X5 Treffen in der BMW Welt!

BMW X5 E70

hallo fans!

der gestrige tag im "weltchen" hat uns überzeugt, dass es keinen besseren treffpunkt für ein erstes dickentreffen geben kann. wir könnten in der tiefgarage sogar einen bereich für all unsere dicken absperren lassen, um sie dann in ruhe ausgiebigst zu inspizieren. spannung pur sollte den ganzen tag angesagt sein, und selbst einer kleinen ausfahrt in und um muc steht nichts im wege.

das weltchen ist auch für all diejenigen von uns interessant, die ihren dicken noch nicht haben! vorfreude pur, man wünscht sich, nochmals selbst VOR der auslieferung des dicken zu stehen...

von bmw bekommen wir sicherlich auch noch etwas organisiert...

und münchen ist immer eine reise wert. familie mitbringen und gut!

was meint ihr?

gruss

sven

Beste Antwort im Thema

Bevor auch mich die Nachtruhe einholt, schnell zwei weitere Treffbilder für Euch.

Die "offiziellen" Fotos vom Treff sind weiter in Arbeit, für die DVD stehen die Struktur und erste Menü- und Navigationsgrafiken.
Von Plums habe ich heute das Filmmaterial seiner Videokamera erhalten und eine Foto-CD von X5Tomm ist auch auf dem Weg zu mir. Es bleibt spannend...

Allen eine gute Nacht
Matthias

687 weitere Antworten
687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

stosse dann in ffm dazu 😉 - der weg ist das ziel !!!

Und ich häng mich dann ab Würzburg dran :-)

(Zusage zu 90%, muss es noch Frau & Kindern verklickern)

Grüße
ROcky

Moin,

also ich sage dann auch zu, unter der Voraussezung, daß es einen Preis für die weiteste Anreise gibt. Entweder starte ich an der Ostseeküste oder bestenfalls in Hamburg. Muß doch irgendwie zu schaffen sein, daß wir uns alle, bzw. die meisten, einmal persönlich kennenlernen.

Gruß
Jan

ok!!! fair enough! why not?

es gibt dann einen kleinen preis für die weiteste anreise und für den schönsten (wir stimmen ab!) dicken!!!

preise aus dem merchandise-shop von bmw... 😉 - kriegen wir hin... 😁

gruss

sven

Richtig, Jan. Das persönliche interessiert mich auch sehr, endlich sollen die Namen, Abkürzungen usw. ein reales Bild bekommen... Das wird sicher interessant!

Und das WELTCHEN finde ich ist der optimale Treffpunkt für so ein Event 😎 Mancheiner fährt nur wegen dem Weltchen nach München, wir verbinden es mit unserem E70-Treffen - sehr schöner Gedanke!

Grüße
Dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Richtig, Jan. Das persönliche interessiert mich auch sehr, endlich sollen die Namen, Abkürzungen usw. ein reales Bild bekommen... Das wird sicher interessant!

Und das WELTCHEN finde ich ist der optimale Treffpunkt für so ein Event 😎 Mancheiner fährt nur wegen dem Weltchen nach München, wir verbinden es mit unserem E70-Treffen - sehr schöner Gedanke!

Grüße
Dirk

Das Forenleben macht nochmal soviel Spaß, wenn man die Person hinter Nickname und Avatar kennt (war/bin bei Treffs und Stammtischen aus anderen Foren). Irgendwie muß ich mir den Tag freischaufeln :-)

PS: Wer kommt aus der Berliner Richtung?

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

ok!!! fair enough! why not?

es gibt dann einen kleinen preis für die weiteste anreise und für den schönsten (wir stimmen ab!) dicken!!!

preise aus dem merchandise-shop von bmw... 😉 - kriegen wir hin... 😁

gruss

sven

Hallo Leute,

Ich schätze ich habe da mit meinem ML wenig chance. Der LT meiner Dicken wird wohl in juni sein aber ich werde prüfen ob die Holländische Vertretung in meiner Person auch am 24/5 dabei sein kann.

Gr., Manfred

Also Leute,

das ist mehr als amtlich. Sofern mein Dickerchen schon da ist würde ich mich ab Limburg / A3 dranhängen!!

Tolle Idee, FREU!!😎

Tobi

Hallo Zusammen,

echt super zu lesen, so viel Interesse 😁
Termin ist soeben geblockt.  komme von der A9, hab aber nur 50km bis München.

Wäre beim Orga-team mit dabei.

Gruß Jens

Hallo Jungs,

bin auch dabei, wohne ja wie CD-Poldi nur ca. 50 km südlich von München entfernt. Termin ist geblockt. Freu mich schon drauf.

Gruß

pit

Hallo Fans,

habe mit meinem Herrchen gesprochen...

...der möchte auch mit😁...

...na gut der 24.05.08 steht...

...und Frauchen kommt auch mit 🙄

Gruß aus Gütersloh

SCOTTY

Mmmhhh - soviel Zusagen .... SEHR VERLOCKEND !
Mein Dicker steht dann noch im Großraum Landshut beim BMW-Mitarbeiter der in für mich "einfährt"... 🙁... mal schaun', ob ich mir den fürs Wochenende mal ausleihen könnte... 😕... dann hätte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

Ansonsten würde ich ggf. mit meinem Auto anreisen bzw. ggf. auch eine Mitfahrgelegenheit nutzen? (Angebote per PN gerne willkommen... 😁)
Startpunkt: Montabaur an der A3.
Also - Zusage zu 75%.
Grüße- X5_Newbee

Hi, wenn du dein Auto nicht bekommst, kannst du zu mir nach Haag i. Obb kommen und mit mir mitfahren. Ich fahr hin und du zurück. Hicks 🙂

Gruß Michi

Bin auf jeden Fall dabei ! Man ich freue mich so viele X5 zu sehen, alle Farben Combos usw 😁

@pit-s : Wir machen halt dann nen Convoi von Süden her auf 😎

Servus,

bin auch dabei, entweder mit meinem Übergangsauto, oder mit meinem SD (zeitlich könnte ich den sogar an diesem Tag im Weltchen abholen) - wäre ja auch net ganz schlecht !

Bin ab Limburg an der Lahn / A3 dabei.

Gruß
der kleine

hallo fans!

ich habe gerade mal eine bestandsaufnahme der interessenten gemacht. das wird eine größere sache 😛.

für den 24.05. haben bisher zugesagt / Interesse bekundet:

MEI-FI (Dirk)
Plums (Holm)
celevantis
Edelkombi
kody05 (Wolfgang)
CD Poldi
doublexx
PAF-JB (Jens)
Bell407 (Christian)
samana (Ralf)
Michele01 (Michael9
johurst (Jo)
Go4X5 (Martin)
Esilva
Drive-iN
ladalle (Holger)
X5rocky
tornado (Jan)
manfredNL (Manfred)
DocToby
pit-s (Pit)
KE55 (Scotty)
x5_Newbee
myself

... das sind schon mal 24 leute!!! damit wird das meeting der hammer...

wahrscheinlch werden wir noch mehr!

gibt es denn jemanden, der sich zum orgateam dazumeldet? ich werde persönlich im weltchen nochmals vorsprechen, wenn die sache konkreter wird - bin öfters unten. hat jemanden einen ansprechpartner, den er nennen könnte?

freue mich sehr!

lg

sven

Deine Antwort