X5 mehr Platz im als E61 ??
Hi,
da es familiäre veränderungen bei uns gibt, muss ein grösseres Auto her .
daher meine frage ist der X5 vom sitzplatz her hinten breiter ???
Ich rede von dem X5 ab BJ 2007 die !
Muss aufjedenfall was grösseres haben und habe gar keine Lust auf nen T5 Oder DB Viano bus
Beste Antwort im Thema
A380.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
Und jetzt... da ich noch nich in einem saß , dachte ich die wären breiter von innenraum her !!!
Wenn dann nur minimal, also ohne größere Auswirkungen auf dein Platzproblem... 😁
Der Unterschied wird aber in einem kleineren SUV (BMW X3 oder Chevrolet Captiva) richtig auffallend. Hätten die Fenster noch Kurbeln, so könnte man vom Fahrersitz aus problemlos die Scheiben hochleiern. Beim 5'er müsste man sich schon weit mehr verrenken... 😁
Mein Kumpel fährt den neuen Captiva II als 7-Sitzer und es sind wirklich 7 vollwertige Sitze. Nur in dem Fall schaut es halt mau aus mit Kofferraum - wie in fast jedem 7-Sitzer dieser Klasse.
Ich werf einfach nochmal den Chevy Orlando in die Runde.
Sieht (zumindest für einen Van) schön nach Männerauto aus, bietet innen sehr viel Platz (ob 3 Kindersitze nebeneinander gehen: keine Ahnung).
Und ist günstig zu bekommen, schon als LS mit 7 Sitzen für 18.990€ Einstiegspreis (neu).
Ist natürlich nicht mit einem 5er oder X5 zu vergleichen, vor allem von den Materialien her nicht.
Wobei ich da ehrlich gesagt schlimmeres erwartet hätte vorm ersten Probesitzen.
Kein schlechtes Auto, aber als LS-Version halt die Basis von der Basis. Denke mal unter einem LT oder LT+ macht das Ganze dann auch keinen Spaß... 😁
Allerdings war ich selbst vom neuen Fiat Freemont "optisch" recht angetan, auch wenn ich ihn mir ganz sicher nicht kaufen würde. Spielt mit dem Orlando aber in etwa in einer Liga - wenn auch nur größentechnisch... 🙂
Selbst als LTZ mit jedem möglichen Häkchen in der Aufpreisliste liegt der "nur" bei 30.000€.
Der Freemont sieht, für einen Van, auch ganz passabel aus.
Aber mit FIAT kann ich einfach nix anfangen, auch wenns unterm Blech n Chrysler is (oder vielleicht gerade deshalb? 😁).