XC/V/S60: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)
Hallo,
ich erlaube mir mal als Unterforumswechsler vom XC90 zum XC60 hier den im 90er Bereich recht erfolgreichen Thread "nachzuahmen", da ich gleich mal eine kleine Frage habe, ohne wieder einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Sollte es den schon geben (hab nix gefunden) bitte ich um Entschuldigung.
Meine Frage:
Ich habe die Option "Sportlenkrad" im T8 Momentum gewählt. Es erstaunt mich etwas dass das Lenkrad-Leder sehr matt bzw. rau ist. Im XC90, den ich noch parallel fahre ist es "glatt". Nicht dass mich das raue jetzt wahnsinnig stört (oder doch?), aber ich hätte gerne gewusst ob das Sportlenkrad beim "R"-Design und das normal XC60 Lenkrad jetzt auch matt/rau sind, oder ob es nur bei dieser Option "Sportlenkrad" (ohne Heizung und Schaltpaddel) so ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@f777k schrieb am 24. Juni 2019 um 15:14:04 Uhr:
Meine bessere Hälfte braucht meistens nen Moment länger und ich muss warten....
Kann man das Einstellen ?
Meines Wissens sind Ehefrauen da eher nicht einstellbar 😉 😛
7907 Antworten
Zitat:
@bernhard.barth schrieb am 28. März 2018 um 18:12:10 Uhr:
Kennt jemand einen Kleiderbügel, den ich an der Kopfstütze befestigen kann?
Hast du hier schon eine Antwort bekommen?
Gruß
Ähnliche Themen
Hi, kurze Frage zur Standheizung eines 2021 XC60 T8...in der Betriebsanleitung steht, sie würde je nach Markt elektrisch oder mit Kraftstoff betrieben - weiss jemand, welche Variante es für die Schweiz ist (Modelljahr 2021)?
Danke und Gruss
HH
Die Zusatzheizung ist je nach Markt elektrisch oder Kraftstoff betrieben, die Standheizung ist immer Kraftstoff betrieben und in der Schweiz nach wie vor Serie, siehe Preisliste.
Zitat:
@TomOldi schrieb am 22. Juni 2020 um 10:32:30 Uhr:
Die Zusatzheizung ist je nach Markt elektrisch oder Kraftstoff betrieben, die Standheizung ist immer Kraftstoff betrieben und in der Schweiz nach wie vor Serie, siehe Preisliste.
Danke, liest sich im Manual nicht so eindeutig (siehe Foto).
Und ist die Zusatzheizung im T8 in der Schweiz elektrisch oder benzinbetrieben?
Wenn die Standheizung vorhanden ist, wird mit dieser als Zusatzheizung gearbeitet, also in der Schweiz immer mit dieser.
kann sein, dass der Sound bei Apple CarPlay nach dem letzten iPhone IOS Update ( 13.5.1) schlechter klingt als Sensus Spotify App? Früher war das immer andersum. Heute nochmals ausführlicher getestet und der Sound über CarPlay klang deutlich schlechter. Hat jemand die gleiche Erfahrung?
Grueße,
Alex
Ist jemand vom Xc90 D5 zum V60 TE umgezogen und kann mir sagen ob ich die Winterfelgen 19" übernehmen kann? Natürlich mit anderen Reifen.
Zitat:
@Afamor schrieb am 22. Juni 2020 um 15:06:38 Uhr:
kann sein, dass der Sound bei Apple CarPlay nach dem letzten iPhone IOS Update ( 13.5.1) schlechter klingt als Sensus Spotify App? Früher war das immer andersum. Heute nochmals ausführlicher getestet und der Sound über CarPlay klang deutlich schlechter. Hat jemand die gleiche Erfahrung?Grueße,
Alex
Also bei mir ist der Klang seit 2 Jahren (also seit ich den xc60 T8 habe) immer besser über die Sensus Spotify App als über CarPlay. Das sind Welten im Dynamikumfang. Habe HarmanKardon System.
Zitat:
@Plattensteher schrieb am 22. Juni 2020 um 17:07:49 Uhr:
Weiß jemand spontan das Maß der Radbolzen vom V602?M14?
Cheers
Platte
M14 x 1,5
Zitat:
@S/ist/nicht/genug schrieb am 23. Juni 2020 um 02:36:03 Uhr:
M14 x 1,5
Danke!
Hi, mal ein Gedankenexperiment - liesse sich folgendes Szenario im XC60 realisieren?
CarPlay:
- ein altes iPhone (Telefon Nr. 1)
- mit reiner Datensim (funktioniert die in einem Smartphone?)
- dauerhaft im Auto per USB angeschlossen
Telefonie:
- mein "reguläres" iPhone (Telefon Nr. 2)
- per Bluetooth verbunden
Geht das?