Xbox 360 - Forza Motorsport 3 incl Fiesta 2009

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi Leute,
ich weis nicht obs hier reinpasst, aber habe mir auf meiner Xbox 360 gerade die Demo von Forza Motorsport 3 geholt was am 30.10.2009 in die Läden kommt.
In der Demo steht über 400 Autos bei über 50 Herstellern, also musste ich gleich mal gucken ob unser FoFi dabei ist...

Ford
2009 #1 Team Vodafone FG Falcon
2009 #5 Ford Performance Racing FG Falcon
2009 #9 Stone Brothers Racing FG Falcon
2009 #25 Britek Motorsport/Fujitsu Racing FG Falcon
!!!!!2009 Fiesta Zetec S!!!!!
2009 Focus RS
2003 Focus SVT
2005 Ford GT
1970 Mustang Boss 429
1986 RS200 Evolution
1993 SVT Mustang Cobra R

Als Fofi Fahren ein absoluter muss das Spiel zu kaufen, wenn es hier Leute mit einer 360 gibt dann noch eine bitte, tut das auch =)
Sämtliche Autos haben übrigens eine Cockpit Sicht!

*Wenn das hier nicht herpasst bitte verschieben/löschen

Hier noch ein Bild: http://image-dream.de/images/forza320.jpg

21 Antworten

Kommt das auch für die PS3? 😁

Game wird von Microsoft Hergestellt also denk ich nein 🙁

http://www.play3.de/2009/08/24/gamestop-bringt-forza-3-auf-die-ps3/

ganz lahme Nummer 😛

Soll aber wohl für PC kommen, wenn dein Rechner Leistungs-Stark genug dafür ist

Ähnliche Themen

Hab leider nur ein Schlepptop 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Polinchen

Hab leider nur ein Schlepptop 🙁

Was heutzutage garnix heißt :-) Mit nem guten Gerät sollte das absolut kein Problem sein.

Habs schon lange vorbestellt 🙂

Mitm Fiesta über die Nordschleife 😁

HI LEUTE

Einfach Geil hoffe man kann auch denn FOFI in HOT MAGENTA wählen ich kann es kaum erwarten bis es in die Läden kommt und dann wird wieder Nächtelang durchgespielt bis die Augen zufallen 😁😁😁

also in der demo konnte man bei den testfahrzeugen die farbe aussuchen in der vollversion kann man eigene lackierungen erstellen und die auch freigeben für andere

Ich besitze auch eine Xbox 360 und hab mir heute in der Tankstelle das neue 360 Live Magazin gekauft. Darin ist ein ausgiebiger Test von Forza 3 und es wird auch über die neuen Fahrzeuge berichtet. Das Bild oben ist genau das gleiche wie in der Zeitung hier.

Momentan warte ich noch auf meine Drive FX Lenkrad was ich für 29,95€ gekauft hab. Aber bis zum aktuellen Erscheinungstermin am 23.10 wird es wohl da sein! 😉

Vielleicht dreht man dann mal online ein paar Runden zusammen?

Mein Spielerprofil ist Draizz83! Würde mich freuen mal ein paar Freunde auf der Kontaktliste zu haben! 😉

Habt ihr auch schon das neue Shift angetestet? Habs mir in der Videothek mal ausgeliehen und ich muss schon sagen das die Cockpit-Perspektive einfach nur der Wahnsinn ist! Wird aber relativ schnell richtig schwer. Also Autos auf Stufe 2 getunt (ungefähr nach 2 Stunden spielen) sind schon extrem schnell und teilweise sehr unhandlich. Bin gespannt ob Forza 3 das besser macht. Die Demo fand ich jetzt eigentlich noch nicht 100%ig berauschend. Irgendwie wirkt Forza3 hier viel langsamer als Shift.

Aber naja, da gibts meinen Fofi und noch ca. 400 andere Autos...Forza 3 ist ein Must-Have dieses Jahr!

MfG

ich adde ich mal bin Runortyx

Zitat:

Original geschrieben von Draizz

Habt ihr auch schon das neue Shift angetestet? Habs mir in der Videothek mal ausgeliehen und ich muss schon sagen das die Cockpit-Perspektive einfach nur der Wahnsinn ist! Wird aber relativ schnell richtig schwer. Also Autos auf Stufe 2 getunt (ungefähr nach 2 Stunden spielen) sind schon extrem schnell und teilweise sehr unhandlich. Bin gespannt ob Forza 3 das besser macht. Die Demo fand ich jetzt eigentlich noch nicht 100%ig berauschend. Irgendwie wirkt Forza3 hier viel langsamer als Shift.

Aber naja, da gibts meinen Fofi und noch ca. 400 andere Autos...Forza 3 ist ein Must-Have dieses Jahr!

MfG

Shift is wirklich etwas "nervös" zu spielen, tanzende Hecks ohne Ende, wie auf Glatteis. Das Geschwindigkeitsgefühl ist bei Shift 10000x besser, trotzdem ist Forza 3 LE längst vorbestellt. Die Umgebungsgrafik bei Forza ist geil 🙂

Der Fofi im Spiel ist ein Rechtslenker >.<
Desweiteren Funzen kleine Details nicht (KM Anzeige zwischen DZM und Tacho, Display in der Mitte usw)
Aber schönes Auto =)

Farben sind:
Frost-Weiß, Phanter-Schwarz, Oceanblue, Morello, "Rot"

Ich mach heute abend mal ein Video vom dem Fofi =)

Zitat:

Original geschrieben von Creep89

Habs schon lange vorbestellt 🙂

Ich erst eben. 50,20 € inkl. Versand sind nicht zuviel. Britische Ebay-Händler sind meist günstiger und auch zuverlässig. 🙂🙂

Deine Antwort