X5 mehr Platz im als E61 ??
Hi,
da es familiäre veränderungen bei uns gibt, muss ein grösseres Auto her .
daher meine frage ist der X5 vom sitzplatz her hinten breiter ???
Ich rede von dem X5 ab BJ 2007 die !
Muss aufjedenfall was grösseres haben und habe gar keine Lust auf nen T5 Oder DB Viano bus
Beste Antwort im Thema
A380.
65 Antworten
Servus
Sieh es realistisch Fifo. BMW ist in nächster Zeit einfach nicht. 3 Kinder und ein Hund. Des weiteren, in ein paar Jahren Freunde der Kids mitnehmen. Urlaubsfahrten werden auch anstehen. Nimm dir nen T5 oder nen Vito. Wenn Dir dann mal in späteren Jahren die Kids und der Hund nicht alle Haare vom Kopf gegessen haben - ja dann - kannst ja mit 60 wieder zu BMW zurückkehren. 😁😁
P.S. Glückwunsch zum Nachwuchs
Grüsse vom Abraham
Glückwunsch zum Treffer. 😉
Geh zur samenspende und kauf die einfach einen X5 zum 5er dazu. Einen fährt die frau und einen du. Durvh dein fruchtbares sperma kommt jetzt genug Geld in die Kasse 🙂
Mal im ernst, drei Säuglinge? In der Mitte hat fast kaum jemand platz, wenn links ein kinder Sitz und revhts ein MaxiCosi montiert ist... spreche aus Erfahrung 😉
Oh man hab das eher als Witz gemeint. Dann mal viel Spaß mit dem 3er Geschrei 🙂 und sag Adios zu BMW habe aber gehört BMW will auch ein van auf den Markt bringen. Will aber nicht den Preis wissen 😁
Hallo!
Ich denke, dass du mit dem X5 das schaffen wirst mit den 3 Maxi-Cosis. Evtl. mal im X5-Forum fragen, die haben dort mehr Erfahrung 🙂
Glückwunsch zu den Drillingen! Gut gemacht! 😁
Grüße,
BMW_verrückter
Ähnliche Themen
Erst einmal Glückwunsch zum Triple! 🙂
Im X5 (zumindest im aktuellen) dürfte das nix werden mit 3 Kindersitzen im Fond. Allerdings gibts den ja soweit ich weiß auch als 7-Sitzer. Da muss dann ein Kind nach ganz hinten..
Vielleicht sind diese 3 Links für dich interessant:
Kindersitz-Test Limousinen & Kombis
Kindersitz-Test SUVs
Drillinge, wow.
Habe selbst Zwillinge, gut, sind nu schon älter, aber damals habe ich mir extra einen Passat Kombi angeschafft und der Platz hat schon nicht gereicht.
Ich denke mit einem T5 bisde gut bedient und die gibt`s auch mit ner guten Ausstattung und ordentlich Bums.
Alles Gute und stabiele Nerven.
🙂
Ein 7 Sitzer fällt wohl auf Grund der Hundebox (oder war es ein Boxer) aus :-)
Selbst wenn die Kinder hinten genug Platz fänden und der Hund nicht mitfahren würde, halte ich den X5 als Familienkutsche für ungeeignet. T4, T5 oder was von Mercedes....darauf wird es hinauslaufen...
Hi,
also im T5 kannst zu den Drillingen locker auch noch nen Hund mitnehmen oder vielleicht noch Zwillinge nachlegen :-)
Gruß
Asprey
Glückwunsch zu dem privat Kindergarten,
ich denke nicht, dass Du den Wunsch verspüren wirst, mit Kind und Hund sportlich orientiert zum DM zu fahren.
Diese "Hoffnung" bleiben zu können, in Verbindung mit Suche bei anderen Herstellern, betreibe ich seit 10 Wochen. Der X5 ist keine Lösung, noch nicht einmal eine Notlösung.
Leider....
Ich bin mir nicht sicher aber ein GL sollte doch vielleicht für Dich eine Option sein?
Ansonsten T5 wie es andere Väter vor Dir machten.
Letztes Jahr konnte ich noch prima in den Urlaub fahren, da zu dem Hund noch 2 Taschen in den Kofferraum passten, der Rest auf die Rückbank. Die Rückreise nach 6 Wochen ist immer ein Desaster, wo stelle ich die zusätzlichen Weinkisten hin??
Dieses Jahr reisen die Taschen auf den hinteren Plätzen, weil "Herr Hund" einfach keinen Platz mehr lässt im Kofferraum
So ändern sich die Bedürfnisse..............
Ich bin zwar bestimmt kein Ford-Fan, aber es gibt einen Ford, der für Deine Bedürfnisse nahezu ideal wäre: Der S-Max.
Auf einer Geschäftsreise in Moskau haben meine Geschäftspartner mich mit diesem Auto durch die Gegend gefahren und der Wagen hat mich hinsichtlich Platz, Komfort und Ausstattung begeistert.
Optisch finde ich den S-Max wesentlich ansprechender als einen T5 oder Viano.
Gruß
Der Chaosmanager
Wenn es ein Ford sein sollte, dann würde ich eher zum Ford Flex tendieren. Da hast Du noch was fürs Auge und die Blicke auf der Straße sind dir sicher :-)
Zitat:
Original geschrieben von Vassago
Wenn es ein Ford sein sollte, dann würde ich eher zum Ford Flex tendieren. Da hast Du noch was fürs Auge und die Blicke auf der Straße sind dir sicher :-)
Tolle Empfehlung ... und die Spritkosten dieses 3,5 l Benziners zahlt der TE dann vom Kindergeld, oder was? 😉
Gruß
Der Chaosmanager
Nun, es war eine Anspielung auf Ford. Keine Ahnung, wie das Budget des künftigen Familienvaters so aussieht :-)....Ein X5 Benziner dürfte nicht wesentlich billiger im Spritverbrauch sein.
Boh ist der Ford Flex hässlich Leichenwagen als SUV
Zitat:
Original geschrieben von Vassago
Keine Ahnung, wie das Budget des künftigen Familienvaters so aussieht
Nachdem der TE erst 26 Jahre alt ist, derzeit einen 530d E61 Bj. 2004 fährt, als Maschinenbediener in einer Stanzerei arbeitet und jetzt Drillinge erwartet ... (ja so transparent ist das Internet), kannst Du Dir dann über das eventuelle Budget Gedanken machen. Wahrscheinlich wird er keine 30k ausgeben wollen ...
Gruß
Der Chaosmanager