X5-Treffen im Winter

BMW X5 E70

Hallo zusammen, 🙂

ich möchte an dieser Stelle alle Teilnehmer unseres 1. Treffens in der BMW Welt sowie natürlich all jene, die damals noch nicht dabei sein konnten, (nochmals) für unser geplantes Winter-Treffen begeistern! 😎

Wir hatten seinerzeit vereinbart, dass nächste Treffen in die kalte Jahreszeit zu verlegen. Bevor es um Ort und Programm geht, wäre zunächst eine Terminabstimmung sinnvoll, damit so viele wie möglich daran teilnehmen können. Ich glaube, "Werbung" für ein Treffen braucht man nach den Bilder von Matthias (Drive-In) sicher nicht mehr zu machen... 😉

Da die allermeisten hier geschäftlich doch sehr gut eingespannt sind, wurde damals recht laut über den Monat Januar nachgedacht, da in vielen Branchen dieser Monat eher zu den ruhigeren gehört (sofern man das überhaupt sagen kann 🙄).

Ich halte es für sinnvoll, wenn wir uns in den nächsten Tagen, längsten Wochen, auf einen Termin verständigen, denn für die Winterzeit gibt es sicher nicht nur bei mir auch noch den ein oder anderen Termin (Winterurlaub z.B.) zu vergeben. Und um so früher jeder den Termin des Winter-Treffens kennt, desto besser läßt sich vielleicht auch darauf einrichten. Seht ihr das auch so? Weitere Details des Treffens werden sicher im Zusammenhang mit dem Fortschreiten der Gründung unseres X5-Clubs hier bekantgegeben bzw. diskutiert werden können.

Ich mach´ dann mal den Anfang und würde den 10. oder 17. Januar 2009 (wäre jeweils ein Samstag) vorschlagen!

Grüße in die E70-Runde!
Dirk

Beste Antwort im Thema

Es geht los!!

Ich musste das Video in 10-Minuten-Häppchen schneiden...

--------------------------------------------------------------------------------

Teil1:

http://www.youtube.com/watch?v=xKDa0AOkBHQ

Teil2:

http://www.youtube.com/watch?v=YLy9w0jkwsQ

Teil3:

http://www.youtube.com/watch?v=ei1VtfMqZ_o

Teil4:

http://www.youtube.com/watch?v=oElf0iFXEOI

Teil5:

http://www.youtube.com/watch?v=uPtd1H14uNY

Ich editiere, wenn's weiter geht. Upload läuft bis die Leitung glüht...

Das Orginal kann ich für Euren FTP-Server schicken. Wem?

PoWder

517 weitere Antworten
517 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gulshabre

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Wie beeindruckt man Passanten und andere Fußgänger? Richtig! Mit einer ausreichend langen Xer-Kolonne 😁
Wenn mann gut kucked sehen die nur nach den dicken mit gelben kennzeichen😁 Also gesmack haben die schon

😉

Quatsch, die haben sich nur gewundert, wo die dazugehörigen Wohnwagen sind 😁😛

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Wenn mann gut kucked sehen die nur nach den dicken mit gelben kennzeichen😁 Also gesmack haben die schon

😉

Quatsch, die haben sich nur gewundert, wo die dazugehörigen Wohnwagen sind 😁😛

Grüße
Dirk

So wird gewesen sein 😁 wie dumm von mir 😎 aber es bleiben schone wagen (aus holland)😉

Gulshabre..........................

Zitat:

😎 aber es bleiben schone wagen (aus holland)😉

YEP!!! Alles schöne Wagen! 😎 Und um den Bogen mal rüber zu spannen: auch unsere Freunde vom X3-Treff machten wahrlich keine so schlechte Figur... 😉🙂

Grüße an alle
Dirk

Audi hatte ein Event auf UNSEREM Skihang geplant.....und das ist dabei rausgekommen.

Schaut mal hier Jungs und Mädels!
5. Beitrag von "glamberger".

Ein Arbeitskollege von mir war auch dort und auf die Frage warum er nicht mal den Hang hoch fahren dürfte, hat er nicht mal ne Antwort von einem Audianer bekommen.

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DanthoX3

Audi hatte ein Event auf UNSEREM Skihang geplant.....und das ist dabei rausgekommen.

Ts, ts, ts...

So sieht eine ordentliche Präsentationsreihe aus (Panorama aus drei Bildern):

Zitat:

Schaut mal hier Jungs und Mädels!
5. Beitrag von "glamberger".

Ein Arbeitskollege von mir war auch dort und auf die Frage warum er nicht mal den Hang hoch fahren dürfte, hat er nicht mal ne Antwort von einem Audianer bekommen.

Gruß Thomas

hallo,

toller artickel.

lach - lach - lach

gruß aus ratingen

Hans

Zitat:

Ts, ts, ts...

So sieht eine ordentliche Präsentationsreihe aus (Panorama aus drei Bildern):hat den keiner nen draht zu audi.
mann müßte denen doch mal unsere
videos zukommen lassen.
und schnell weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß
Hans

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Zitat:

Ts, ts, ts...

tolles Foto!!!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

Zitat:

Ts, ts, ts...

[/quote
hat den keiner nen draht zu audi.
mann müßte denen doch mal unsere
videos zukommen lassen.
und schnell weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß
Hans

Gute Idee. In der Niederlassung beiläufig Bilder in einem Briefumschlag in den Briefkasten werfen...oder dem Niederlassungsleiter fröhlich lächelnd persönlich auf den Tisch legen mit den Worten "Viel Spaß beim Angucken!" 😁

Kleine Randnotiz meinerseits zum Wintertreffen:

Habe heute Post aus Thüringen bekommen.😉 Mit Foto. 😁 74 bei erlaubten 60. 🙄 Naja, man gibts ja gern... 😛

Grüße
Dirk

PS: es lag übrigens NICHT an der Box 😁😉😎 zählt unter eigene Dusseligkeit 😉😛

Bist du sicher dass es nicht an der Box lag?🙂
Habe nämlich auch Post aus Thüringen bekommen 72 bei erlaubten 60, natürlich auch mit Foto.
Na mal schauen wer sich als nächstes meldet.

Dirk, hattest du einen Blitz bemerkt? Ich nämlich nicht.

Grüße Steffen

Seit ihr evtl. in einem der Tunnel zu schnell unterwegs gewesen?
Da merkt man die Blitzer nicht. Letztes Jahr machten wir beim Wintertreffen eine Führung durch eine der Tunnelanlagen. Dort konnten wir dann live miterleben wie im Tunnel Geschwindigkeitsübertretungen gemessen werden. 

Oh Oh ,

bin auch durch die Tunnel gefahren, habe bisher keine Post (dreimal auf Holz klopfen).

Gruß Björn

@Schmerre: 😁 habe gerade herzlich gelacht, ist ja echt ne witzige Sache

@Björn: du bist aber nicht in unsere Richtung gefahren, der "berüchtigte" Tunnel müsste der in Jena sein

@Keks: nein, kein Blitz, deshalb weiß ich auch nicht genau, wo es war. Jedoch bin ich bzw. mein BigX auf dem Bild von oben fotografiert 😰🙄 Könnte daher schon Tunnel gewesen sein...

@all: wer noch? 😛 wer kam noch aus unserer Richtung? 😁

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

@Keks: nein, kein Blitz, deshalb weiß ich auch nicht genau, wo es war. Jedoch bin ich bzw. mein BigX auf dem Bild von oben fotografiert 😰🙄 Könnte daher schon Tunnel gewesen sein...

Dann wars mit höchster Wahrscheinlichkeit im Tunnel 😁

Das bekommt man fast nicht mit, dort sind eine neue Generation von Blitzern installiert, desweiteren werden die Bilder dann online an die Behörde übermittelt und ausgewertet. Ein Besuch in der Tunnelleitstelle ist sehr empfehlenswert und interessant 😁, dort bekommt man alles live mit 😉

Deine Antwort