XC60 2 Leasingkonditionen

Volvo XC60 U

Guten Tag,

in Anlehnung an die übrigen Foren habe mir erlaubt, einen entsprechenden Sammelthread zu erstellen.

Nach teuer Volvoanhängerschaft und einen absehbaren Stelldichein bei Mercedes hat mich Volvo mit den neuen Autos wieder zurück geholt.

Daher bitte ich um eure Erfahrungen und Tipps für gute Händler. Aus verschiedenen Gründen werde ich wohl ein Privatleasing in Erwägung ziehen. Fahrleistung zwischen 20k und 25k km pro Jahr. Fahrzeugpreis wird um die 56k betragen. Vss. wird es der D4.

Hat jemand vielleicht schon ein Gefühl auf welche Konditionen es hinauslaufen wird?

Merci!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cruiser I schrieb am 6. April 2017 um 23:01:18 Uhr:

Wenn Du anrufst grüß ihn von mir.

Rudi

"Ich soll sie von Rudi aus dem Internet grüßen..." 😁😁😁

531 weitere Antworten
531 Antworten

Zitat:

@cruiser I schrieb am 8. April 2017 um 09:42:20 Uhr:

Aber Du hast recht, Namen nennen war vieleicht ein wenig unglücklich.

Jeder Verkäufer freut sich ein Loch in der Arxxx, wenn er Weiterempfehlungen bekommt. Zudem sind alle Mitarbeiter auf den Websites der VCG-Händler mit Kontaktdaten benannt.

Heutzutage ballert jeder persönliche Daten in den Orbit und jetzt soll eine Verkaufsempfehlung mit Namen des Verkäufers unglücklich sein?

Klick mal hier (Verkauf Neuwagen) und sag dem Bieber einen Gruß vom Alexander Thalhammer!

Und was hat das alles mit dem Thema Leasingkonditionen zu tun?

Das Auto scheint ja gut zu laufen, kaum ein Händler hat auf meine Anfragen geantwortet... :O

Zitat:

@pfiti schrieb am 19. April 2017 um 10:19:01 Uhr:

Das Auto scheint ja gut zu laufen, kaum ein Händler hat auf meine Anfragen geantwortet... :O

Urlaubszeit. Würde immer einen Anruf vorab empfehlen.

Ähnliche Themen

Einfache E-Mail-Rundumschlag-Anfragen sind bei den 🙂 ziemlich unbeliebt- außerdem bekommst du auch nicht die besten Konditionen.

Ein ordentliches Telefonat mit anschließender Übermittlung der Konfiguration ist effektiver.

Werd ich beizeiten mal angehen, danke. Allerdings wars nun wirklich keine lieblose Anfrage sondern sehr substantiiert 🙂

Fast alle Hersteller bieten die Anfrage aus dem Konfigurator an und fast alle Händler antworten darauf mäßig bis bescheiden. Am besten habe ich da noch BMW in Erinnerung, die sofort angerufen haben um Details zu klären. Den Vogel abgeschossen hatte Porsche, die sich überhaupt nicht gemeldet haben.

Ist aber immer davon abhängig, welcher Händler die Anfrage bekommt und wie ernst er diese nimmt.

Zitat:

@gseum schrieb am 7. April 2017 um 21:24:50 Uhr:

Zumindest konnte mich gestern der Produktmanager für die 90er und 60er bei VCG sofort zuordnen... 😁

Wegen der Verbesserungsliste? Du hast bei denen jetzt bestimmt einen Aktenvermerk: Querulant! 😁

Auch weil ich auf der 90er Präsentation Ende 2015 in Erinnerung geblieben bin. 😉

Zitat:

@gseum schrieb am 22. April 2017 um 15:03:47 Uhr:

Auch weil ich auf der 90er Präsentation Ende 2015 in Erinnerung geblieben bin. 😉

Weil Du so viel gegessen hast?

...ach nee, das war ja ich 😛 🙄

Du warst nicht mit. Schau noch mal die Zeitangabe an. 😁

Letzte Woche in der Post.

Zitat:

Der neue Volvo XC60 - Konditionen zur Rahmenvereinbarung Nr. "xxxxx" ....... Als Volvo Großkunde mit Rahmenvertrag bieten wir Ihnen den neuen Volvo XC60 ab sofort für alle Bestellungen mit einem Großkunden-Mengennachlass in Höhe von 13% an.

Naja, dann ist das eben so.

bin ja mal gespannt wann hier mal Leasingkonditionen gepostet werden 😉

Bestellungen sind wohl schon reichlich raus, aber wahrscheinlich musste jeder eine Geheimhaltungsklausel unterschreiben. 😉

Hab ein gewerbliches Angebot (Rahmenabkommen, Fuhrpark >10 Autos) mit 36M/40tkm p.a., liegt bei 1,15%.

Deine Antwort