XC/V/S60: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)
Hallo,
ich erlaube mir mal als Unterforumswechsler vom XC90 zum XC60 hier den im 90er Bereich recht erfolgreichen Thread "nachzuahmen", da ich gleich mal eine kleine Frage habe, ohne wieder einen neuen Thread aufmachen zu wollen. Sollte es den schon geben (hab nix gefunden) bitte ich um Entschuldigung.
Meine Frage:
Ich habe die Option "Sportlenkrad" im T8 Momentum gewählt. Es erstaunt mich etwas dass das Lenkrad-Leder sehr matt bzw. rau ist. Im XC90, den ich noch parallel fahre ist es "glatt". Nicht dass mich das raue jetzt wahnsinnig stört (oder doch?), aber ich hätte gerne gewusst ob das Sportlenkrad beim "R"-Design und das normal XC60 Lenkrad jetzt auch matt/rau sind, oder ob es nur bei dieser Option "Sportlenkrad" (ohne Heizung und Schaltpaddel) so ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@f777k schrieb am 24. Juni 2019 um 15:14:04 Uhr:
Meine bessere Hälfte braucht meistens nen Moment länger und ich muss warten....
Kann man das Einstellen ?
Meines Wissens sind Ehefrauen da eher nicht einstellbar 😉 😛
7907 Antworten
Kann mir jemand kurz die Eckdaten für das Videoformat und Eckdaten dazu nennen, damit das sensus es per usb abspielen kann? 🙂
Danke vorab 😎
Das steht im Handbuch unter dem Suchbegriff „Kompatible Medienformate“...
Zu finden in der Volvo Handbuch app
Zitat:
@BANXX schrieb am 4. September 2019 um 20:25:19 Uhr:
Das steht im Handbuch unter dem Suchbegriff „Kompatible Medienformate“...
Zu finden in der Volvo Handbuch app
Super ! Vielen Dank 🙂
Zitat:
@gseum schrieb am 31. August 2019 um 22:49:21 Uhr:
... würde ich nur bei Volvo selbst kaufen. Oder gibt es die dort nicht mehr?
Also der Händler hier hatte jedenfalls keinen Lackstift auf Lager. Nur zu bestellen.
Ähnliche Themen
Wurde es vielleicht schon in einem anderen Thread gepostet - seit geraumer/kurzer Zeit gibt´s schon die September-Preisliste vom XC60 zum downloaden auf der VOLVO-Website. 🙂
Kurze Frage beim V60:
Ist das bei euch auch so das bei ca 200 km/h die Seitenscheiben nicht mehr heruntergefahren werden können? Also nicht das mich das stört, zieht ja auch ordentlich ... aber hatte mein V40 vorher nicht und die Autos davor machten auch immer die Scheiben unabhängig von der Geschwindigkeit runter.
EDIT: ... grad nachgelesen. Ab 180 Km/h können die scheiben nur noch geschlossen nicht mehr geöffnet werden. 🙂😛
Zitat:
@AcIvI schrieb am 13. September 2019 um 14:21:35 Uhr:
Ist mit MJ21 kein Problem mehr 😉
Hast du recht , hab zum Glück noch nen MY20 😛 bekommen.
Zitat:
@Schwedchen schrieb am 13. September 2019 um 14:05:50 Uhr:
Kurze Frage beim V60:Ist das bei euch auch so das bei ca 200 km/h die Seitenscheiben nicht mehr heruntergefahren werden können?
Jaaaaa, das war bei meinem Trabant auch schon so 😛.
Zur ersten Einschätzung: Was würden wohl 2 neue Türen kosten? Ich bin bei diesem Thema recht unbefleckt. Kann natürlich auch beim Freundlichen nachfragen, aber so als erste Einschätzung wäre mir schonmal geholfen.
Die weißen Rückstände waren Farbe vom Nebenbuhler, den ich in einer engen Parklücke gestreift habe. Naja, er stand diagonal und hatte mich zugeparkt, aber da ich der aktive Part, habe ich die A-Karte.
Zitat:
@premacy schrieb am 20. September 2019 um 09:16:21 Uhr:
Zur ersten Einschätzung: Was würden wohl 2 neue Türen kosten? Ich bin bei diesem Thema recht unbefleckt. Kann natürlich auch beim Freundlichen nachfragen, aber so als erste Einschätzung wäre mir schonmal geholfen.Die weißen Rückstände waren Farbe vom Nebenbuhler, den ich in einer engen Parklücke gestreift habe. Naja, er stand diagonal und hatte mich zugeparkt, aber da ich der aktive Part, habe ich die A-Karte.
Gestreift? Sieht ehre nach weggedrückt aus.
Das wird doch wohl eine ordentliche Werkstatt rückstandslos wegbekommen. Ich denke nicht, dass man da die Türen tauschen muss und wenn wird dies vermutlich der billigste Part sein.
Ich hatte intensivere Bekanntschaft mit einer Metallbank gemacht. Die V60 Tür hinten hat inkl. allem und Leihwagen 1.700 € gekostet.
Hallo
Wenn ich in die Garage fahre und die 360° Kamera benutzen will, dimm Sensus automatisch ab. Ist einerseits logisch da das Abblendlicht sich auch einschaltet. Kann man das irgendwie ausschalten. Auch beim einfahren in die Tiefgarage nervt es mich.
mfg