X5 mehr Platz im als E61 ??
Hi,
da es familiäre veränderungen bei uns gibt, muss ein grösseres Auto her .
daher meine frage ist der X5 vom sitzplatz her hinten breiter ???
Ich rede von dem X5 ab BJ 2007 die !
Muss aufjedenfall was grösseres haben und habe gar keine Lust auf nen T5 Oder DB Viano bus
Beste Antwort im Thema
A380.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Boh ist der Ford Flex hässlich Leichenwagen als SUV
Zum Glück sind die Geschmecker verschieden, ich mag den S-Max halt nicht :-)
Ja Chaosmanager, soweit bin ich dann doch nicht gegangen, too much information und so...
Wenn das wirklich so stimmt, dann ist vermutlich ein X5 oder ein T5 auch nicht drin :-)
Erstmal Glückwunsch an dich, Fifo!
Schonmal daran gedacht den E61 zu verkaufen und sich dann 2 Fahrzeuge zuzulegen? Also was geräumiges womit dann auch dein Frauchen fahren kann und alles reinpasst für euch beide und die Zwerge. Und für dich dann eben ein Spaßmobil nebenher (z.B. E39 oder E46 als Coupe).
VW Sharan könnte auch passen. Bisschen kleiner/agiler als der T5 aber auch viel Platz.
Zitat:
Original geschrieben von mark5378
VW Sharan könnte auch passen. Bisschen kleiner/agiler als der T5 aber auch viel Platz.
... aber relativ wenig Innenbreite, auf die es dem TE ankommt (wenn ich das richtig verstanden habe).
Gruß
Der Chaosmanager
Ähnliche Themen
Hi,
erstmal danke an euch alle !!!
das nächste auto soll ja für die frau dann sein , wir haben noch nen corsa c....
( das wird ab dann mein spassmobil, womit ich zur arbeit fahre)
zwei neue autos ist nich drin!
hinzu kommt das ich seit letzter woche Hausbesitzer bin! da ist genug platz mit 6 zimmer und grossen garten! wo ich zum glück nichts ausser optische veränderungen investieren muss!
X5 7 Sitzer wäre ne alternative... ausser der den du mir gezeigt hast!
zu teuer dafür das kleine navi und vorne ein schaden ist !
mal schauen wenn es soweit ist !
mein Budget ist aufjedenfall keine 30k....
aber leute ehrlich kein Ford oder VW.... ich brauche nich so viel platz das ich damit verreisen will und platz noch für gepäck habe.
es soll für 3 maxi cosis reichen und mein Boxer im kofferraum, wo ich daneben noch die kinderwägen rein stellen kann! da die ja heutzutage klappbar und komfortabler sind und nich so riesen dinger wie vor 20 jahren, sollte das gehen!
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
es soll für 3 maxi cosis reichen und mein Boxer im kofferraum, wo ich daneben noch die kinderwägen rein stellen kann! da die ja heutzutage klappbar und komfortabler sind und nich so riesen dinger wie vor 20 jahren, sollte das gehen!
Der Emmaljunga meiner Nichte füllt solo schon den Kofferraum von nem C-Klasse T-Modell fast aus.
Solang du also nicht 3 Stück von der Sorte da reinpacken willst passt das schon. 🙂
Drei Kinderwagen und nen Hund in den Kofferraum vom X5?????
Ich wünsche dir alles Glück der Erde, aber das ist ein Wunschgedanke.
Wohin mit dem Einkauf?
Wohin mit der Windeltasche?
Wohin mit Gepäck?
Wohin mit der Oma?
Mach ma mit deiner Frau nen Autohaus Marathon und ein ordentliches Probesitzen in verschiedenen Modellen und Marken.
Kann ich dir nur raten bevor du dein Geld in die Hand nimmst.
Da ich kein Geld für ein Neuwagen habe und ich in meine möhre einige tausende euros investiert habe..
( seit 08/2011 neuen turbo, neuen anlasser, neuen kompressor, neue hochdruckpumpe, querlenker neu, steuergerät für glühkerzen neu und und und..... )
habe ich mich entschieden mein 5er zu behalten da ich nich weiss was an dem nächsten gebrauchten dran ist !!
Aber verkaufe jetzt wahrscheinlich den Corsa C von meiner Frau und hole nen VW Touran mit 7 Sitzen!
Kofferraum mässig immer noch eng, aber da muss dann mein nummer 1 und wichtiger als alles andere des Hauses ( mein Hund) zu hause bleiben!
hab eins gefunden aus der nähe mit einigermaßen gute ausstattung... preis/leistung gesehen!
so mit mache ich mir nich neue schulden! und kann trotzdem von a nach b mit den Kindern!
Da ich noch frisch haus gekauft hab wollte ich mich nich überschulden!
und mein 5er Verkaufe ich nich!! ausser jemand macht mir so ein angebot das ich dollar zeichen in den Augen haben werde =) 😁😁😁
Ich glaube du verschätzt dich da etwas.... nur weil ein Touran ein 7-Sitzer ist, ist er leider nicht größer als ein normaler Touran.
3 Kinderwagen 3 Maxicosi kriegst du in niemals rein... Guck dir den Wagen mal live an. Klar gut zu verstehen, dass du dich von deinem Bimmer nicht trennen willst, zumal du da Geld reingesteckt hast. Es wäre jedoch sicherlich die sinnvollste Lösung. Da muss man auch mal über seinen Schatten springen, gibt noch andere Dinge auf der Welt außer BMW.
Und schade um den Hund.... so wichtig kann er dir ja nicht sein, wenn er dann zuhause bleiben muss 🙄
Dann den Touran bitte mit AHK, zur Not kannsde dann Hund, Gepäck und Omi da hinein Packen.
Warum keinen Sharan oder T5 als Zweitwagen neben deinen 5er?
Weil ihm der Sharan oder T5 vermutlich zu teuer ist... n guter T5 mit bissl Ausstattung kostet auch leider n bissl
OK, versuch`s doch mal mit nem Opel Sintra , viel Platz, aber der Charm und das Innenraumgeräusch eines alten MB 207
Lustige Ratschläge, na ja informiert ist ruiniert.
Warum schaust ned einfach welche 3 Sitze hinten neben einander reinpassen?
2 Kinderwägen, so ein Quark.
Und mal ehrlich,was geht einem das Elend fremder Bälger in 6 Jahren an, wie die zum Fussball kommen wollen, so ein Schmarrn.
Irgendwie erscheint mir die Diskussion völlig müßig... 😁
Wenn wir hier nicht gerade von Drillingen reden, die alle einen Kindersitz gleicher Größe benötigen, dann passen natürlich auch 3 Kindersitze in den 5'er. Auf die Rückbank des X5 ebenso. Es ist eng, es ist kotzig in der Handhabung - aber es funktioniert.
Und mal ehrlich, Windeltasche braucht man nur eine, ob ein Kind oder drei Kinder. Zwei Kinderwägen wird man wohl in keines der beiden Fahrzeuge bekommen, aber zwei Sportbuggys passen in den 5'er wie auch in den X5
Ich würde den X5 hier noch vorziehen, allein wegen des Hundes... 😁
Kauf am besten einen Dodge Ram 1500 oder Ford F-150, da passen auf jeden Fall 3 Kindersitze auf die Rückbank und minimum 3 Kinderwägen plus Hund, Einkauf und Omi auf die Ladefläche. Man spart zumindest die Friseurkosten für Omi.. 🙂 😁 😛
Moin,
eine Lösung für das Problem werden wir nicht finden. Die kann Fifo187 nur selbst rausfinden. Schlaue Tipps gab es schon genügend.
@Fifo187 ich möchte Dir zum Triple gratulieren! Du bist wie der FCB 😁
Alles Gute für Deine Frau während der Schwangerschaft. Genießt noch die Ruhe vor dem ... na Du weisst schon 😉