X5 und Schnellfahren
Bin die Tage das erste mal mit dem X5 schneller als 200 km / h gefahren und war etwas schockiert, zum einen über die Windgeräusche und zum anderen über den Kampf, um den Wagen in Kurven überhaupt auf der Straße halten zu können.
Konnte mit meinem M3 auf der Autobahn locker 270 km / h fahren ohne in Kurven feuchte Hände zu bekommen, das kann ich mit dem X5 schon bei 220 km / h nicht mehr behaupten.
Kann mir es daher kaum vorstellen, wie der X5 M sich bei 250 km / h verhält. Entweder ist der nochmal ganz anders abgestimmt oder mein X5 hat ein Problem, aber über 200 km /h ist echt kein Spass mit dem Wagen.
Wie sind Eure Erfahrungen bei hohen Geschwindigkeiten ?
Markus
Beste Antwort im Thema
Ich bin da ganz bei Markus. Der X5 ist definitiv nicht zum Rasen gedacht. Ab 180 werden die
Windgeraeusche nervig, ab 210 hat man Angst, die Türen loesen sich. Wer ein Auto braucht,
um mit 250 über die Bahn zu brettern, hat mit dem X5 die falsche Wahl getroffen.
Dazu kommen Kurshalteprobleme bei falschen oder minderwertig profilierten Reifen
und ein Oekoverbrauch von 18 Litern. Wer behauptet das das Spass macht,
hat sonst wohl keine Probleme.
Meine BAB Geschwindigkeit liegt max. zwischen 130 und 160.
Gruss
Achim
51 Antworten
Dann fahrt mal Mercedes - dann wisst ihr wie leise ein Auto sein kann ;-)
Zitat:
Original geschrieben von JonnyCurtis
und beim "Schnellfahren" ist einem immer warm! Angstschweiß wärmt auch......
Zitat:
ich komm ja vom CLS und mich hat der X bisher noch nicht gestört, trotz diesel und immer volle pulle.
aber ich hab auch immer die mucke an 😁
Zitat:
Hab leider die Zulassungsprüfung für einen Mercedes nicht geschafft....hatte keinen Hut auf, Wackeldackel fehlte auf der Hutablage und auf der linken Spur der Autobahn hab ich das Mercedestempolimit von 80 km/h mehr als 3fach überschritten...kein Wunder, dass alle Mercedes Fahrer meinen, ihre Kiste wäre so leise...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hab leider die Zulassungsprüfung für einen Mercedes nicht geschafft....hatte keinen Hut auf, Wackeldackel fehlte auf der Hutablage und auf der linken Spur der Autobahn hab ich das Mercedestempolimit von 80 km/h mehr als 3fach überschritten...kein Wunder, dass alle Mercedes Fahrer meinen, ihre Kiste wäre so leise...😁Zitat:
junge du hast ja sowas von keine ahnung...
gegen das gebrüll eines AMG kann kein heiseres Mchen anstinken, klappenauspuff auf oder zu 🙄
abgesehen davon haben wir doch grad erst wieder gestern gelernt, dass du praktisch KEINE autobahn fährst, UND VORALLEM NIEMALS VOLL 😁😁🙄😛
Zitat:
Original geschrieben von gershX
junge du hast ja sowas von keine ahnung...Zitat:
Hab leider die Zulassungsprüfung für einen Mercedes nicht geschafft....hatte keinen Hut auf, Wackeldackel fehlte auf der Hutablage und auf der linken Spur der Autobahn hab ich das Mercedestempolimit von 80 km/h mehr als 3fach überschritten...kein Wunder, dass alle Mercedes Fahrer meinen, ihre Kiste wäre so leise...😁
gegen das gebrüll eines AMG kann kein heiseres Mchen anstinken, klappenauspuff auf oder zu 🙄
abgesehen davon haben wir doch grad erst wieder gestern gelernt, dass du praktisch KEINE autobahn fährst, UND VORALLEM NIEMALS VOLL 😁😁🙄😛
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass ihr (gerade noch) fahrende links Spur Blockaden seid, ob es dann noch hinten raus etwas blubbert, ist eh wurscht, da die Kisten ja so gut gedämmt sind!😉😛
Und wenn ich einen guten Schweinsbraten intus habe, kann eh kein AMG der Welt mehr gegen mich anstinken!😉🙄😕😁
Ich fahre hauptsächlich Autobahn, nur nicht die "Autobahn", wobei wenn man die Strecken gut kennt ist überall Autobahn...😉😎😁
Zitat:
..
Ich fahre hauptsächlich Autobahn, nur nicht die "Autobahn", wobei wenn man die Strecken gut kennt ist überall Autobahn...😉😎😁
jaja.
saufs dir halt schön 🙄
achso und guten appetit mit beim braten!
Zitat:
jaja.Zitat:
..
saufs dir halt schön 🙄
Nicht mehr lange, dann kommen die Grünen bei euch in D zum Zug und nützen die Chance für ein Tempolimit!😉😮
Hat dir F-X5 die Bilder von meinem Kunstwerk geschickt? Irgendwann bekomm ich dich auch noch auf W-App und kann dich Zeitnahe mit Infos beglücken!😁
Ahja, peinlich wie schnell du beim Thema FB nachgegeben hast!😠🙄😛
Zitat:
Nicht mehr lange, dann kommen die Grünen bei euch in D zum Zug und nützen die Chance für ein Tempolimit!😉😮Zitat:
jaja.
saufs dir halt schön 🙄
Hat dir F-X5 die Bilder von meinem Kunstwerk geschickt? Irgendwann bekomm ich dich auch noch auf W-App und kann dich Zeitnahe mit Infos beglücken!😁
wo hab ich denn nachgegeben?
das grüne pack sitzt noch beim veggietag in stuttgart, die bmw eigner spenden mutti 690000eur und gegen einen daimler V8 stinken nur rotepferdchen oder amis an 😎
Zitat:
wo hab ich denn nachgegeben?Zitat:
Nicht mehr lange, dann kommen die Grünen bei euch in D zum Zug und nützen die Chance für ein Tempolimit!😉😮
das grüne pack sitzt noch beim veggietag in stuttgart, die bmw eigner spenden mutti 690000eur und gegen einen daimler V8 stinken nur rotepferdchen oder amis an 😎
Fazebuch
pfff...das einzige wo ein Daimler mal anstinken kann ist, wenn Fahrer dementsprechend höheren Alters ihren Flatulenzen freien lauf lassen und es sich am unteren Hutkranz staut!😁
Zitat:
FazebuchZitat:
wo hab ich denn nachgegeben?
pfff...das einzige wo ein Daimler mal anstinken kann ist, wenn Fahrer dementsprechend höheren Alters ihre Flatulenzen freien lauf lassen und es sich am unteren Hutkranz staut!😁
Benz, Mercedes, Wunderbar!
merkste was...
Zitat:
merkste was...
Ja, du wirst bald merken, dass Lügen eine Sünde ist und bestraft wird!😁
Zitat:
Ja, du wirst bald merken, dass Lügen eine Sünde ist und bestraft wird!😁Zitat:
merkste was...
ich weiss doch. mit einem pfund co2 auf hundert kilometer 😁
Zitat:
ich weiss doch. mit einem pfund co2 auf hundert kilometer 😁Zitat:
Ja, du wirst bald merken, dass Lügen eine Sünde ist und bestraft wird!😁
Das hättest wohl gern, ich sag nur BMW Multipla i3!😉
Weil du dich aber zu bessern scheinst und einen ordentlichen BMW in der Garage hast, bekommst noch einen Soundtrack mit V8-Wummern für den CD-Wechsler! Aber Achtung, nicht zu laut hören, sonst halbiert sich dadurch deine Reichweite!😁
Zitat:
Das hättest wohl gern, ich sag nur BMW Multipla i3!😉Zitat:
ich weiss doch. mit einem pfund co2 auf hundert kilometer 😁
Weil du dich aber zu bessern scheinst und einen ordentlichen BMW in der Garage hast, bekommst noch einen Soundtrack mit V8-Wummern für den CD-Wechsler! Aber Achtung, nicht zu laut hören, sonst halbiert sich dadurch deine Reichweite!😁
ach shit war ja je kilometer 😁😁😁😁😁😁
was ist denn bitte ein CD wechsler??? ich dachte bis jetzt du wärst noch jung? jetzt erzähl mir noch was von kassettendeck und mixtape 🙄
bei gibts nur noch usb oder samsung