Xc 90
Ein XC 90 EXE mit: voren ein bischen "V8" und seitlich "SPORT" -Zierblende / Schweller ---
31 Antworten
Das mit dem Lack Scheint so ne Klebefolie zu sein welche wirklich sehr billig wirkt. Man sieht sehr deutlich das es Folie ist.
Zitat:
Original geschrieben von VolvoProfi
Das mit dem Lack Scheint so ne Klebefolie zu sein
Ähm - was meinst du mit "Das mit dem Lack"?
Gruß
Jürgen
An welchen du sie schraubst ist egal - nur Preise haben wir leider noch nicht erfahren von MB-Volvo... 😉
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von didi_v40t4
Kann mir nicht helfen - von vorne sind die XC90 echt misslungen.
Sehen irgendwie aus als hätten die eine Brille auf und mit den neuen Projektionsscheinwerfern ist es gleich noch schlimmer...Mal 'ne Frage an die Betroffenen:
Wie gefallen euch eure XC90 von vorne, würde mich echt mal interessieren?!
Was'n das für eine Frage: BESTENS !
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von praetorian54879
In welcher Farbe erscheint denn die IR reflektierende Windschutzscheibe?
Stört es doch so sehr?
Hallo Michael,
je nach Blickwinkel und Lichteinfall ist der farbliche Unterschied sehr groß.
Es schimmert rötlich / bräunlich, wirkt dann heller gegenüber dem schönen gleichmäßigen Grün der restlichen Scheiben.
Mich hat es optisch so sehr gestört, daß ich bei meiner ersten Planung (Summum) auf das IR-Glas verzichtet hätte.
Die schwarzgetönten Seitenscheiben finde ich (persönliche Meinung) einfach abartig.
Da ich mich aber zum Schluß für den Executive entschieden habe und der das IR-Glas serienmäßig hatte, bestand ich auf den Wechsel der vorderen Seitenscheiben. Für die Frontscheibe halte ich das IR-Glas für sehr gut (Wärmeschutz)
Peter, der leider noch warten muß und hofft, daß er Ostern mit seinem Neuen unterwegs ist.
KOSTEN
So hier die Kosten:
Zierrahmen vorne: 91.-€
Schweller: 113.-€/Stück
Einbau: 160,-€
alles incl. MwSt,
und noch ein Bild das ich gestern vergessen habe:
PS: suche jetzt nur noch 19" FELGEN habt ihr einen Tip!!!
DANKE
Tantas cabezas, tantos pareceres. 🙂
Mich stört die IR-Scheibe überhaupt nicht, hatte bis zum heutigen Lesen noch nicht einmal die Idee, dass man daran etwas störend finden könnte (ok, die Scheibe ist beim EXE einfach so.)
"Schwarzgetönte Seitenscheiben" finde ich auch nicht schön, bietet Volvo wohl auch gar nicht (mehr) an. Die leicht abgedunkelten Scheiben von Volvo finde ich sehr schön, da die Abdunklung sehr dezent ist und den Blick nach außen nicht behindert.
Und, der XC90 von vorne? Absolut geil! Ein Gesicht, dass sich mutig aus der Masse abhebt. Spitze! (Ähm, wenn Du negative Meinungen suchst, frag doch mal im MB-, VW- oder BMW-Forum 🙂 )
Gruß
xc90er
...dessen Kiddies die Seitenscheiben "voll cool" finden.
Re: KOSTEN
Zitat:
Original geschrieben von MB-VOLVO
PS: suche jetzt nur noch 19" FELGEN habt ihr einen Tip!!!
Hi,
von Volvo gibt es die 19" Vulcanis - Bilder findest du hier - den Link hab ich auswendig gelernt... 😁
Alternativ die 19" Galateia vom Executive - da findest du auf www.volvocars.de in der Gallerie.
Viele Grüße
Jürgen
also ich finde die Vulcanis Felge super ( serie beim sport ).
die gibt es in alu matt und alu schwarz ( ! )
die würden bestimmt gut auf deinem elch aussehen.
schau mal bei ebay rein, da läuft grad eine sehr interessante auktion.
Hi,
da sollte man mal seinen eigenen 🙂 befragen - vielleicht kann der die auch für 1995,- Euro (inkl. Reifen) verkaufen...
Gruß
Jürgen
Hi,
hab mich wegen der Felge auch erkundigt, den Preis bekommen andere 🙂 auch hin wenn sie wollen. Der VK der Felge ohne Reife ist wohl um die 550,-€ ..... aber der 🙂 kauft sie für weniger als die Hälfte ein!!!!
Also ich habe bei einem 🙂 gefragt der mich nicht als Kunden kennt, der meinte nur er versteht den VK Preis nicht der im System genannt wird und hat mir die Felge ohne weiteres für 305,-€ angeboten. Sein Hinweis war nur "er neigt dazu den Kunden die Sachen zum fairen Preis anzubieten wo beide noch was von haben".
So nun kann sich jeder selbst seine Gedanken machen, wie manch 🙂 uns abziehen will. 😉
Gruß André
Zitat:
Original geschrieben von xc15
und hat mir die Felge ohne weiteres für 305,-€ angeboten.
... wie du schon schreibst: Ohne Reifen.
Aber auch mit Reifen sollte da ein 🙂 nicht allzuweit über dem Ebay-Preis sein können - wenn er will... 😉
Gruß
Jürgen
wie man sieht, den preis bekommt kann man ja !
da kommt es eben stark auf das wollen des einzelnen 🙂 an.
ansonsten:
ebay !