X5 und Schnellfahren

BMW X5 E70

Bin die Tage das erste mal mit dem X5 schneller als 200 km / h gefahren und war etwas schockiert, zum einen über die Windgeräusche und zum anderen über den Kampf, um den Wagen in Kurven überhaupt auf der Straße halten zu können.

Konnte mit meinem M3 auf der Autobahn locker 270 km / h fahren ohne in Kurven feuchte Hände zu bekommen, das kann ich mit dem X5 schon bei 220 km / h nicht mehr behaupten.

Kann mir es daher kaum vorstellen, wie der X5 M sich bei 250 km / h verhält. Entweder ist der nochmal ganz anders abgestimmt oder mein X5 hat ein Problem, aber über 200 km /h ist echt kein Spass mit dem Wagen.

Wie sind Eure Erfahrungen bei hohen Geschwindigkeiten ?

Markus

Beste Antwort im Thema

Ich bin da ganz bei Markus. Der X5 ist definitiv nicht zum Rasen gedacht. Ab 180 werden die
Windgeraeusche nervig, ab 210 hat man Angst, die Türen loesen sich. Wer ein Auto braucht,
um mit 250 über die Bahn zu brettern, hat mit dem X5 die falsche Wahl getroffen.
Dazu kommen Kurshalteprobleme bei falschen oder minderwertig profilierten Reifen
und ein Oekoverbrauch von 18 Litern. Wer behauptet das das Spass macht,
hat sonst wohl keine Probleme.
Meine BAB Geschwindigkeit liegt max. zwischen 130 und 160.

Gruss

Achim

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Das hättest wohl gern, ich sag nur BMW Multipla i3!😉
Weil du dich aber zu bessern scheinst und einen ordentlichen BMW in der Garage hast, bekommst noch einen Soundtrack mit V8-Wummern für den CD-Wechsler! Aber Achtung, nicht zu laut hören, sonst halbiert sich dadurch deine Reichweite!😁

ach shit war ja je kilometer 😁😁😁😁😁😁

was ist denn bitte ein CD wechsler??? ich dachte bis jetzt du wärst noch jung? jetzt erzähl mir noch was von kassettendeck und mixtape 🙄
bei gibts nur noch usb oder samsung

Meine Güte bist du vom letzten Monat, komplett OUT und ganz und gar nicht STATE OF THE ART....🙄

Eine USB-Anbindung ist sowas von Gestern, einfach ein NOGO... Der Multipla i3 hat den CD-Wechsler des 22 Jh.! Die CDs werden mit dem Fahrtwind zum Rotieren gebracht, so kann man über die gefahrene Geschwindigkeit die Abspielgeschwindigkeit bestimmen! Sowas gab es noch nie!😁

Jungens beruhigt euch...

Mercedes ist gut...FB ist gut...und der Braten sieht auch gut aus!

Also setzten wir uns wieder in den X6 und fahrn mit aufgedrehter Mucke den Highway hinunter😁

Amen, bruder.
Moege der runflat mit dir sein.

Wer eine ausgereifte Persönlichkeit hat, nicht mehr 18 ist und andere auch mal überholen lassen kann, fährt ohne Probleme auch mal einen Mercedes ;-)

Und weiß die Ruhe zu schätzen ...

lg