XC60 R-Design Crystal White
So hier "erstmal" die restlichen Fotos
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von raviolidose
...krass... Gestern 23 Uhr oder heute 23 Uhr 🙂
Der Plan war gestern.... soo here we go 🙂
Übrigens hat der MY14 zusätzlich zum Kurvenlicht auch Abbiegelicht,.. das sitzt mit im Hauptscheinwerfer.
Was noch interessant ist .. es gibt einen Sport-Modus, trotz der D3-Maschine. Der neue Wählhebel ist beleuchtet, zeigt aber die Fahrstufe nicht mehr an, diese steht nur noch im Tacho.
Auch hier (wie schon im V40 II Forum) ist nur der Elegance-Modus blau, eco und perf. sind "normal" gefärbt.
Die Heizdrähte der Frontscheibe verlaufen sauber, die Abstände passen.
Ich finde das gesamte Auto ist deutlich wertiger als der MY13,... es sind vllt. Kleinigkeiten, aber genau die machen den Unterschied.
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carlos9115
also eigentlich der gleiche wie ich bestellt habe... nur die andere Farbe... das bringt mich schon etwas durcheinander....das crystal wäre wertiger gewesen und unempfindlicher...? als polarweis....
sonst sehr schöner wagen!
Lach .. wieso bringt dich das jetzt durcheinander ? ... das Crystal ist etwas besser sauber zu halten und meiner Ansicht nach weniger empfindlich, da es halt Metallic-Lack ist.
Super-Farbe, toller Auftritt. Nur die Ixion in 18" lassen ihn etwas pummelig wirken (meine Meinung).
Die Sitze sind der Hammer - nur leider für Kleinkinder kaum geeignet... :-(
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Lach .. wieso bringt dich das jetzt durcheinander ? ... das Crystal ist etwas besser sauber zu halten und meiner Ansicht nach weniger empfindlich, da es halt Metallic-Lack ist.Zitat:
also eigentlich der gleiche wie ich bestellt habe... nur die andere Farbe... das bringt mich schon etwas durcheinander....das crystal wäre wertiger gewesen und unempfindlicher...? als polarweis....
sonst sehr schöner wagen!
vielleicht hab ich da an der falschen stelle gespart... das auto wirkt sehr wertig und der lack in der sonne Super!
hat ja auch großen einfluss auf das gesamte auto... nur auf den 10 x 10 cm Musterplatten war das so nicht zu erkennen....
Zitat:
vielleicht hab ich da an der falschen stelle gespart... das auto wirkt sehr wertig und der lack in der sonne Super!
Kannst du nicht mehr ändern ? .. wobei der Aufpreis schon vorhanden ist.
Zitat:
nur auf den 10 x 10 cm Musterplatten war das so nicht zu erkennen....
Deswegen das große "Muster" 😛😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Kannst du nicht mehr ändern ? .. wobei der Aufpreis schon vorhanden ist.Zitat:
Zitat:
Deswegen das große "Muster" 😛😛Zitat:
nur auf den 10 x 10 cm Musterplatten war das so nicht zu erkennen....
ja mal sehen.... werde mal fragen... glaube aber eher nicht, da der wagen ja schon ende September da sein soll...
lgc
Zitat:
Hmmmm kann gehen,... musst du aber wohl schnell sein.
Farbe ist geändert... 😎
Zitat:
Farbe ist geändert... 😎
😎😎😎
Hat er sich nur gewundert wie du ausgerechnet jetzt damit ankommst 😉 ?!
Zitat:
😎😎😎Zitat:
Farbe ist geändert... 😎Hat er sich nur gewundert wie du ausgerechnet jetzt damit ankommst 😉 ?!
ich sagte ich hätte es im Internet gesehen und es ist total geil... und er meinte, er hätte es mir eh von Anfang an gesagt... (was ich nicht so verstanden habe...)
aber anyway es ging gerade noch und da habe ich nicht lange gefragt 🙂
lgc
PS: Daher nochmals vielen Dank für die Fotos, die waren der alleinige Grund dafür...
Zitat:
PS: Daher nochmals vielen Dank für die Fotos, die waren der alleinige Grund dafür...
Bitte bitte 🙂 kein Problem. - Wir haben auch blind bestellt.. es gab ja nur Pressefotos von einem nicht R in der Farbe,.. und auch nur unter Scheinwerferlicht, was eh immer anders ist. Im Schauraum wirkt er "weiß" aus ein paar Metern Entfernung.
1000dank auch von mir - gefällt mir DEUTLICH besser als der Schwarze, den ich besichtigt hatte. Fehlen nur noch die 20 Zöller - aber das hatten wir ja schon...
Gruß von der raviolidose
@ carlos: gut gemacht!
Auf youtube schon mal gestöbert? Da gibt's seit ein paar Monaten dieses Video hier. Müsste auch Crystal White sein, oder?
Guckst du: http://www.youtube.com/watch?v=OTPVzYK8ApI
@raviolidose: kein Thema,.. mir auch .. es ist bei schwarz jetzt deutlich weniger Kontrast vorhanden. - Das mit den 20" schaue ich mir dann an dem roten Kundenauto an 😉
@MadMatt: ja das ist Crystal White
@v1P
Danke für die tollen Fotos.
Auf den Fotos schauen die R-Sitze schon verdammt eng aus, also Seitenhalt haben sie definitiv.
Wie ist dein Eindruck im Vergleich zu Standardsitzten?
Zitat:
Original geschrieben von Dorner
Auf den Fotos schauen die R-Sitze schon verdammt eng aus, also Seitenhalt haben sie definitiv.Wie ist dein Eindruck im Vergleich zu Standardsitzten?
Sie sind merklich "enger" gegenüber den Standart- (und somit auch den alten Sitzen), ohne dass es störend wirkt. Auch das Ein- und Aussteigen ist nicht anders, trotz der größeren Seitenwangen.
Ich persönlich finde, dass man besser sitzt, vorallem bei etwas flotterer Fahrweise. Das leichte hin und her Rutschen ist gänzlich weg.