X5-Treffen im Winter

BMW X5 E70

Hallo zusammen, 🙂

ich möchte an dieser Stelle alle Teilnehmer unseres 1. Treffens in der BMW Welt sowie natürlich all jene, die damals noch nicht dabei sein konnten, (nochmals) für unser geplantes Winter-Treffen begeistern! 😎

Wir hatten seinerzeit vereinbart, dass nächste Treffen in die kalte Jahreszeit zu verlegen. Bevor es um Ort und Programm geht, wäre zunächst eine Terminabstimmung sinnvoll, damit so viele wie möglich daran teilnehmen können. Ich glaube, "Werbung" für ein Treffen braucht man nach den Bilder von Matthias (Drive-In) sicher nicht mehr zu machen... 😉

Da die allermeisten hier geschäftlich doch sehr gut eingespannt sind, wurde damals recht laut über den Monat Januar nachgedacht, da in vielen Branchen dieser Monat eher zu den ruhigeren gehört (sofern man das überhaupt sagen kann 🙄).

Ich halte es für sinnvoll, wenn wir uns in den nächsten Tagen, längsten Wochen, auf einen Termin verständigen, denn für die Winterzeit gibt es sicher nicht nur bei mir auch noch den ein oder anderen Termin (Winterurlaub z.B.) zu vergeben. Und um so früher jeder den Termin des Winter-Treffens kennt, desto besser läßt sich vielleicht auch darauf einrichten. Seht ihr das auch so? Weitere Details des Treffens werden sicher im Zusammenhang mit dem Fortschreiten der Gründung unseres X5-Clubs hier bekantgegeben bzw. diskutiert werden können.

Ich mach´ dann mal den Anfang und würde den 10. oder 17. Januar 2009 (wäre jeweils ein Samstag) vorschlagen!

Grüße in die E70-Runde!
Dirk

Beste Antwort im Thema

Es geht los!!

Ich musste das Video in 10-Minuten-Häppchen schneiden...

--------------------------------------------------------------------------------

Teil1:

http://www.youtube.com/watch?v=xKDa0AOkBHQ

Teil2:

http://www.youtube.com/watch?v=YLy9w0jkwsQ

Teil3:

http://www.youtube.com/watch?v=ei1VtfMqZ_o

Teil4:

http://www.youtube.com/watch?v=oElf0iFXEOI

Teil5:

http://www.youtube.com/watch?v=uPtd1H14uNY

Ich editiere, wenn's weiter geht. Upload läuft bis die Leitung glüht...

Das Orginal kann ich für Euren FTP-Server schicken. Wem?

PoWder

517 weitere Antworten
517 Antworten

gitfgrüner X6 masserberg war einen 3.5d.

Gr., Manfred

Hallo Treffler und Interessierte,

einige hatten mich in Masserberg nach unserem (Ex- 😉)Freund greatlifestyle gefragt. Ich kann euch an dieser Stelle ein aktuelles "Lebenszeichen" von ihm posten:

http://www.x5world.com/.../...w-toy-next-our-x5-both-carbon-black.html

Grüße 🙂
Dirk

Wow, also sein 6er Cabrio hat wirklich was 😎

Die Außenfarbe find ich super, aber an seiner Stelle hätte ich glaube ich zum 650i gegriffen.

Warum ist er eigentlich nicht mehr bei Motor-Talk aktiv ? Habe seine Beiträge immer gerne gelesen !

Mfg Patriot_Benz

Zitat:

Original geschrieben von Patriot_Benz

Warum ist er eigentlich nicht mehr bei Motor-Talk aktiv ? Habe seine Beiträge immer gerne gelesen !

Guckst du hier:

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Grüße
Dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Guckst du hier:

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=18290709&highlight

Grüße
Dirk

Das ist aber kein Grund Sven.

Es ist schon etwas eigenartig, das die 3 großen Präsenter (samana, mich-a und greatlifestyle) gemeinsam sich hier verabschiedet bzw rar gemacht haben. Hätte mich schon interessiert was der wirkliche Grund war?

Aber das Forum geht weiter und die Hoffnung bleibt, das MeiFi nicht auch demnächst in Rente geht.😁

Grüße Holm (der seit heute den Spruch "Hasta la VISTA Baby", nach seinem PC-Crash, in einem ganz neuen Licht sieht)🙄

Zitat:

Original geschrieben von Plums

...und die Hoffnung bleibt, das MeiFi nicht auch demnächst in Rente geht.😁

Ich habe gerade mal nachgesehen. Laut Forenregeln geht das gar nicht! 😁

MEI-FI bleibt uns also schon deswegen erhalten 😎

hallo zusammen,

auch wenn ich hier nicht aktiv war, so lese ich das ein oder andere mal mit. brauchte nach 2.500 posts wirklich eine pause.

glückwunsch zum gelungenen wintertreffen. spannend zu lesen und der skihang war sicherlich der hit!

zu meinem dicken gibt's eigentlich nur zu berichten, dass er mir noch immer spass macht wie am ersten tage und gerade komplett aufgearbeitet wie ein neuwagen vor der türe steht, trotz 65.000 km auf der uhr. die endrohre vom 4.8 sind inzwischen wie auch bei andrew verbaut und geben ihm endlich eine "saubere" optik am heck.

der neue 6er ist seit freitag vor meiner türe. da hier die BIG-Xler sind, an dieser stelle nur so viel dazu.

worüber man allerdings diskutieren könnte, wäre das neue iDrive, denn ich habe nun den direkten vergleich.

hier ein foto vom 6er, das solls dann dazu hier auch gewesen sein 😉

lg an alle...

sven

Schön wieder von dir zu hören/lesen ! 😎

Mfg Patriot_Benz

P.S.: Schönes Auto ! 😉 Außer die Lederfarbe ist nicht so mein Geschmack.

Zitat:

Schön wieder von dir zu hören/lesen ! 😎

Mfg Patriot_Benz

P.S.: Schönes Auto ! 😉 Außer die Lederfarbe ist nicht so mein Geschmack.

danke!

habe auch lange gezweifelt. sicherlich absolute geschmacksache, daher auch nur unter "individual" zu bestellen. ich wollte als "kalte" farbe zunächst das polargrau nehmen. aber nachdem ich so viel ärger mit jeansabfärbungen hatte und ich oft welche trage, genau wie auch meine frau, war das der einzige weg, dem ärger zu entgehen. inzwischen gefällt es mir zum blaustichigen carbonschwarz sehr gut.

würde ich auch im carbonschwarzen oder weissen X5 nun so bestellen.

hier also doch noch ein foto, denn syrahblau hat sicher seltenheitswert.

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hallo zusammen,

auch wenn ich hier nicht aktiv war, so lese ich das ein oder andere mal mit. brauchte nach 2.500 posts wirklich eine pause.

glückwunsch zum gelungenen wintertreffen. spannend zu lesen und der skihang war sicherlich der hit!

zu meinem dicken gibt's eigentlich nur zu berichten, dass er mir noch immer spass macht wie am ersten tage und gerade komplett aufgearbeitet wie ein neuwagen vor der türe steht, trotz 65.000 km auf der uhr. die endrohre vom 4.8 sind inzwischen wie auch bei andrew verbaut und geben ihm endlich eine "saubere" optik am heck.

der neue 6er ist seit freitag vor meiner türe. da hier die BIG-Xler sind, an dieser stelle nur so viel dazu.

worüber man allerdings diskutieren könnte, wäre das neue iDrive, denn ich habe nun den direkten vergleich.

hier ein foto vom 6er, das solls dann dazu hier auch gewesen sein 😉

lg an alle...

sven

Lebt denn der alte greatlifestyle äh holzmichel noch, holzmichel noch.

Jaaaaaa er lebt noch.😁

Schön wieder was von dir zu hören.
Übrigens, der 6-er sieht wirklich gut aus.

Grüße Holm

Zitat:

Hi Sven,

das mir dein 6er Cabrio sehr gefällt, habe ich dir ja schon per Email geschrieben. 🙂

Aber zu deinem (überraschenden 😉) Posting möchte ich folgenden ketzerische 😛 Anmerkung loswerden: wenn du eine Pause brauchtest, finde ich das ok, Pause heißt aber auch, dass du irgendwann/bald wieder hier mit von der Partie bist! 😰😁😎 Ich denke, du wärst willkommen... 🙂 Durch Typen wie dich lebt doch so ein Forum erst richtig! 😎

LG
Dirk

Zitat:

Zitat:

Hi Sven,

das mir dein 6er Cabrio sehr gefällt, habe ich dir ja schon per Email geschrieben. 🙂

Aber zu deinem (überraschenden 😉) Posting möchte ich folgenden ketzerische 😛 Anmerkung loswerden: wenn du eine Pause brauchtest, finde ich das ok, Pause heißt aber auch, dass du irgendwann/bald wieder hier mit von der Partie bist! 😰😁😎 Ich denke, du wärst willkommen... 🙂 Durch Typen wie dich lebt doch so ein Forum erst richtig! 😎

LG
Dirk

Da stimme ich vollkommen mit Dirk überein!😎

hey leute!

ehrlich, ihr habt mir auch gefehlt. 😉😁

hat zuerst ein riesen loch in meine "surfgewohnheiten" gerissen, nicht mehr morgens als erstes beim cappucino auf MT zu gehen... oder abends mit der zahnbürste im mund vorm schlafen gehen noch mal schnell reinzuschauen...

aber wie bekannte kollegen hier schon oft geschrieben (und bewiesen) haben: "was interessiert mich mein geschwätz von gestern...".

freue mich, wieder etwas mitzumischen hier.

lg

sven

Zitat:

... wenn du eine Pause brauchtest, finde ich das ok, Pause heißt aber auch, dass du irgendwann/bald wieder hier mit von der Partie bist! ...

Gibt es sowas wie "Forumswinterschlaf"? 😉

...

Schön, mal wieder was von Sven in diesem Forum zu lesen. ... Jetzt sollten wir auch noch den Bildchef wecken 😁

Wird auch langsam Zeit Kollege, dass du dich hier wieder blicken lässt😁

Grüße Steffen der sich auf neue interessante Beiträge von dir freut

Deine Antwort