ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Jetzt aber...neuer XC 60 Ocean Race

Jetzt aber...neuer XC 60 Ocean Race

Volvo XC60

Hallo liebe Gemeinde,

habe ja mittlerweile schon ein paar Beiträge zu meinen Mit-Volvo´s geschrieben. HEUTE war es soweit, ich konnte meinen echten eigenen Volvo abholen.

Die Konfiguration habe ich ja bereits veröffentlicht, heute erst einmal ein paar Bilder von Außen. Innen kommt im Verlauf der Woche, bin beruflich im Stress.

Der Geruch :-) echt genial und die Farbe erst!

Gab leider direkt ein paar Ärgernisse die aber schnell behoben werden. Aufgrund des Monats habe ich direkt die Winterreifen aufziehen lassen. Tja meine Cartus sind es leider nicht, werden in den nächsten Wochen getauscht. Da hat VCG die falschen Räder geliefert.

Als ich los gefahren bin, stellte ich fest, im Tacho steht Rot umrandet 10km. Also wieder zurück. Ist vom Verladebahnhof in Belgien, da sollen die Schilder stehen. Bis dann ein neues KM Schild auftaucht bleibt es stehen. Muss ich mich dran gewöhnen.

Die Automatik ist schon TOP, nur die Lautstärke vom Motor finde ich ein bissl laut im Vergleich zum S+V60 die ich in den letzten 7 Wochen gefahren bin.

Alles andere ist sehr schön.

Eine kleine Anekdote bei meiner ersten Fahrt. Also ich fahre mit ACC durch die Stadt, frei vor mir, plötzlich das ROTE LICHT in der Scheibe und der Ton. Habe mich etwas erschrocken, gucke raus und was steht da? Ein Blitzer :-)

Cool ein neues Feature fürs MJ 2015. Entweder echter Zufall oder die Radarpistole lässt den Alarm ertönen.

Bin jetzt echt froh den neuen Elch Daheim zu haben. Also die Bilder von Außen mit den falschen Felgen.

VG Dirk

Img-0033
Img-0034
Img-0035
+3
Ähnliche Themen
22 Antworten

Herzlich Gratulation zum "Kleinem Dickschiff".

Sieht sehr gut aus.

Seelze 01

Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch zum Mittel-Dickelch - sehr schön, gute Fahrt.

Der gelbe Wagen auf Bild 4 sieht auch interessant aus, scheint so, als hätte dein :) da sich einen 850 T5R gesichert...

Welchen Motor hat der Wagen?

Schönen Gruß

Jürgen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem XC60 OR und immer gute Fahrt

Gruss skunky77

am 15. Oktober 2014 um 20:16

Schönes Auto! Caspianblau?

Allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit Deinem xc60.

Ich selbst habe jetzt schon seit April 13000 km draufgefahren :-)

Gruß aus Mainfranken

QElch

PS: Das mit dem roten Licht ist aber ein Witz von Dir :-/. mein ACC spricht auch manchmal auf am Straßenrand parkende Autos an.

Tolle Farbe......ach, wenn Sie doch immer so niegelnagelneu aussehen würden....

Dankeschön für die Glückwünsche .-)

Es ist Ocean Race Blau und die neue D4 Maschine mit 181PS als FS.

Tja mit dem NEU AUSSEHEN ich würde mir wünschen es bleibt die n. 4 Jahre so…tja kann nicht alles in Erfüllung gehen...

Auch von mir Glückwunsch zu Deinem Elch und Allzeit gute Fahrt.

Schick, Schick, allzeit gute Fahrt !

Chicer Wagen, schöne Farbe - allzeit Gute Fahrt!

gibts auch Bild von Innen?

Schöner Wagen, tolles Blau, gute Fahrt!

am 16. Oktober 2014 um 10:13

Schönes Auto und gleichzeitig ein wenig Folter für mich - ich will meinen neuen jetzt auch haben :D

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus, selbst mit diesen Felgen:), gute Fahrt!

Viel Spaß mit dem schönfarbigen XC mit passendem Nummernschild :cool:

Glückwunsch... sieht super aus.

Aber du bist schon sicher, dass du nicht geblitzt wurdest??

Ok. Von dem neuen Nummernschild haben sie noch nicht die dazugehörige Adresse????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen