Xbox 360 - Forza Motorsport 3 incl Fiesta 2009

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi Leute,
ich weis nicht obs hier reinpasst, aber habe mir auf meiner Xbox 360 gerade die Demo von Forza Motorsport 3 geholt was am 30.10.2009 in die Läden kommt.
In der Demo steht über 400 Autos bei über 50 Herstellern, also musste ich gleich mal gucken ob unser FoFi dabei ist...

Ford
2009 #1 Team Vodafone FG Falcon
2009 #5 Ford Performance Racing FG Falcon
2009 #9 Stone Brothers Racing FG Falcon
2009 #25 Britek Motorsport/Fujitsu Racing FG Falcon
!!!!!2009 Fiesta Zetec S!!!!!
2009 Focus RS
2003 Focus SVT
2005 Ford GT
1970 Mustang Boss 429
1986 RS200 Evolution
1993 SVT Mustang Cobra R

Als Fofi Fahren ein absoluter muss das Spiel zu kaufen, wenn es hier Leute mit einer 360 gibt dann noch eine bitte, tut das auch =)
Sämtliche Autos haben übrigens eine Cockpit Sicht!

*Wenn das hier nicht herpasst bitte verschieben/löschen

Hier noch ein Bild: http://image-dream.de/images/forza320.jpg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polinchen

Kommt das auch für die PS3? 😁

Der war gut, ungschlagbar. 😁😁😁

Wenn Sony bald Gran Turismo für Xbox 360 releasen würde, dann gäbe es vielleicht auch eine Kooperation zwischen Microsoft und Sony. 😉

Ich habs mir jetzt auch gekauft und gleich mal Ingame-Screenshots gemacht 🙂

1x Fiesta in Visionblau und 3x Focus RS in Giftgrün 😁

Ford-fiesta
Rs
Rs2
+1

tu mal jemand den fiesta im spiel mal richtig tunen und dann mal bitte en screen reinstelln 🙂
würd gern wissen was die da so für veränderungen haben 🙂

Das einzige was sich ändert ist ein fetter Heckspoiler und ein Frontspoiler. Mehr Möglichkeiten hat man nicht.