X6 - was meint Ihr?

BMW X6 E71

Hallo Liebe Mitleser,

heute habe ich bissal über den neuen X6 gelesen...

Er wird in 4 Variationen angeboten:

2x Diesel (30d & 35d)
2x Benziner....

Leider sind die PREISE deutlich zu hoch für seinen X6... auch wenn er Geil ist 😁

Das krasse ist, er ist um einiges teurer als der neue X5...

Der 253PS starke Dieselmotor verbraucht laut BMW sagenhafte !8,3L! .... ist das realistisch für so einen SUV (Coupe)?

Meine eigentliche Frage:

Wer überlegt sich einen X6 zu zu legen? Er soll ab 2008 MAI bestellbar sein... Hat jemand schon Vorstellung?

Liebe Grüße & Schönen Abend

wünscht euch...

Mr...Macho...

168 Antworten

Neues Promo-Video des X6 in tasman-grau:
http://www.youtube.com/watch?v=NoJ3g4gNqBo

Finde, dass er von hinten gut aussieht, egal was manche Leutchen sagen.
siehe hier:

als ich mir gerade dieses video ansah, schaute mir plötzlich meine bessere hälfte über die schulter. sie dachte wohl erst, dass dies ein X5 video sei, denn vom X6 wusste sie bisher noch nichts.

als dann dann die seiten und heckansich kam, fragte sie mich, was um himmels willen das für ein auto sei? ich antwortete, das sei der neue X6! auf meine frage, ob er ihr gefiele, kamen vernichtende statements: "furchtbar", "entsetzlich", "dieses poplige heck gegen diese bullige front...", "das ist doch kein BMW"!

nunja, frauen eben, mag man denken...

leider hat meine mit design zu tun... und das nicht unwesentlich 😰

also nix mit 'nem nagellackroten X6-zweitwagen neben unserem schönen X5 (hätte mir nen X6 daneben gut vorstellen können für sie, allerdings hätte der draussen parken müssen 😉😁)

oh je, ich kann mir dieses auto einfach nicht schönreden... doch ich schwör's, wenn der erste hier unterschrieben hat, werde ich mich ab sofort zurückhalten...

es gibt hier ja auch leute, denen er gefällt, sogar von hinten... 😉

gruss

sven

X6 ist schon reizend.....

gefällt mir auf den Fotos schon sehr gut...

ich will Ihn auf jeden Fall live vor mir sehen (tat ich schon) aber Un getarnt und mal probefahren...

macht bestimmt Spass....

mal abwarten!

grüße
Macho...

Sven, dann sollte Deine wohl besser schnellstens ein Bewerbungsschreiben an BMW schicken,
dann schlagt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe....
Vielleicht bringt Sie Chris Bangle, Adrian van Hooydonk und Pierre Leclercq noch was bei.
Wobei ich das bezweifle, nix für ungut 😉

P.S. Das Pic oben vom Heck in tasmangrey ist leider immer noch geil *g

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

als ich mir gerade dieses video ansah, schaute mir plötzlich meine bessere hälfte über die schulter. sie dachte wohl erst, dass dies ein X5 video sei, denn vom X6 wusste sie bisher noch nichts.

al

leider hat meine mit design zu tun... und das nicht unwesentlich 😰

Meine auch: jeden Morgen macht sie sich die Haare, designt ihre Nägel, Lider und Lippen.....

😉 😁

Allerdings mag die den X6 auch nicht....aber auch den Carrera nicht, den Cayman nicht, den RR nicht! Nur den JEEP! 😰

Gruss Michael (rät: alle jetzigen Posts von Sven sichern...und in 6 Monaten nochmal vergleichen... 😁 😉 )

Auf Bildern wirkt der X6 ganz anders als in Natura... als die Presse-Pics zur IAA rauskamen fande ich das Design o.k. aber als ich den X6 dann letzte Woche beim meinem 🙂 gesehen habe war ich wirklich maßlos enttäuscht... vor allem vom Heck...

Also je ausführlicher ich den X6 betrachte, vor allem das Heck, desto besser gefällt es mir. Von vorne gefiel er mir schon immer, da er sehr an den X5 angelehnt ist und der eine doch recht ansehnliche Front besitzt.

Vor allem in dem rot auf den Pressebildern wirkt er schon sehr reizend. Ich müsste ihn mir allerdings mal live ansehen, dann kann sich noch einiges ändern.

Weiß jemand, ab wann der X6 offiziell beim Händler steht?

Gruß

Mirco

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Weiß jemand, ab wann der X6 offiziell beim Händler steht?

Ne, aber ab Mai steht einer bei BILDCHEF Michael... 😁😉

Gruß

Dirk

Wenn man der Fachpresse glauben darf, müsste der X6 Mitte Mai kommen.

Da dürfte BC ja mal wieder eine aus der Händlererstausstattung bekommen!?

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ne, aber ab Mai steht einer bei BILDCHEF Michael... 😁😉

Gruß
Dirk

Gut, dann gehen wir im Mai alle das Haus vom Bildchef einrennen. Da kann uns auch kein Hund, keine Wachkatze und kein Rubicon von abhalten! 😉 😛 😁

Am 31.05.2008 steht der X6 bei allen BMW Händlern.

Im ersten Step bekommt jeder Händler zwei Fahrzeuge, die mit Sicherheit auch schon verkauft sind. Die Niederlassung in Berlin hatte vor zwei Wochen schon 25 Fahrzeuge verkauft. Meiner wird , denke ich Mitte Juni ausgeliefert. Bin schon ganz heiß.

Mal was zum Thema X5 und X6. Ich fahre derzeit einen X5, Baujahr 2004, also nach dem facelift. Ich fand und finde dieses Auto unglaublich schön weil alle Proportionen stimmten. Schon damals fragte ich mich wie der Nachfolger dies überhaupt toppen kann. Er konnte es nicht. Der neue X5 ist ein langweiliges, angepasstes Auto. Das Design dem hässlichen X3 angepasst und mit einer dritten Sitzreihe ausgestattet. Who the fuck needs that? Wer Platz braucht kauft ´nen VAN. Die Verkaufszahlen sprechen auch für sich, denn den Erfolg seines Vorgängers kann er nicht toppen.

Meine Hoffnungen lagen beim X6 als den eigentlichen Nachfolger des X5, und dies hat sich auch erfüllt. Sieht man den X6 und den neuen X5 nebeneinander, ist der X5 geradezu barrock.
Der X6 ist einfach stimmig und wird ein Renner, davon bin ich überzeugt. Sicher, der Preis ist idiotisch. Ich bin mit allen Extras bei 92.000 EUR angelangt aber ich fühl mich wohl.

Die Vermarktung meines nun 4 Jahre alten X5 steht bevor und ich kann nicht sagen dass ich mich darüber freue, da ich dieses Auto wirklich liebe und es mich nie enttäuscht hat. Aber that´s live.

LG

Nach diversen Probefahrten mit den üblichen Kandidaten ML, Range Rover und Range Rover sport war wie zu erwarten die Entscheidung für einen X5 gefallen.
Bis mir der Verkäufer die Händlerunterlagen für den X6 in die Hand gedrückt hat.
Ich bin zwar immer noch der einzige in der Familie, dem der X6 gefällt, aber vom Nutzungszweck passt der X6 einfach.
Für Transporte haben wir andere Fahrzeuge und die Chefin missbraucht mein Auto nicht mehr für ihre Geschichten😁.

Nachdem mir als Liefertermin die erste Juni-Woche zugesichert wurde, wahrscheinlich auch ein Fahrzeug aus der Händlererstausstattung, werden wir das Ganze über das Wochenende zum Abschluss bringen.
Ansonsten gehts mir wie dem Berlinizer, die Preise, die ich in den letzten Jahren für Autos gezahlt habe, sind einfach verrückt.
Aber irgendein Spielzeug muss man mir halt lassen.😎

Viele Grüsse aus dem heute sonnigen Franken

jedem das seine, wer ihn will soll ihn kaufen und wer nicht lässt es halt bleiben. 😎

Das Design???? Die Gesamtform ist für mich nicht so stimmig und ich sehe hier in München mehr als genug von den Dingern auch Live aber auch der Nutzwert lässt sich für mich nicht erschließen.
Ich will ein hochgelegtes Coupe????? als 4 Sitzer mit wenig Kofferraum und einer Ladekante  wo sich beim 3er das Dach befindet????

Also meine 90.000,- Stutz würde ich besser investieren.

Das einzige was mir am X6 wirklich gefällt sind die Stoßstangen und Auspuffblenden, die sind schon der Hammer, oder?

Gruß jens (Der den X5 alles andere als Langweilig findet) 😁

Zitat:

Original geschrieben von Berlinizer

Mal was zum Thema X5 und X6. Ich fahre derzeit einen X5, Baujahr 2004, also nach dem facelift. Ich fand und finde dieses Auto unglaublich schön weil alle Proportionen stimmten. Schon damals fragte ich mich wie der Nachfolger dies überhaupt toppen kann. Er konnte es nicht. Der neue X5 ist ein langweiliges, angepasstes Auto. Das Design dem hässlichen X3 angepasst und mit einer dritten Sitzreihe ausgestattet. Who the fuck needs that? Wer Platz braucht kauft ´nen VAN. Die Verkaufszahlen sprechen auch für sich, denn den Erfolg seines Vorgängers kann er nicht toppen.

Meine Hoffnungen lagen beim X6 als den eigentlichen Nachfolger des X5, und dies hat sich auch erfüllt. Sieht man den X6 und den neuen X5 nebeneinander, ist der X5 geradezu barrock.
LG

So ist das nun mal mit dem Geschmack. Ich hatte auch einen 2004-er E53 und der gefiel, mir im Vergleich zum E70, überhaupt nicht mehr. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.😉

Von den technischen Fortschritten des E70 gegenüber des E53 rede ich erst gar nicht.

Wie man aber einen X3 und einen E70 Designtechnisch vergleichen kann, versteh ich nicht. Wo sind da, bis auf die vier Räder, Gemeinsamkeiten? 😕 Beides sind tolle Autos, liegen aber optisch total auseinander.

Gruß Holm

Zitat:

Original geschrieben von Berlinizer

Der neue X5 ist ein langweiliges, angepasstes Auto. Das Design dem hässlichen X3 angepasst und mit einer dritten Sitzreihe ausgestattet. Who the fuck needs that? Wer Platz braucht kauft ´nen VAN.

da sieht man mal, dass wirklich alles möglich ist, was geschmack betrifft... ich hätte NIE für möglich gehalten, dass jemandem der e53 besser gefällt als der e70... 😉 interessant!

gut, wobei, wenn dann der X6 wieder gefällt, kann ich es widerum nachvollziehen 😁

gruss

sven (wünscht schöne vorfreude, ist bekanntlich die schönste😉)

Deine Antwort