XC 60 MY2011 ist da!

Volvo XC60 D

Mein im März bestellter XC 60 3,2 AWD Summum MY 2011 ist am01.06.10 beim Händler eingetroffen.
Nächste Woche wird er zugelassen. Endlich ist die Wartezeit vorbei!

Beste Antwort im Thema

Hier die ersten Bilder!

Ulrich

30 weitere Antworten
30 Antworten

Schick ... Sind die neuen Felgen innen schwarz ??

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Schick ... Sind die neuen Felgen innen schwarz ??

Die sind eher Anthrazit, ähnlich wie die Zaurak, Atreus und Midir bei der kleinen Baureihe. Ich habe sie vorgestern an zwei weißen XC60 gesehen. MMn waren die Mantus schöner. 😉

Aber trotzdem ein schicker Elch mit einem wahrscheinlich nicht wahrnehmbaren Motor. 🙂 Viel Spaß damit und immer genug Platz ums Blech. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Ich möchte aber wissen ob das Logo auch bei einem Kinetic so spiegelig ist? War früher immer matt. Ist das bei allen Varianten so?

Weiß den keiner die Antwort???

Zitat:

Zitat:

Ich möchte aber wissen ob das Logo auch bei einem Kinetic so spiegelig ist? War früher immer matt. Ist das bei allen Varianten so?

Weiß den keiner die Antwort???

würde mich auch interessieren. die kühlergrilleinfassung sieht auf den bildern stark nach chrom aus. nicht mehr matt.

haben das nur die 6 zylinder?

Ähnliche Themen

Auch ich schließe mich den guten Wünschen an. Alles Gute mit dem neuen Elch.Auf meinen muß ich leider noch warten.
Ich wünsche dir immer gute Fahrt.

Volvobaer

Zitat:

Original geschrieben von Lux-Elch

Zitat:

Original geschrieben von bigfoot xc

Mein im März bestellter XC 60 3,2 AWD Summum MY 2011 ist am01.06.10 beim Händler eingetroffen.
Nächste Woche wird er zugelassen. Endlich ist die Wartezeit vorbei!
Glückwunsch zum neuen Elch bigfoot!

aber wann genau hattest du bestellt? Anfang/ Ende März (Datum)?
...und warum machst du einen neuen Thread auf? hättest ja alles in den bereits bestehenden Thread (Lieferzeit XC60)schreiben können!
(wäre halt übersichtlicher)

Bestellt am 03.03.2010 in Dortmund

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schweden! Ein 2011er.

mfG Ben

Hallo Ben

alle Neulieferungen aller Modellreihen hatten die gleichen auffälig glänzenden Logos

mfG

Ulrich aus Dortmund

ich schätze eher, dass dies die Reflektion des Blitzlichts ist.

Zitat:

Original geschrieben von MFZ

Hallo,
sehr schönes Auto, Glückwunsch! Könnte - abgesehen vom Motor - fast meiner sein. Innen sieht es mir nach beigem Leder aus, aber mit schwarzem Lenkrad. Hab ich auch so bestellt. Ist die Außenfarbe savile-grau? Und sind das die neuen Zephyrus-Felgen?
Vielen Dank für die Fotos und Grüße aus München.

Hallo nach München,

die Farbe nennt sich jetz laut Lieferaufdruck savile-grey-pearl; es ist sandstone-beige -Leder,auch das Lenkrad und der Schaltknauf sind in sandston-beige -Leder - ist aber mit einem schwarzen Abdeckbezug überzogen- lässt den wahrscheinlich zuerwartenden Verschmutzungsfaktor erahnen-"schaun wir 'mal"; es sind die Standard Zephyrus- Felgen un zu meiner Freude fast in Wagenfarbe abgesetzt.

mfG
Ulrich aus Dortmund

Ist mir auch sofort aufgefallen, dass das Chrom am Grill glänzt. Mein 2010-er hats noch matt, was ich persönlich schöner finde, da es besser zu den Chromleisten an den Seiten passt. Denn die glänzen definitiv auch nicht beim 2011-er.

Ich glaube warum Volvo das getan hat. Alle anderen Modelle V70/XC70, XC90,C30,C70, S80, neuer S60(vielleicht auch S40/V50) haben ein glänzendes Logo. Das musste woll angepasst werden, dass sollte alles im Rahmen liegen. Kann mich aber erinnern das der C30 R-Design ein mattes Logo hat.😉

LG aus Luxemburg

Ben

V70
C30 Logo
C30 R-Design

und was war Dein Dir genannter verbindlicher Liefertermin??

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Lux-Elch

Glückwunsch zum neuen Elch bigfoot!

aber wann genau hattest du bestellt? Anfang/ Ende März (Datum)?
...und warum machst du einen neuen Thread auf? hättest ja alles in den bereits bestehenden Thread (Lieferzeit XC60)schreiben können!
(wäre halt übersichtlicher)

Zitat:

Original geschrieben von xxlarge

und was war Dein Dir genannter verbindlicher Liefertermin??

Gruß

Zitat:

Zitat:

Man hatte mir die 2 Juniwoche angekündigt. Verbindlich?? jedenfalls nicht schriftlich, aber die "Gunst"war mit mir.

MfG
Ulrich

na, hoffentlich wird das ein Trend, das die Autos 1 -2 Wochen früher kommen ;-)

Zitat:

na, hoffentlich wird das ein Trend, das die Autos 1 -2 Wochen früher kommen ;-)

Da hätten wir wohl alle nichts dagegen! 😉

Deine Antwort