XC60 2 Leasingkonditionen
Guten Tag,
in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.
Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.
Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Merci!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
Ähnliche Themen
531 Antworten
Für Händlertipps wäre eine Region hilfreich. Und deine Anhängerschaft war hoffentlich "treu" und nicht "teuer". 😁
Sie war beides 😉 Einer der ersten V50 überhaupt, war keine herausragende Idee...
Großraum Stuttgart, bin da aber flexibel... 🙂
Zitat:
@pfiti schrieb am 6. April 2017 um 13:45:09 Uhr:
Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?
Moin,
ich wohne bei Bremen und hole nun meinen 2. Volvo bei Hedtke in Weiterstadt (bei Darmstadt). Hier habe ich auf Anhieb den besten Kurs von 4 Händlern in Deutschland (gewerbliches Leasing) erhalten. Zudem ist zumindest einer der Vertriebler (Herr Bieber) ein wirklich engagierter Verkäufer, der sehr kundenorientiert ist (selten genug) und mitdenkt.
Privatleasing - hab ich keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies weit vom gewerblichen weg ist. Wenn dem so ist, rechne mal mit einem LF von ca. 1,05-1,1 (Annahme: 36 Monate). Bei 56k wären das um 600€. Ist die Laufzeit länger, wird es ein bissl weniger sein. Ohne Gewähr.
Hallo pfiti
Hedtke in Weiterstadt, kann ich nur Empfehlen.
Habe bei Herrn Bieber schon meinen Zweiten XC60 gekauft, geleast und bin sehr zufrieden.
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.
Rudi
Zitat:
@Thalimann schrieb am 6. April 2017 um 16:18:35 Uhr:
Privatleasing - hab ich keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies weit vom gewerblichen weg ist. Wenn dem so ist, rechne mal mit einem LF von ca. 1,05-1,1 (Annahme: 36 Monate). Bei 56k wären das um 600€. Ist die Laufzeit länger, wird es ein bissl weniger sein. Ohne Gewähr.
Leider zeigte sich im 90er-Forum schon, dass die Konditionen für Privatleasing deutlich schwieriger sind...
Mein Händler in meinem Heimatkreis ist super, macht gute Angebote, kompetenter Ansprechpartner, sehr guter Service - ich stelle ihn aber für eine General-E-Mail-Rundanfrage hier nicht namentlich ein. Das will weder er noch ich. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mir gerne eine PN mit seinem realen Namen schreiben, ich stelle dann einen Kontakt mit Bezug zu mir her - das bringt dann mehr als eine anonyme Anfrage.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:
Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.Rudi
"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁
Was ist daran so Lustig??
Ich finds lustig 🙂
Ich auch! 😁
Zitat:
@cruiser I schrieb am 7. April 2017 um 14:27:27 Uhr:
Was ist daran so Lustig??
... ich bin ja hier schon recht bekannt. Trotzdem ist es mit dem "Grüßen" für die, die nicht meinen vollständigen Namen kennen dann doch irgendwie wenig verbindlich, etwas komisch und vor allem schwer zuzuordnen. Sollte trotzdem jemand mich als Referenz angeben wollen, dann wäre es bei mir "der verrückte Jürgen mit dem roten T8". 😉
Zumindest konnte mich gestern der Produktmanager für die 90er und 60er bei VCG sofort zuordnen... 😁
Guten Morgen verrückter Jürgen mit dem roten T8 😉😉
So ist es halt wenn mann einem Fragesteller eine Empfehlung mit auf den Weg gibt.
Als Rudi aus dem Internet? da gibt es viele, aber als Rudi aus dem MT-Volvo Forum gibt es wahrscheinlich nur einen der bei dem genannten Verkäufer bekannt ist.
Ich trau dem TE durchaus zu, wenn er sich auf die Empfehlung beruft, schon verständlich zu vermitteln worher er diese hat.
Aber Du hast recht, Namen nennen war vieleicht ein wenig unglücklich.
Ich freue mich dennoch das ich, dank Deiner Unterstützung, dem einen oder anderen hier ein lustiges WE Bescheren konnte 🙂🙂
Wünsche auch ein entsprechendes.
Rudi
Ich weiß den Tipp durchaus zu schätzen und werde ihn, soweit sich die Gelegenheit ergibt, angemessen umsetzen. 🙂