X5-Treffen im Winter
Hallo zusammen, 🙂
ich möchte an dieser Stelle alle Teilnehmer unseres 1. Treffens in der BMW Welt sowie natürlich all jene, die damals noch nicht dabei sein konnten, (nochmals) für unser geplantes Winter-Treffen begeistern! 😎
Wir hatten seinerzeit vereinbart, dass nächste Treffen in die kalte Jahreszeit zu verlegen. Bevor es um Ort und Programm geht, wäre zunächst eine Terminabstimmung sinnvoll, damit so viele wie möglich daran teilnehmen können. Ich glaube, "Werbung" für ein Treffen braucht man nach den Bilder von Matthias (Drive-In) sicher nicht mehr zu machen... 😉
Da die allermeisten hier geschäftlich doch sehr gut eingespannt sind, wurde damals recht laut über den Monat Januar nachgedacht, da in vielen Branchen dieser Monat eher zu den ruhigeren gehört (sofern man das überhaupt sagen kann 🙄).
Ich halte es für sinnvoll, wenn wir uns in den nächsten Tagen, längsten Wochen, auf einen Termin verständigen, denn für die Winterzeit gibt es sicher nicht nur bei mir auch noch den ein oder anderen Termin (Winterurlaub z.B.) zu vergeben. Und um so früher jeder den Termin des Winter-Treffens kennt, desto besser läßt sich vielleicht auch darauf einrichten. Seht ihr das auch so? Weitere Details des Treffens werden sicher im Zusammenhang mit dem Fortschreiten der Gründung unseres X5-Clubs hier bekantgegeben bzw. diskutiert werden können.
Ich mach´ dann mal den Anfang und würde den 10. oder 17. Januar 2009 (wäre jeweils ein Samstag) vorschlagen!
Grüße in die E70-Runde!
Dirk
Beste Antwort im Thema
Es geht los!!
Ich musste das Video in 10-Minuten-Häppchen schneiden...
--------------------------------------------------------------------------------
Teil1:
http://www.youtube.com/watch?v=xKDa0AOkBHQ
Teil2:
http://www.youtube.com/watch?v=YLy9w0jkwsQ
Teil3:
http://www.youtube.com/watch?v=ei1VtfMqZ_o
Teil4:
http://www.youtube.com/watch?v=oElf0iFXEOI
Teil5:
http://www.youtube.com/watch?v=uPtd1H14uNY
Ich editiere, wenn's weiter geht. Upload läuft bis die Leitung glüht...
Das Orginal kann ich für Euren FTP-Server schicken. Wem?
PoWder
517 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Steffen und Dirk
Wollt ihr uns nicht mal die schönen teuren Fotos zeigen 😁😁😛
😁
Meddy, was zahlst denn dafür? 😛😉
Ach, und dann fällt mir noch ein, da ich weder der jüngste noch der schönste X5-Fahrer bin (die Titel wurden hier ja anderweitig schon vereinnahmt 😁), verschone ich dich mit dem Bild. 😉
Beste Grüße
Dirk (der dann gleich seine Family samt Gepäck in den BigX steckt, da das "Nachhol-Wochenende" in Masserberg ansteht 😎)
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Dirk (der dann gleich seine Family samt Gepäck in den BigX steckt, da das "Nachhol-Wochenende" in Masserberg ansteht 😎)
Viel Vergnügen und achte diesmal auf die Blitzer im Tunnel 😁
Zitat:
Wie wäre es mit noch einem Drink, wenn wir uns mal sehen wird der Abend bestimmt lang 😛Zitat:
Meddy, was zahlst denn dafür? 😛😉
Also von mir könntest Du schon ein Foto sehen, soll ich verraten wo????
Und das wo ich auch keinen Titel hab *seufz*😁
LG
Meddy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Zitat:
Wie wäre es mit noch einem Drink, wenn wir uns mal sehen wird der Abend bestimmt lang 😛
Meddy, wenn wir aber zu viel trinken, sehen wir uns vielleicht gar nicht mehr... 😁
Grüße
Dirk
@Keks: Danke! 😎
Zitat:
Ich habs verstanden ! 😛Zitat:
Meddy, wenn wir aber zu viel trinken, sehen wir uns vielleicht gar nicht mehr... 😁
Zitat:
Beste Grüße
Schönes Wochenende in Masserberg und grüß bitte
meineFrau von mir, sie ist auch dieses We im Hotel und ich hab sturmfrei 😁😁😁
Gruß Thomas
Ich habe mal kurz gegoogelt.
Es muss der Tunnel bei Jena-Lobeda gewesen sein. Da mein Licht war an und die Umgebung dunkel. Wer ihn nicht kennt, hier ab Minute 1.30. Und hier stehts auch noch einmal schwarz auf rot.
@ Meddy Zum Einscannen bin ich zu faul, aber hier ist noch einer geblitzt worden. Meins sieht genauso aus.
Grüße Steffen
hallo,
dann wünschen ich allen frauen ein schönes nachtreffem
in masserberg.
schaut mal nach ob da noch die Q5er rumliegen.
wenn die ja nur den berg runter fahren durften.
allen ein schönes wochenende.
gruß
aus essen
Hans
Zitat:
Original geschrieben von bmwx53d
...schaut mal nach ob da noch die Q5er rumliegen.
...
😁 😛 😁
Bist du GEMEIN! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DanthoX3
Schönes Wochenende in Masserberg und grüß bitte meine Frau von mir, sie ist auch dieses We im Hotel und ich hab sturmfrei 😁😁😁
Hi Thomas,
hab es erst jetzt gelesen. Aber stimmt: 😁 wir sind uns im Hotel übern Weg gelaufen und haben kurz gequasselt. 🙂
@Schmerre: habe auf der Rückfahrt nochmal den Tunnel Jena-Lobeda (den hatte ich auch in Verdacht) ausgiebig beäugt (hatte ja Zeit, da ich langsam fuhr 😛) und habe die verdächtigen Blitzkästen gesehen. Der Schuldige ist ausgemacht! 😉
Ansonsten war Masserberg wieder einfach Klasse 😎, auch wenn es diesmal ohne Skihang war. 😉😁
Grüße
Dirk
PS: Janko Elsmann erzählte mir, dass es die Woche nach unserem Treffen Massen von Neuschnee gegeben hat (wir konnten es noch sehen), an zwei Tagen allein 60 cm Neuschnee! Unser ehemaliger X-Parkplatz vorm Hotel war jetzt noch mit einer Höhe von ca. 1 Meter voll mit Schnee bedeckt! 😰
Hey Leute, ich möcht' jetzt einfach etwas wissen .....🙂
Vor 2 Stunden etwa bekam ich einen Anruf von einer lady die einen X5 4.8i fährt ........, die sagte mir "Peter, ich bin gerade Nürnberg vorbei Richtung Würzburg, und was sehe ich vor mir, den häßlichsten scheußlichsten, entsetzlichsten X6 den ich jemals gesehen hab', stell Dir vor, ein richtig giftgrüner!, sowas hast Du noch nie gesehen ....." Sie sagte weiters daß es neblig war, sie einige Zeit hinter dem fuhr (übrigens mit Münchner Nummer), und als der Nebel aufhörte gab sie mit ihrem 4.8i Vollgas. Und er auch. Dann sagte sie "waaaaas muß DAAAS für ein Wagen gewesen sein, ich gab Vollgas mit meinem, und er war weg. Einfach weg, Über alle Berge, nach 1, 2 km sah ich ihn einfach nicht mehr". Sie fragte mich ob ich DEN zufälligerweise vielleicht kenne, weil sie einfach wissen will was der für einen Motor hat ..........
Ich schmunzelte (und obwohl ich es natürlich nicht weiß), sagte ich ihr: Ja, den kenne ich entfernt, es ist ein getunter 3.0d ...........🙂🙂 Sie war völlig fertig ......, dann sagte ich Ihr: Na Madl, bleibt Dir wohl dann nix andres übrig daß Du Dir im Herbst den X5M zulegst😉🙂 .......
Jetzt erinnere ich mich an ein Bild von Eurem Winter-Treffen, da war doch so ein giftgrüner X6! Hatte der Münchner Nummer? Und was hatte der für einen Motor????? (wahrscheinlich ein 5.0i ......., oder?). So viel giftgrüne X6 werden ja wohl net in Deutschland herumfahren ........
Gruß!
Peter
Hallo Peter!
ich habe gleich nochmal bei mir nachgeschaut. Er hat keine Münchner Nummer (kam aus Thüringen) und es war definitiv ein Diesel.
Welcher kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, würde auf 3.0sd tippen. Laut meinen Videos stand er gut im Futter.
@ Dirk
Jetzt weiß ich endlich was das Wort Tunnelblick bedeutet. Ich sehe nämlich echt bescheuert auf dem Foto aus. Ich gebe denen mal die Nummer von Matthias, die sollen sich von ihm mal beraten lassen. Schließlich kann ich für meine 20,-€ auch eine ordentliche Gegenleistung erwarten.😁
Grüße Steffen
Danke Steffen !!! Ist ja auch eigentlich völlig egal, war nur lustig das Gespräch mit Ihr .........
Sag mal, wenn ich bei Euch mal in ein Radar fahre (was ich natürlich versuche tunlichst zu vermeiden ....), dann bekam ICH bis jetzt noch nieee ein Foto zu sehen ....... Oder schicken die Fotos nicht in's Ausland? Sondern nur die Bußgeldbescheide ......
Gruß!
Peter
Eventuell war es ein Versuchsträger von der Firma Lumma!? Welches Modell es nun letztendlich war, lässt sich ganz flott an der Auspuffanlage erkennen.
Lieben Gruß