hallo ihr Lieben,
habe mit gerade meinen Volvo XC60 B4 (Diesel - Mildhybrid) AWD Plus Dark (Modelljahr 2023) bestellt.
Soll Mitte Oktober ankommen...
Ausstattung:
Thunder Grey
Licht-Paket
Fahrerassistenz-Paket
Teil-Leder/Mesh-Textil Sportsitze
Abgedunkelte Seitenfenster
Parkkamera mit 360° Surround View
Bin schon richtig gespannt.
58 Antworten
So, ich nehme dann auch mal Platz hier. 😁
Mein XC60 Plus (B5 Benzin, AWD, Mild-Hybrid, Dark, Denim Blue, MY26) könnte tatsächlich schon Anfang Juli ausgeliefert werden. Ansonsten bekommt er 19" Ganzjahresbereifung, Licht-Paket, Winter-Paket, Lagom-Paket, die Akustikverglasung und ist ab B-Säule abgedunkelt. 🙂
Hat schon jemand aus Ö das neue Modell live gesehen ? Mich würde in speziellen das neue Interior interessieren.
Lg
Soeben die Info vom Händler erhalten das mein XC60 MY26 T8 Ultra in Chengdu produziert wird. Laut Händler werden aktuell die Hybriden Essential, Core & Polestar Eng. in Torslanda produziert, Plus und Ultra in Chengdu.
In der vorletzten Maiwoche ist mein XC60 B5, assembled in Sweden, für die Produktion eingeplant. Die Übergabe soll voraussichtlich bereits vier Wochen danach erfolgen. 🙂
Ähnliche Themen
Ich habe auf dem Portal Mobile bereits die ersten beiden XC60 Modelljahr 2026 entdeckt, die bei deutschen Händlern stehen. Es sind beides T8 Ultra Dark einmal in grün und einmal in blau.
Die ersten Fahrzeuge sind also bereits ausgeliefert mit dem Facelift.
Mein Xc60 kommt leider erst im November, wenn der alte Leasingvertrag ausläuft. Ich freue mich schon. ??
Ich habe gerade einen erfreulichen Anruf meines 😊 erhalten. Mein T8 ist da, ich kann ihn am 28.5. abholen.
Es werden noch diverse Extras und Heico‘s eingebaut.
Montag erhielt ich vom 😁die erfreuliche Info, dass mein Anfang April bestellter XC60 B5 letzte Woche fertig gestellt wurde und im Kieler Hafen angekommen ist. Heute ist er bereits beim 😁eingetroffen. Ende nächster Woche kann ich ihn abholen. 🤗
So Update zu meinem T8 Ultra Black Edition MY26 Bestellt: 28.02.25 Auto ist am 06.06 produziert worden. Jetzt mal gespannt wie lange der Transport von China dauert. Laut Händler soll er in der letzten August Woche ankommen. Wären dann knapp 3 Monate alleine für den Transport. Ist das realistisch? :-(
Der reine Eisenbahntransport in Wagons von China nach Polen dauert 18-20 Tage. In Polen erfolgt Umladen auf Güterzug (Spurweitenänderung) und anschließenden Transport nach Belgien, 10-14 Tage. Von Belgien nach Deutschland dauert es dann noch mal 7-14 Tage per Autotranport. Fahrer sind zZ Mangelware.
Mein Volvo XC60, T6, Ultra Dark, Mod. 2026, steht sei letzer Woche beim Händler. Muss nur noch die AK montieren. Gruss Pedro
[quote][i]@Wilde [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72070746]schrieb am 9. Juni 2025 um 13:12[/url]:[/i] Der reine Eisenbahntransport in Wagons von China nach Polen dauert 18-20 Tage. In Polen erfolgt Umladen auf Güterzug (Spurweitenänderung) und anschließenden Transport nach Belgien, 10-14 Tage. Von Belgien nach Deutschland dauert es dann noch mal 7-14 Tage per Autotranport. Fahrer sind zZ Mangelware.[/quote] Werden die Volvos immer per Bahntransport von China nach Europa überführt?
Nach meinem Kenntnisstand: Ja
Werden die Volvos immer per Bahntransport von China nach Europa überführt
Wenn man genau diese Frage bei Google eingibt, dann gibt es einige aussagekräftige Antworten darauf 😉
Ich sitze gerade bei Volvo, um meinen XC60 T8 in Empfang zu nehmen. 😁
Ich bin viel zu früh, wegen der Bahnverbindung, deswegen warte ich gerade bei Wasser, Kaffee, Obst und Keksen 😄
Ich bin voller Spannung, ist mein erster Volvo.
Freue dich, ich hab meinen jetzt 2Monate, mein 14er Volvo, hatte noch nie was anderes 😁