X6 - was meint Ihr?

BMW X6 E71

Hallo Liebe Mitleser,

heute habe ich bissal über den neuen X6 gelesen...

Er wird in 4 Variationen angeboten:

2x Diesel (30d & 35d)
2x Benziner....

Leider sind die PREISE deutlich zu hoch für seinen X6... auch wenn er Geil ist 😁

Das krasse ist, er ist um einiges teurer als der neue X5...

Der 253PS starke Dieselmotor verbraucht laut BMW sagenhafte !8,3L! .... ist das realistisch für so einen SUV (Coupe)?

Meine eigentliche Frage:

Wer überlegt sich einen X6 zu zu legen? Er soll ab 2008 MAI bestellbar sein... Hat jemand schon Vorstellung?

Liebe Grüße & Schönen Abend

wünscht euch...

Mr...Macho...

168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Berlinizer

Der neue X5 ist ein langweiliges, angepasstes Auto. Das Design dem hässlichen X3 angepasst und mit einer dritten Sitzreihe ausgestattet. Who the fuck needs that? Wer Platz braucht kauft ´nen VAN. Die Verkaufszahlen sprechen auch für sich, denn den Erfolg seines Vorgängers kann er nicht toppen.

Also Geschmäcker sind ja verschieden.......aber langweilig und angepasst.....und who the fu.....?? Da muss ich deutlich widersprechen berliner! Und wer braucht schon E53er hier die X6 lieben???

Da ist deine Liebe doch etwas irrational - Geschmack hin oder her.

Gruß,
Matts

Berlinizer,

...ich hatte auch den "Alten" und war mit dem Teil mehr als zufrieden und habe mich bei der Abgabe schon hart getan........jetzt steht der SD in der Garage und er ist ebenso ein tolles Auto, nur auf einem anderen technischen Stand.....langweilig finde ich ihn auch nicht, er ist runder, nicht so kantig.......eben anders, moderner, aber jeder hat was.

....aber das nur nebenbei.......ich verstehe Deinen Threat nicht, Du bist hier in einem E70 Forum, jeder hier"drin" ist begeistert von seinem Kfz. und Du "stänkerst" hier etwas unflätig und prolartig rein (who the fuxxx....) und bezeichnest ihn als hässlich (dem Design des häßlichen X3 angepasst)..........Meinung ja, natürlich auch andere, aber nicht so und in dieser Art, ..........ich halte dieses Vorgehen und Gebaren für sehr unhöflich und nicht Auszug einer guten Kinderstube......bleib mit Deinen Meinungen wo Du willst, aber geh den sonst sehr toleranten Mitgliedern im X5 Forum nicht auf `m Sack!! und ob Du Dich bei 92.000,- für Deinen X6 "wohlfühlst" geht mir so was am xrsch vorbei..........Du bist hier nicht im Lada oder Skoda Forum, wo Du irgendjemand imponieren kannst🙄🙄

Hi Matts,

wenn jemand den X6 als Nachfolger des E53 bezeichnet, frage ich mich, ob er wirklich, wie gepostet, eine E53 fährt und X6 bestellt hat 😕.

Ich denke, wer beide kennt (und sei es nur vom Bild), wird bemerken müssen, das der eine ein klassischer SUV/SAV, der andere eine völlig andere Fahrzeugkategorie (SAC) ist 😰. Wie kann man da vom Nachfolger sprechen?

Grüße
Dirk

wenn jemand noch ein paar bilder oder Infos braucht, schaut da mal drauf.
den Tip hab ich gestern vom Ralf bekommen.

Gruß Jens (schönes Wochenende)

http://www.seriouswheels.com/.../...8-BMW-X6-Sports-Activity-Coupe.htm

Ähnliche Themen

Hier noch ein Video vom X6 in Rot, aber wahrscheinlich kennt ihr das schon alle !!!

X6 Video 3:10 min. in Rot

dann auf BMW X6 Launch klicken !

Schönes WE allerseits

Gruß
celevantis

Hi Dirk,

glaube auch schon fast an einen Fakeirrläufer......mal schauen ob er sich nocheinmal hier verliert......

Gruß,

Matts

Kody-----suuuuuuuuper!!!!!!!!

habe den X6 auf der Detroiter Autoshow gesehen und Probe gesessen!
echt heisses Auto...par Bilder vom X6 und auch andere Karren sind in meinem Blog....

Hallo maxwell20.

Coole Bilder. Hast Du noch mehr davon?

Wie hast Du die Seitenlinie empfunden? Ich glaube auf vielen Fotos kommt diese nicht so rüber wie in Natura. Kannst Du das bestätigen? Sitzt man tatsächlich so sportlich wie von diversen Redakteuren beschrieben? Konntest Du nen Blick in den Trunk werfen?

Greetz,
DIS

hi!
nein leider hab ich ganz vergessen Bilder vom Innenraum und Kofferraum zu machen *schäm*
feeling? sportlicher als im X5 da das Dach niedriger ist! mir gefällt die Sitzpostion :)
der Rücksitze sind maximal Kindern zumutbar.
das Auto wirkt in Natura wesentlich besser, agiler, dynamischer als auf den Bilder. Ist halt wie bei so vielen BMW Modellen der letzten Jahre, die wirken nicht auf den Bildern, man braucht etwas Zeit aber dafür schauen sie auch noch in 3 Jahren frisch, modern und gut aus. Nicht wie bei der anderen Marken.... ;-)
anbei alle X6 Bilder die ich gemacht habe, ich werd aber vielleicht von den Kumpels noch welche bekommen. Wenn Ja dann stell ich sie auch online.
http://rapidshare.com/files/86628586/X6.zip.html

Hallo Maxwell,
das Rot kommt auf den Download-Bildern wesentlich besser rüber als die weiter oben geposteten. Und die Grösse des Autos erkennt man sehr gut, wenn Menschen dabei stehen....alle Fotos, die nur das Auto zeigen, bieten keine Vergleichsmöglichkeit.
Schönes Stück!!
:) :D
Gruss Michael (freut sich immer mehr....)

Habe gestern einen kleinen Dämpfer von meinem :) bekommen:
Liefertermin Ende Mai geht mit dem 50i nicht!! Es werden zur Einführung lediglich der 35i und 35d verfügbar sein. Auch kann man für den 50i noch keine auch nur annähernd verbindliche Lieferzeit bekommen...der Computer beim :) nimmt die Bestellung noch nicht an! Mein :) bietet an, auf den 35d zu switchen, den könnte ich am 31.Mai haben. Aber müsste dann das Auto nehmen, was an dem Tag offiziell vorgestellt wird....mit 35 Millionen mal Probesitzen, Tür auf, Tür zu, Pommes und Mayo auf dem Sitz...
:eek: Geht ja wohl garnicht!!!
Mein Händler geht davon aus, dass der 50i dann im Juni verfügbar ist. Bestellt ist er zwar bei meinem :), aber der kann ihn noch nicht fest im System buchen mit Lieferbestätigung...
Jetzt geht die Zitterei los.... :(
Immerhin habe ich so aber noch genügend Zeit, die Ausstattungsdetails immer wieder zu ändern ;) :D, bei meinem damaligen Volvo XC90 V8 musste der Händler nach "Vollzug" dann erst mal Urlaub nehmen... :D
Vielleicht wird's ja doch noch ein Skoda Octavia Kombi??
;)
Gruss Michael (besorgt sich nachher mal die neuesten Prospekte + Preisliste vom X5, zur Beruhigung meines Hundes)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...
Mein Händler geht davon aus, dass der 50i dann im Juni verfügbar ist. Bestellt ist er zwar bei meinem 🙂, aber der kann ihn noch nicht fest im System buchen mit Lieferbestätigung...
...

Gruss Michael (besorgt sich nachher mal die neuesten Prospekte + Preisliste vom X5, zur Beruhigung meines Hundes)

Hallo Michael,

ich würde von Aug. oder eher Sep. ausgehen und der Platz für deinen Hund ist eher knapp bemessen. Der im X5 nach oben freie Platz wird größtenteils von der Heckklappe des X6 beansprucht. Das Hundeproblem stellt sich mir nicht, ich gehe ab und zu mit einem eigenwilligen "Köter" Gassi, der nimmt nur auf dem Rücksitz mit seiner eigenen Decke Platz. Und diese Hundedame läßt nicht mit sich diskutieren. 🙁😁😁

Gruß,
Andreas

Ich habe gerade in meinen gesammelten Info´s geschaut. In einer Meldung von Dezember heißt es, das die Preisliste und sonstige Infos für den 50i, Mitte / Ende Februar kommen. Auslieferungen voraussichtlich ab 09/2008. Bestellbar soll er erst (ohne Einschränkung) ab 04.2008 sein.

@ Andreas,

man kann es auf keinem der vielen Fotos richtig sehen....meine Hoffnung ist ja, dass in Höhe der Rücksitzlehne noch genug Freiraum verbleibt, damit Buddy seinen Kopf da mal sitzend hochstrecken kann. Der ist so schnell beleidigt. Bliebe der Rücksitz...aber durch die Einzelsitzausformung eher ungeeignet...oder vielleicht auch umklappen von 40% der Rückenlehne...ich brauche den Platz hinten eh nicht...

@bxb

🙁 🙁

Wieso weiss mein 🙂 sowas nicht?? Ist das eine offizielle BMW-Info (mit September) ?? Der 🙂 guckt "täglich ins System", um die Buchung für den 50i zu machen....

Ich will nicht bis September warten....

Ich will aber auch keinen Diesel in DEM Auto....

Doch switchen auf X5 mit sD mit "Reparatur" der Ausstattungs- und Farbfehlgriffe??

Doch Range Rover?

Oder SRT8?

Fest steht: vom jetzigen X5 4.8i habe ich mich mental verabschiedet.

Gruss Michael

Hi maxwell20.

Besten Dank für die Bilder und Dein Feedback! Wirklich Klasse!

Gruß
DIS

Deine Antwort