X5 schwer verkaufbar?
Hallo. Leider müssen wir uns von einem X5 3.0D BJ 05/2013 trennen.
Mein Schwiegervater hat sich den letztes Jahr bestellt und ist dann leider an Krebs im November verstorben.
Nun versuchen wir den X5 zu verkaufen, da er meiner Schwiegermutter zu groß ist.
Das Auto ist gerade mal 6.000 km gelaufen. Wir haben es bei einem lokalen Händler versucht, der aber gleich abgewunken hat. Er könne den nur wieder verkaufen, wenn der vorher auf eine Firma zugelassen war.
Er würde uns aber 35.000€ bieten.
Wir haben dann entschieden, dass der Wagen für den Preis nicht verkauft wird.
Der Wagen hat folgende Ausstattung :
Automatikgetriebe 8-Gang
Farbe Schwarz (kein metallic)
Sitze Stoff schwarz
Navi Professional mit RTTI
Rückfahrkamera mit PDC
Sitzheizung
Anhängerkupplung elektrisch
Softclose Türen
Elektrische Heckklappe
Standheizung
klimaautomatik
Uns schwebt ein Preis um die 50.000€ vor. Ist das zu bekommen?
Warum fahren wir den Wagen nicht weiter. Ganz einfach. Meine Frau hat einen 3er GT und ich einen X3 und mir ist der X5 auch zu klobig
Beste Antwort im Thema
Fahrzeug hat kaum Extras und für Exportkunden uninteressant. Ich glaub der wird nichtmal gestohlen!
36 Antworten
http://suchen.mobile.de/.../bmw-x5-diesel.html?...
Hast du dich entschieden ob du weiterhin X3 fährst oder auf den X5 umsteigst ?
Zitat:
@investi schrieb am 12. Januar 2014 um 15:38:08 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Die Stoffsitze sind sicherlich für die meisten ein no go. Mein E70 war nach zwei Wochen inserieren weg - zu einem guten Preis.In zwei Wochen war dein X5 M50d E 70 verkauft, das ist aber wahrlich schnell, aber mit Vollaustattung hattest du auch bessere Chancen. Dein neuer X5 M50d F 15 ist schon auf dem Schiff ?
Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind dann ist es ziemlich schnell weg.
- Autogeschichte bei BMW prüfbar und eingetragen (Service etc.)
- Top Ausstattung
- Alles funktioniert
- Keine Unfallschäden oder Beschädigung
- Alle Karosserieschrauben in Original
- Kein Raucher