XC60 MY14 - Post von Volvo: ein Rückruf!
Ich habe den angehängten Brief von Volvo erhalten. Es scheint bei mir keine größe Sache zu sein - ich habe gar kein Start/Stop-System 😁
Habt Ihr MY14er auch Post bekommen ?
Gruß, Mike
20 Antworten
Wir haben mit unserem XC60 bereits den zweiten Rückruf in 2014 - dazu noch einen ADAC-Besuch für eine nichtschließende Heckklappe (was mit der aktuellen Rückrufaktion korrespondiert). Damit der Werksstattbesuch sich lohnt, leuchtet nun auch noch die "Abgas-Check"-Kontrolle auf.
Das mit den Werkstattterminen macht nur Spaß, wenn man nebenan wohnt, oder gern die Volvo-Flotte gebührenpflichtig als Leihwagen ausprobiert.
Grüße
Stellen sie bei Rückrufen keinen wenn der eigene Wagen da bleiben muss? Zumal MY14 ja noch nicht so lange her ist...
Zitat:
@Gurkengraeber schrieb am 22. Dezember 2014 um 10:12:20 Uhr:
Stellen sie bei Rückrufen keinen wenn der eigene Wagen da bleiben muss? Zumal MY14 ja noch nicht so lange her ist...
Bei der Terminvereinbarung zur Rückrufaktion der Heckklappe fragte mich die Dame meines Volvo Autohauses am Telefon, ob ich ein Ersatzfahrzeug bräuchte. Sie fügte an, dass die Kosten für ein Ersatzfahrzeug in dem Fall nicht von Volvo getragen werden, weil es eine Zeitgrenze von 4 Stunden gibt. Erst wenn diese überschritten wird, gibt es das Ersatzauto kostenfrei.
Das Update bei der Heckklappe dauert doch grad mal 10min ... Für was ein Ersatzfahrzeug?