X6 - was meint Ihr?
Hallo Liebe Mitleser,
heute habe ich bissal über den neuen X6 gelesen...
Er wird in 4 Variationen angeboten:
2x Diesel (30d & 35d)
2x Benziner....
Leider sind die PREISE deutlich zu hoch für seinen X6... auch wenn er Geil ist 😁
Das krasse ist, er ist um einiges teurer als der neue X5...
Der 253PS starke Dieselmotor verbraucht laut BMW sagenhafte !8,3L! .... ist das realistisch für so einen SUV (Coupe)?
Meine eigentliche Frage:
Wer überlegt sich einen X6 zu zu legen? Er soll ab 2008 MAI bestellbar sein... Hat jemand schon Vorstellung?
Liebe Grüße & Schönen Abend
wünscht euch...
Mr...Macho...
168 Antworten
Jens,
...vielen Dank vorab, für den Vergleich🙂....nette Aktion, mitten im Verkehr, lassig🙂
...ich finde, dass das Hinterteil des X6er irgendwie filigran wirkt, es wirkt auf mich wie ein "Entenbürzel".......ich möchte dies nicht negativ bewerten, aber für mich wäre er gelungener, wenn er ein richtig fettes Heck hätte( das Teil ist breit, den Maßen nach, zweifelsfrei, aber es kommt für mich nicht so rüber), aber vermutlich läßt sich hier durch breite Schuhe viel aufpimpern; ich habe ein bißchen den Eindruck, sorry, das Auto "ist nichts Halbes und nichts Ganzes." .........aber man wird sehen.
Zitat:
Übrigens: Hier gibts mehr Infos zum X6: http://bmw-x5-e70-x6.blogspot.com/
hi all,
leider kann ich mich immer noch nicht an den X6 gewöhnen. muss mir immer wieder die sinnfrage stellen, was er denn eigentlich sein soll / will??? beim X5 - wie hier bereits beschrieben - gibt es da keine diskussion: er ist ein traumhaft gut gelungener SUV. bei den live fotos macht er gegen den X6 sogar eine überlegene figur, was das "volumen" angeht - die frage ist nur, WAS beurteilt man beim vergleich der beiden? raumangebot? design? individualität? alltagstauglichkeit? prestige/image...??? die liste liesse sich wohl beliebig erweitern...
der X6 wird im gegensatz zum X5 wohl ausschließlich ein reines "liebhaberfahrzeug". ich bin gespannt, welche individuellen varianten man bald auf der strasse sehen können wird.
immerhin hat er uns in den letzten monaten einiges an zündstoff geliefert - was für ihn spricht - einen toten hund tritt man nicht... 😉
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Jens,...vielen Dank vorab, für den Vergleich🙂....nette Aktion, mitten im Verkehr, lassig🙂
Hey Kody,
keine Angst das war nicht mitten im Verkehr, das ist auf einem Parkplatz gewesen. 🙂 Nur meine Handycam ist leider nicht die beste.
Ja ich habe schon ne ganze Menge zu dem Thema geschrieben. Hier in München sieht man das Teil auch jeden Tag. Ich weiß nicht, so richtig anfreunden kann ich mich mit dem X6 einfach nicht.
Ich bleib halt viel lieber bei meinem Lastesel X5 und freu mich fast jedes Wochenende wenn ich ihn mit unserem ganzen SkiStuff belade und die echten Vorteile der geteilte Heckklappe nutzen kann.
So wie viele vor mir schon gesagt haben. Lieber einen X5 und dann dazu noch ein richtigen Sportler in die Garage stellen.
Gruß Jens