XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Ja ... europe-mibile.de ??
Hab ich mich doch vertippelt ??
Niemals würde ich etwas vorauszahlen, Ware dann Kohle.
Zitat:
@humanpretiose schrieb am 27. Januar 2019 um 20:10:49 Uhr:
Ja ... europe-mibile.de ??
Hab ich mich doch vertippelt ??
Niemals würde ich etwas vorauszahlen, Ware dann Kohle.
Gibt wie es aussieht - auch hier im Forum - recht unterschiedliche Erfahrungen. Ein Re-Import ist immer auch abhängig von Händlern im Ausland. In dem Falle vermutlich Dänemark. Ich hatte auch mal darüber nachgedacht. Bei vielen Händlern klappt es wohl, aber Liefertermine sind eher unverbindlich. Mein Tipp: du wirst nicht immer genaue Auskünfte bekommen und für einige Dinge vorher Gebühren zahlen (Fahrzeugpapiere vorab z.B.), aber letztlich bekommst du dein Auto. Vertrauen und Geduld braucht man dann.
Jetzt habe ich endlich eine Bestellbestätigung bekommen.
Nur sieht die irgendwie sehr "komisch" aus 😕 🙁
Ähnliche Themen
So sah meine Bestellbestätigung auch aus. Der Händler bestellt bei Volvo Car Germany in Köln und die wiederum in Schweden.
Letzte Woche bestellt
XC60 Inscription D5
- Pine Grey Metallic
- Nappaleder Komfortsitze Beige UC00
- Linear Lime
- Business Paket Pro
- IntelliSafe Pro Paket
- Klima Paket
- Laderaum Paket Pro
- Licht Paket
- Sitz Komfortpaket
- Winter Paket Pro
- Xenium Paket
- Four C Luftfahrwerk
- DAB+
- 360° Kamera
- Sportlenkrad
- Massagesitze
Heute Liefertermin für Ende Mai (Woche 22) bekommen. Das würde gerade noch für die Fahrt in die Pfingstferien passen. Hoffentlich reicht's
Zitat:
@Autovorwaermer schrieb am 9. Februar 2019 um 00:43:50 Uhr:
Letzte Woche bestellt
XC60 Inscription D5
- Pine Grey Metallic
- Nappaleder Komfortsitze Beige UC00
- Linear Lime
- Business Paket Pro
- IntelliSafe Pro Paket
- Klima Paket
- Laderaum Paket Pro
- Licht Paket
- Sitz Komfortpaket
- Winter Paket Pro
- Xenium Paket
- Four C Luftfahrwerk
- DAB+
- 360° Kamera
- Sportlenkrad
- MassagesitzeHeute Liefertermin für Ende Mai (Woche 22) bekommen. Das würde gerade noch für die Fahrt in die Pfingstferien passen. Hoffentlich reicht's
Ich würde die Einparkhilfe noch empfehlen, da diese nicht Serie ist.
Uups. Eben mit leicht erhöhtem Blutdruck die Auftragsbestätigung gecheckt - Entwarnung und Puls wieder im grünen Bereich. Ist drin, hatte es aber überlesen und in der Liste vergessen.
Aber vielen Dank fürs mitdenken. Ich habe solche Fälle schon gesehen, wo dann halt aus Versehen doch nicht die Wunschausstattung bestellt wurde und die Überraschung bei der Übergrabe entsprechend groß war..
Die 360grad Kamera macht das ganze zwar einfacher aber wenn man die Linsen dreckig sind helfen einem die Sensoren gut weiter
Das ist dann fast die gleiche Konfiguration wie bei mir. Bestellbestätigung am 30.01. erhalten.
Unverbindlicher Lifertertermin in 19 Wochen.
Dann wünsche ich enorme Vorfreude! Nach 7100 km gibt es bei mir bisher keine gröberen Fehler. Einzig einen Tick langsameres Umschalten der Fernlichtautomatik bei dreckigen Scheiben, aber bei dem Salzverbrauch und dem Dreck, der hochgewirbelt wird...Jammern auf hohem Niveau.
Gegen das Salzgeschmiere wirkt ein bisschen Nanoversiegelung vor der Kamera aufgetragen und/oder etwas öfter durch die Waschanlage fahren Wunder.