1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC 90 First Edition

XC 90 First Edition

Volvo XC90 2 (L)

Hallo,
Ich habe das Glück einen XC 90 zu bekommen, will ihn aber veräußern.

Liefertermin KW 22-24.
Typennummer 339.
Bitte melden.
Über den Preis kann man reden.
Bin Privatverkäufer

Beste Antwort im Thema

Hier noch mal der Standard-Link (nicht mobil): http://suchen.mobile.de/.../205156621.html

@VolvoFirstedition Ich hänge hier mal die FE-Preisliste an, dann kannst du den Wagen noch etwas ausführlicher beschreiben. Es fehlen z.B. sämtliche Assistenzsysteme.

Zudem kannst du evtl. von der Media-Seite ein paar Fotos mehr nutzen (Seite 4):
https://www.media.volvocars.com/.../photos#!page=4

Du kannst die Anzeige sicher noch ganz gut optimieren - für diese Stange Geld investiere ruhig etwas mehr Arbeit... 😉 😁

149 weitere Antworten
149 Antworten

Ansonsten gäbe es ja überhaupt keine bürgerlichen Käufe.

Na ja, wenn der TE selbständig sein sollte, hätte er schon ein theoretisches Gewährleistungsproblem, wobei das bei einem Neuwagen wohl vernachlässigbar sein sollte. Hätte das Fahrzeug allerdings einen Mangel, den Volvo so nicht einfach abstellen könnte, weil es noch keine Lösungen gäbe, könnte der ungeduldige Käufer ihm das Teil schon wieder auf den Hof stellen...;-)
KUM

Zitat:

@850R96 schrieb am 12. Februar 2015 um 10:07:48 Uhr:

Bei 30% Rabatt nehm ich ihn 😁!

... ist ein D5!

Zitat:

@KUMXC schrieb am 13. Februar 2015 um 09:36:45 Uhr:

Na ja, wenn der TE selbständig sein sollte, hätte er schon ein theoretisches Gewährleistungsproblem, wobei das bei einem Neuwagen wohl vernachlässigbar sein sollte. Hätte das Fahrzeug allerdings einen Mangel, den Volvo so nicht einfach abstellen könnte, weil es noch keine Lösungen gäbe, könnte der ungeduldige Käufer ihm das Teil schon wieder auf den Hof stellen...;-)
KUM

... und der ungeduldige Gewinner dann (sicher mit etwas Aufwand) seinem ausliefernden Händler. 😉

Zitat:

@VolvoFirstedition schrieb am 13. Februar 2015 um 13:42:54 Uhr:

Dann nehm ich ihn selber und nach einem Jahr kannst du ihn für 31% Rabatt kaufen -🙂)

... ich will ihn nicht, habe nur Thomas 850R96 als Nur-Benziner-Fahrer auf den Dieselmotor hingewiesen. 😉

Thomas wäre ein guter Abnehmer!

Zitat:

@gseum schrieb am 13. Februar 2015 um 13:47:28 Uhr:

Zitat:

@KUMXC schrieb am 13. Februar 2015 um 09:36:45 Uhr:

KUM
... und der ungeduldige Gewinner dann (sicher mit etwas Aufwand) seinem ausliefernden Händler. 😉

Jaaa, aber eine Rückabwicklung des Gewinns stelle ich mir dann auch ziemlich kompliziert vor.....aber ist ja auch nur rein theoretisch...😉

KUM

Warte mit dem Verkauf bis die ersten Modelle ausgeliefert wurden.
Dann kommen die Leute die denken "goil, den brauch ich auch" und schauen auch bei mobile etc. rein

ggfls. kannst Du Dich auch an einen Volvo-Händler wenden und mit dem Einigen. Viele 🙂 teilen mit, dass Sie jedes Auto bestellen können und wenn das ein Neuwagen ist sollte das doch ggfls. auch funktionieren

Mit volvo hatte ich schon gesprochen, ich hätte nur die Möglichkeit gehabt anstatt des xc 90 mir zwei neuwagen zu konfigurieren im Gegenwert.

Und der ausliefernde Händler will ihn dir nicht als Gebrauchtwagen ohne EZ abkaufen?

Zitat:

@gseum [url=http://www.motor-talk.de/forum/xc-90-first-edition-t5205040.html?
.........
Thomas wäre ein guter Abnehmer!

...der XC 90 V8 wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert - die Prognose ist noch unklar!

Ich klink mich hier mal aus (habe dem Threadersteller eine PN geschickt😎).

Gruß Thomas

Jetzt ist ein zweiter in Mobile drin für 78.000 Euro. Gruß Manu

Vielleicht wurde das schon mal berechnet, aber was kostet denn ein neu konfigurierter D5 in der Ausstattung wie die First Edition im Vergleich?

Das war mein Auto.
Ein Händler hat gemeint ihn mir abkaufen zu können und hat ihn mal reingesetzt, ganz komischer Typ

Deine Antwort