X5 mehr Platz im als E61 ??
Hi,
da es familiäre veränderungen bei uns gibt, muss ein grösseres Auto her .
daher meine frage ist der X5 vom sitzplatz her hinten breiter ???
Ich rede von dem X5 ab BJ 2007 die !
Muss aufjedenfall was grösseres haben und habe gar keine Lust auf nen T5 Oder DB Viano bus
Beste Antwort im Thema
A380.
65 Antworten
Ich habe mich jetzt zum dritten Mal für den E 61 entschieden, aber sicher nicht weil es so ein geräumiges KFZ ist.
Ich wollte einen nicht so großen Kombi, in den der Hund aber passt und 2 Personen lange Strecken reisen können.
Mein Hund passt gerade noch so rein und maximal! Eine Windeltasche noch neben Ihn in den Kofferraum. Geschönte 500 Liter sind halt nicht größer.
Es gab ja schon Beiträge wo Väter mit 2 Kindersitzen genervt waren, hinten wie auch im Kofferraum
Hund+ Kinderwagen? Never auch nicht mit einem Boxer.
Überlege das Tier will und muss sich sicher bewegen können.
Allerdings was ich öfter mal gefahren bin, und hier könnte ich es mir vorstellen das es für Dich langsam passend wird, Volvo V70.
Solide Technik und wirklich großer Kombi, zudem wenn ich auf Unterhalt und Anschaffung schaue.
Das wäre mein Tipp
Aber wie alle schon sagen und empfehlen probieren, probieren, probieren.
Wird sehr sehr eng im Touran.
Nen Dacia Dokker o.ä. wäre groß und günstig
oder nen Cabrio https://www.haidig.de/images/product_images/original_images/3364_0.jpg
Unter einem Ford Transit oder dem langen Bus Modell von Mercedes würde mir ehrlichgesagt gar nichts einfallen, wo man den benötigten Stauraum findet. Touran und diese anderen Mini Bus Verschnitte können zwar mit dritter Sitzreihe so genutzt werden das auch 6 Leute OK sitzen können aber an Gepäck ist dann nicht mehr zu denken von einer Knautschzone in Form des Kofferraums gar nicht zu reden.
vielen dank elch s60.
ja werde es einfach probieren. was halt passt.
aber wie andy sagte blagen von anderen jucken mich nicht.
genauso wenig wie , wie kriege ich noch die omi rein...
hat jeder sein eigenes auto....
aber bevor ich mir ein riesen bus kaufe. gehe ich lieber alleine einkaufen.
so muss ich nich dran denken wie passen kinder, maxi cosis kinder wagen hund gepäck und einkauf rein...
wer geht mit kindern und hund einkaufen... stress pur .
alles geht nun mal nicht. alles kann man nich haben... hab genug andere sorgen mit dem haus. da muss ich mir nich noch kredit fürs bus nehmen.
touran oder ähnliches ( zafira ect...) zahle ich so bar.
wird ja kein jahreswagen. aber ein gescheiter T5 oder Viano kostet mal plus minus 15k. und das habe ich nicht.
mal chauen bis es soweit ist. trotzdem danke an alle . jetzt weiss ich was die meisten holen würden =)
vielleicht auch nicht ist ja keiner in meiner situation...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
vielen dank elch s60.ja werde es einfach probieren. was halt passt.
aber wie andy sagte blagen von anderen jucken mich nicht.
genauso wenig wie , wie kriege ich noch die omi rein...
hat jeder sein eigenes auto....
aber bevor ich mir ein riesen bus kaufe. gehe ich lieber alleine einkaufen.
so muss ich nich dran denken wie passen kinder, maxi cosis kinder wagen hund gepäck und einkauf rein...
wer geht mit kindern und hund einkaufen... stress pur .
alles geht nun mal nicht. alles kann man nich haben... hab genug andere sorgen mit dem haus. da muss ich mir nich noch kredit fürs bus nehmen.
touran oder ähnliches ( zafira ect...) zahle ich so bar.
wird ja kein jahreswagen. aber ein gescheiter T5 oder Viano kostet mal plus minus 15k. und das habe ich nicht.
mal chauen bis es soweit ist. trotzdem danke an alle . jetzt weiss ich was die meisten holen würden =)
vielleicht auch nicht ist ja keiner in meiner situation...
Von wollen kann da wirklich keine Rede sein, ich würde mich ja schon schwer tun mir einen Kombi zu kaufen aber mit drei Kindern rechnet einfach kein Autohersteller
Fifo mein Freund! Gaaanz herzlichen Glückwunsch und ich wünsch Euch, das alles glatt geht.
Einen Zwerg hätte ich ja auch gerne gehabt...
Aber vernachlässige Deinen Hund jetzt nicht für´s Auto.
Lass von Dir hören! Euch 5 (äh 6) alles Gute und viele Grüße!
hey,
vielen dank =)
ne auch wenn die kinder da sind ist mein chiko ist die nummer 1 =) spass.
der wird nich vernachlässigt. hab extra grossen haus mit garten gekauft.
schwiegermutter meine mutter und frau kümmern sich um die babys wie es sich gehört 😁😁🙄🙄
und ich um mein schatz
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Fifo mein Freund! Gaaanz herzlichen Glückwunsch und ich wünsch Euch, das alles glatt geht.
Einen Zwerg hätte ich ja auch gerne gehabt...
Aber vernachlässige Deinen Hund jetzt nicht für´s Auto.Lass von Dir hören! Euch 5 (äh 6) alles Gute und viele Grüße!
Hallo fifo,
erstmal glückwunsch zum hattrick 😁 ...
wollte dir mal ans herz legen einen espace von renault vl zu hollen bevor der touran da ist, die kosten nicht viel sind meines wissens nach auch gut machen wenig probleme ( habe ich zumindest von meinen bekannten ) ....
ein bekannter von mir hat einen touran und zwei kinder und es ist sehr sehr knapp.... im endeffekt ist es deine entscheidung und wünsche dir alles liebe und gute 🙂
gruß daniel 🙂
ps: wäre interessant wofür du dich entscheidest und uns dann mal bescheid gibst 🙂
Hi Daniel,
Vielen Dank 😁😁
Werde mal demnächste auf Auto suche gehen und mal schauen was es wird !
Werde dann näheres Berichten
Ich persönlich würde ja auf einen BMW 1er GT Van (7-Sitzer) - den wird es als 5- und 7-Sitzer geben - warten, und dann neu bestellen 🙂 Kommt 2013 - 2014 raus 😁
Grüße,
BMW_Verrückter
Servus!
Den würde ich dann mit X-Drive nehmen 🙂 Leider stellt BMW ja nun unterhalb der 2er Reihe auf FWD um, was mir eigentlich gar nicht passt - aber solange es ab 2er/3er beim RWD bleibt, bin ich froh 😉
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
Hi,da es familiäre veränderungen bei uns gibt, muss ein grösseres Auto her .
daher meine frage ist der X5 vom sitzplatz her hinten breiter ???
Ich rede von dem X5 ab BJ 2007 die !
Muss aufjedenfall was grösseres haben und habe gar keine Lust auf nen T5 Oder DB Viano bus
Das sind wirkliche Probleme, dem Mann muss geholfen werden....hat.der X5 mehr Platz als der E61...wir brauchen ein "größeres" Auto.
Sorry, nicht persönlich nehmen, das waren meine ersten Gedanken beim lesen.
Zitat:
Original geschrieben von Abbey.Road
Das sind wirkliche Probleme, dem Mann muss geholfen werden....hat.der X5 mehr Platz als der E61...wir brauchen ein "größeres" Auto.
Sorry, nicht persönlich nehmen, das waren meine ersten Gedanken beim lesen.
Und jetzt... da ich noch nich in einem saß , dachte ich die wären breiter von innenraum her !!!