XC60 R-Design Crystal White

Volvo XC60 D

So hier "erstmal" die restlichen Fotos

Image
Image
Image
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

...krass... Gestern 23 Uhr oder heute 23 Uhr 🙂

Der Plan war gestern.... soo here we go 🙂

Übrigens hat der MY14 zusätzlich zum Kurvenlicht auch Abbiegelicht,.. das sitzt mit im Hauptscheinwerfer.
Was noch interessant ist .. es gibt einen Sport-Modus, trotz der D3-Maschine. Der neue Wählhebel ist beleuchtet, zeigt aber die Fahrstufe nicht mehr an, diese steht nur noch im Tacho.

Auch hier (wie schon im V40 II Forum) ist nur der Elegance-Modus blau, eco und perf. sind "normal" gefärbt.

Die Heizdrähte der Frontscheibe verlaufen sauber, die Abstände passen.

Ich finde das gesamte Auto ist deutlich wertiger als der MY13,... es sind vllt. Kleinigkeiten, aber genau die machen den Unterschied.

Dsc-5749
Dsc-5752
Dsc-5747
+12
69 weitere Antworten
69 Antworten

Die Farbe ist wirklich ein Hammer, da hat Volvo gut nachgelegt. Sehr schönes Fahrzeug, Glückwunsch und viel Spass damit.

LG

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

...krass... Gestern 23 Uhr oder heute 23 Uhr 🙂
Der Plan war gestern.... soo here we go 🙂

Übrigens hat der MY14 zusätzlich zum Kurvenlicht auch Abbiegelicht,.. das sitzt mit im Hauptscheinwerfer.
Was noch interessant ist .. es gibt einen Sport-Modus, trotz der D3-Maschine. Der neue Wählhebel ist beleuchtet, zeigt aber die Fahrstufe nicht mehr an, diese steht nur noch im Tacho.

Auch hier (wie schon im V40 II Forum) ist nur der Elegance-Modus blau, eco und perf. sind "normal" gefärbt.

Die Heizdrähte der Frontscheibe verlaufen sauber, die Abstände passen.

Ich finde das gesamte Auto ist deutlich wertiger als der MY13,... es sind vllt. Kleinigkeiten, aber genau die machen den Unterschied.

exakt - die "kleinigkeiten" machen es fuer mich auch aus, das ich my2014 als wertiger empfinde.

einziger kritikpunkt meinerseits ist, dass volvo bereits zum my2013 den glanzgrad der alu-zierelemente im innenraum veraendert hat. die matteren teile bis my2012 waren hochwertiger und stimmiger zu den aeusseren zierelementen.

aber: schoenes auto - daumen hoch!

vg, aviator333

Hallo v1P!

Du hast ja nun schon ein paar Wochen den Neuen... Passt noch alles? Mich würde interessieren was Du zum Sportfahrwerk im XC60 sagst? Ist es zu hoppelig oder passt das?

Lgc

PS: ich muss noch ca. 3 Wochen warten... Der Farbwechsel hat zwei Wochen Verzögerung verursacht...

Hier ist meiner 🙂

Xc60-r-design