Xc 90
Ein XC 90 EXE mit: voren ein bischen "V8" und seitlich "SPORT" -Zierblende / Schweller ---
31 Antworten
Kann mir nicht helfen - von vorne sind die XC90 echt misslungen.
Sehen irgendwie aus als hätten die eine Brille auf und mit den neuen Projektionsscheinwerfern ist es gleich noch schlimmer...
Mal 'ne Frage an die Betroffenen:
Wie gefallen euch eure XC90 von vorne, würde mich echt mal interessieren?!
Ein XC 90 EXE mit: voren ein bischen "V8" und seitlich "SPORT" -Zierblende / Schweller ---
Ähnliche Themen
ich finde ihn von vorne gut, besser wäre es aber wenn dieser silberne Unterfahrschutz in wagenfarbe wäre.
gruß
Mir gefällt der XC90 von allen Seiten sehr gut. Die neuen Leuchten mit Kurvenlicht sind besonders schön. Er hebt sich angenehm von den MB / BMW Modellen ab. Er wirkt sympathisch und nicht protzig und teuer. Sympathiefaktor und kein Neidfaktor. Es ist gut so.
Das Einzige was mir beim Design stört ist, dass beim Rücklicht die hochgezogenen Leuchteneinheiten keine Funktion haben. WARUM LEUCHTEN SIE NICHT????
Beim Executive stört mich optisch, daß die vorderen Seitenscheiben durch den IR-Schutz eine andere Farbe gegenüber den hinteren "normalen, grünen" Scheiben haben.
Bei meinem XC90, der nächste Woche nun endlich kommen soll, wird das umgebaut. (War meine Kaufbedingung)
Die vordere V8-Grillblende ist sehr schön und wird auch bei mir angebaut. Die seitlichen Sportblenden gefallen mir auch. Ob die drankommen, weiß ich noch nicht.
Gruß Peter, der sich auf seinen Neuen freut.
Zitat:
Original geschrieben von eeri
Beim Executive stört mich optisch, daß die vorderen Seitenscheiben durch den IR-Schutz eine andere Farbe gegenüber den hinteren "normalen, grünen" Scheiben haben.
Hallo eeri,
In welcher Farbe erscheint denn die IR reflektierende Windschutzscheibe?
Stört es doch so sehr?
Bin zur Zeit am konfigrieren, und IR wollte ich eigentlich schon nehmen.....
viele Grüße,
Michael
Hi,
bei der V8 Optik ist es hier bekannt: Einfach dranklippsen.
MB-Volvo: Kannst du was über die Kosten der beiden Teile (genauer 3 😉) sagen? Wie aufwändig war der Anbau der Schweller?
Gruß
Jürgen
hat beides im Original!
gillt das auch für die rückspiegelkappen vom exe ?
fänd die in matt alu ( wie beim sport ) sehr schick !
p.s
habt ihr schon mal über deko leisten in klavierlack nachgedacht ? ( gibt es mr sweden )
www.mr-tuning.de/Shop_Kunden/start.htm
ich hab sie leider noch nicht im original gesehen...
... und DAS gibt es auch in matt... vom V8 Sport. Passt dann aber wohl weniger zum glänzenden Rahmen oben - es sei denn, du wechselst ihn mit. 😉
Gruß
Jürgen
der sich dafür die Exe-Armauflagen bestellen wird