ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Hallo zusammen....Ich suche auf diesem Wege ein BMW X6 50i

Hallo zusammen....Ich suche auf diesem Wege ein BMW X6 50i

BMW X4
Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 19:07

Hallo,

falls jemand ein Tipp hat woher ich ein gut gepflegten 50i finde(nähe Berlin)

wäre ich euch sehr dankbar

Dazu muss gesagt werden das es ein 5Sitzer sein muss

Habe nur ein 35i gefunden der mir aber mit der Motorisierung nicht zusagt

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 19:12

Oder ein 40d wäre auch i.o

Hauptsache über 300PS :-))

Hey,

versuch mal autoscout24, mobile.de, Ebay, Ebaykleinanzeigen, autoplenum, usw. Google mal nach BMW x6 50i Berlin gibt es viele Einträge ;)

lg.Damir

X6 - die gibts ganz preiswert hinter der Grenze in Polen.

Aber bitte darauf achten, dass die Steuergerätenummern mit der FIN übereinstimmt. Und den Kilometerstand über Steuergeräte und Schlüsselauslesen prüfen.

PS: die Fin ist im X6 an zwei offenen und sechs versteckten Stellen zu finden.

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 7:47

@Damir

Danke,aber so leicht scheint es bei meinen Suchkriterien doch nicht zu sein.

Das waren auch die ersten Seiten die ich durchforstet habe.

Das "Problem"ist die 5 Sitzigkeit

 

@nuwala

Da könnte ich mir vorstellen das es da günstige gibt,aber dieses Risiko in solch einem Preissegment möchte ich nicht eingehen

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 14. Dezember 2014 um 08:47:39 Uhr:

@Damir

Danke,aber so leicht scheint es bei meinen Suchkriterien doch nicht zu sein.

Das waren auch die ersten Seiten die ich durchforstet habe.

Das "Problem"ist die 5 Sitzigkeit

Das kannst Du doch umbauen...gibt diverse Angebote...

Gruß,

Thomas

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 8:10

Habe bei mehreren Freundlichen angefragt und die meinten das dies wegen der Versteifung Betriebserlaubnis etc nicht möglich sei.Einige komische ebay Varianten habe ich allerdings auch gesehen.

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 8:20

Ist zwar ein 35i aber den bin ich vor einiger Zeit Probe gefahren hat ein sehr ordentlichen Eindruck gemacht.

Was sagen die x6 Kenner zu dem Preis Leistungsverhältnis ?

BMW X6 xDrive35i (Rückfahrkamera Komfortzugang USB) für 43.500 € bei mobile.de: http://mobile.de/233Y5Y

LG Sven

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:10:24 Uhr:

Habe bei mehreren Freundlichen angefragt und die meinten das dies wegen der Versteifung Betriebserlaubnis etc nicht möglich sei.Einige komische ebay Varianten habe ich allerdings auch gesehen.

So ein Quatsch !

Die einzige Schwierigkeit ist der mittlere Gurt.

Vielleicht findest Du jemanden, der die Sitzbank mit Dir tauscht...ist zwar nicht ganz einfach- aber nicht unmöglich !

Das Angebot des 35i finde ich sehr gut- mir würde lediglich das HUD fehlen. Die Farbgestaltung trifft voll meinen Geschmack. :D

Allerdings hat mir mal ein Autohändler gesagt: Kauf niemals ein Auto in Berlin :D....?

LG,

Thomas

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:20:30 Uhr:

Ist zwar ein 35i aber den bin ich vor einiger Zeit Probe gefahren hat ein sehr ordentlichen Eindruck gemacht.

Was sagen die x6 Kenner zu dem Preis Leistungsverhältnis ?

BMW X6 xDrive35i (Rückfahrkamera Komfortzugang USB) für 43.500 € bei mobile.de: http://mobile.de/233Y5Y

LG Sven

Für einen 35i zu teuer.

Die kleinen Benziner sind Ladenhüter, die lassen sich gebraucht schwer verkaufen. Wenn Du den für 35k€ bekommst - dann ok.

Kauf Dir einen 4 Sitzer, geh zum Sattler, der baut Dir einen 5ten Sitz für die Rückbank für ca. 300€. Gurte bekommst Du auf Ebay. Und der TÜV zählt die Sitze auch nicht nach.

Zitat:

 

Für einen 35i zu teuer.

Die kleinen Benziner sind Ladenhüter, die lassen sich gebraucht schwer verkaufen. Wenn Du den für 35k€ bekommst - dann ok.

Kauf Dir einen 4 Sitzer, geh zum Sattler, der baut Dir einen 5ten Sitz für die Rückbank für ca. 300€. Gurte bekommst Du auf Ebay. Und der TÜV zählt die Sitze auch nicht nach.

Es ist ein BMW- Autohaus !:D

Ist teuer- aber da greift man höchstwahrscheinlich nicht in´s Braune.

Ist auch was Wert.

Der kleine Benziner wäre mir aber auch zu lahm...der V8 zu durstig !

4.0d dürfte die beste Motorisierung sein wenn man bisschen auf´s Geld schauen muss.

LG,

Thomas

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 9:09

Zitat:

@nuwala schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:53:28 Uhr:

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:20:30 Uhr:

Ist zwar ein 35i aber den bin ich vor einiger Zeit Probe gefahren hat ein sehr ordentlichen Eindruck gemacht.

Was sagen die x6 Kenner zu dem Preis Leistungsverhältnis ?

BMW X6 xDrive35i (Rückfahrkamera Komfortzugang USB) für 43.500 € bei mobile.de: http://mobile.de/233Y5Y

LG Sven

Für einen 35i zu teuer.

Die kleinen Benziner sind Ladenhüter, die lassen sich gebraucht schwer verkaufen. Wenn Du den für 35k€ bekommst - dann ok.

Kauf Dir einen 4 Sitzer, geh zum Sattler, der baut Dir einen 5ten Sitz für die Rückbank für ca. 300€. Gurte bekommst Du auf Ebay. Und der TÜV zählt die Sitze auch nicht nach.

Muss ich mich mal beim Sattler erkundigen was das kostet.

Ich habe den Händler auf 39000€ runtergehandelt.

In Berlin sind die Autos immer um einiges teurer :-(

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 9:14

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:48:07 Uhr:

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:10:24 Uhr:

Habe bei mehreren Freundlichen angefragt und die meinten das dies wegen der Versteifung Betriebserlaubnis etc nicht möglich sei.Einige komische ebay Varianten habe ich allerdings auch gesehen.

So ein Quatsch !

Die einzige Schwierigkeit ist der mittlere Gurt.

Vielleicht findest Du jemanden, der die Sitzbank mit Dir tauscht...ist zwar nicht ganz einfach- aber nicht unmöglich !

Das Angebot des 35i finde ich sehr gut- mir würde lediglich das HUD fehlen. Die Farbgestaltung trifft voll meinen Geschmack. :D

Allerdings hat mir mal ein Autohändler gesagt: Kauf niemals ein Auto in Berlin :D....?

LG,

Thomas

Ja in Berlin ein vernünftiges Autohaus zu finden ist schon Schwierig,aber beim Freundlichen besteht da eigentlich keinen Zweifel ein gutes Auto zu bekommen.

Haben mir auch gleich mitgeteilt,dass die Tür nachlackiert wurde wegen Kratzern.Bilder lasse ich mir noch zeigen vom "Schaden"

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 9:18

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 14. Dezember 2014 um 10:00:22 Uhr:

Zitat:

 

Für einen 35i zu teuer.

Die kleinen Benziner sind Ladenhüter, die lassen sich gebraucht schwer verkaufen. Wenn Du den für 35k€ bekommst - dann ok.

Kauf Dir einen 4 Sitzer, geh zum Sattler, der baut Dir einen 5ten Sitz für die Rückbank für ca. 300€. Gurte bekommst Du auf Ebay. Und der TÜV zählt die Sitze auch nicht nach.

Es ist ein BMW- Autohaus !:D

Ist teuer- aber da greift man höchstwahrscheinlich nicht in´s Braune.

Ist auch was Wert.

Der kleine Benziner wäre mir aber auch zu lahm...der V8 zu durstig !

4.0d dürfte die beste Motorisierung sein wenn man bisschen auf´s Geld schauen muss.

LG,

Thomas

Der erste 40d geht bei 49000€ los??

Das sind 10000€ mehr als der 35i ist schon heftig

Möchte kein Auto über 50000km kaufen

Noch ein wenig verhandeln - 35-36kEuro sind sicher machbar. Oder ein Satz Extra Reifen, oder 24 Monate kostenfreier Service, oder, oder....

Den 40d mit 25Tkm bekommt man mit etwas Suchen ab 40kEuro. Die Preise sind im Jan und Feb am niedrigsten, da werden die wenigsten Gebrauchten verkauft und man kann am Besten verhandeln.

Oder nimm den fuer 33kEuro:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../251615180-216-7122

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Hallo zusammen....Ich suche auf diesem Wege ein BMW X6 50i