XC/V/S60: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)
Hallo,
ich erlaube mir mal als Unterforumswechsler vom XC90 zum XC60 hier den im 90er Bereich recht erfolgreichen Thread "nachzuahmen", da ich gleich mal eine kleine Frage habe, ohne wieder einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Sollte es den schon geben (hab nix gefunden) bitte ich um Entschuldigung.
Meine Frage:
Ich habe die Option "Sportlenkrad" im T8 Momentum gewählt. Es erstaunt mich etwas dass das Lenkrad-Leder sehr matt bzw. rau ist. Im XC90, den ich noch parallel fahre ist es "glatt". Nicht dass mich das raue jetzt wahnsinnig stört (oder doch?), aber ich hätte gerne gewusst ob das Sportlenkrad beim "R"-Design und das normal XC60 Lenkrad jetzt auch matt/rau sind, oder ob es nur bei dieser Option "Sportlenkrad" (ohne Heizung und Schaltpaddel) so ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@f777k schrieb am 24. Juni 2019 um 15:14:04 Uhr:
Meine bessere Hälfte braucht meistens nen Moment länger und ich muss warten....
Kann man das Einstellen ?
Meines Wissens sind Ehefrauen da eher nicht einstellbar 😉 😛
7907 Antworten
Ich wette, in ein paar Tagen ist es wie von Zauberhand wieder da.
Das Schöne an den Volvos ist, dass sich manches selbst repariert ;-)
Gerade Screenshot gemacht…
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe ich etwas verpasst?
Bei mir in der Volvo App ist das Belüften rausgeflogen. WTF?Die App läuft auf iPhone und hat die Version 5.15.0.
Ich hatte in meinem normalen T5 immer die Möglichkeit aus der Ferne den Innenraum durchzupusten. Jetzt ist es weg. Gefühlt habe ich es das letzte Mal vor 2 Wochen genutzt und da war es noch. Zwar lief die App mit total widersprüchlichen Statusinfos auf dem Display (zB nach der Aktivierung der Belüftung stand da auf dem Display "stopping", usw.) aber das ist mir egal, solange es tut was es soll.
Und jetzt ist es weg. Bei euch auch]?
Hatte ich mal als der Akku auf 0% war. Nach dem ersten Laden war alles wieder da.
Ich hab im offiziellen Zubehörkatalog geschaut und auch in den Preislisten - dort sind lediglich nur zwei 19 Zoll Felgen für den V60 CC gelistet. Ich hätte gedacht, dass es eventuell mehr gibt.
Zitat:
@seppppel schrieb am 3. Juni 2022 um 21:21:33 Uhr:
Dito. Alles beim Alten.Denke in ein/zwei Tagen ist bei Dir wieder alles normal
Schöne Grüße
Ich danke euch allen für die Rückmeldung!
Leider kam der Ventilator nicht mehr zurück in meine App, also habe ich diese deinstalliert, neuinstalliert und danach musste ich auf das alte Design in der App zurückgehen, damit die Belüftungsfunktion zurück kommt. Und funktioniert wie zuvor. Back to the roots.
Zitat:
@Markhb schrieb am 7. Juni 2022 um 23:46:59 Uhr:
Wie wechselt man auf das alte Design in der App, würde ich auch gerne machen.
Wenn ich mich richtig entsinne, auf Profil tatschen, dann auf App Settings und dort ganz unten stand in roten Buchstaben frei nach "zurück aufs alte design". Das antatschen und es wurde zurückgestellt.
Kurze Frage an die Techniker unter euch...
Habe heute im Motorraum "Geschmiere" auf einem Schlauch hinter der Motorabdeckung gefunden.
Ich hoffe die Fotos zeigen was ich meine?! Tropfen unter dem Auto oder auf den Bauteilen des Motorraumes darunter sind nicht zu sehen.
Was ist das und soll das so?
V60CC MJ19
Cheers
Platte
Zitat:
@Plattensteher schrieb am 8. Juni 2022 um 11:52:32 Uhr:
Kurze Frage an die Techniker unter euch...Habe heute im Motorraum "Geschmiere" auf einem Schlauch hinter der Motorabdeckung gefunden.
Ich hoffe die Fotos zeigen was ich meine?! Tropfen unter dem Auto oder auf den Bauteilen des Motorraumes darunter sind nicht zu sehen.Was ist das und soll das so?
V60CC MJ19
Cheers
Platte
Ist das nicht die Kurbelgehaeuse-Entlueftung? Wenn ja, dann „sifft“ die ein wenig. Sollte sicherlich nicht so sein. Ich schaue gleich mal bei meinem V60 MY20 D4 nach, wie der aussieht.