X5 M50d gegen Cayenne S Diesel
Ich warte schon sehnsüchtig auf die AMS Ausgabe die am 10. Januar erscheint.
Bin mal gespannt wie der Vergleich zwischen X5 M50d und dem Cayenne S Diesel so ausgeht...🙄
Beste Antwort im Thema
Hi Tobi,
auch wenn ich ne Dachreling habe und du deswegen nicht mein Freund werden willst 🙂😛, bin ich aber zu österreichischen Sparfüchsen so nett und habe den Bericht für dich eingescannt - ohne ihn vorher zu lesen um ihn druckfrisch an dich zu liefern!... ;-)
Viele Grüße,
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hallo F-X5,Danke für die Info!
Könnte vielleicht jemand dann den Test einscannen, dann könnt ich mir die 5 Euro sparen!🙂
229 Antworten
jaaaaa, Seitenschweller abbauen und wegschmeisen oder bei ebay verkaufen !!
übrigens wird dann zukünftig der sportliche GTS langsamer als der S sein und das bei höherem Verbrauch !!!!!!! Für Blender natürlich weiterhin die Option weil im Turbolook mit roten Bremssättel und einem Sound der einem Aufmerksamkeit in der Stadt beim promenieren garantiert - passt also wie Faust aufs Auge, sagt alles über den Fahrer aus. So ähnlich wie Hund und Herrchen eben.
Zitat:
Original geschrieben von gershX
ich find ja immer noch am allerbesten, dass jeder immer selber entscheiden kann und darf.
keiner muss nen neuen X5 oder halbfettkrassen 3er mit nem micker4 zylinder kaufen, auch wenn alle drüber schreien.
Was hast du eigentlich immer gegen den 3er😕
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Was hast du eigentlich immer gegen den 3er😕Zitat:
ich find ja immer noch am allerbesten, dass jeder immer selber entscheiden kann und darf.
keiner muss nen neuen X5 oder halbfettkrassen 3er mit nem micker4 zylinder kaufen, auch wenn alle drüber schreien.
nichts wirksames.
für mich der manta des 21.jhdt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
nichts wirksames.Zitat:
Was hast du eigentlich immer gegen den 3er😕für mich der manta des 21.jhdt 😁
ui, so schlimm gleich? (wobei der Manta jetzt auch ein Sammlerstück ist)
Alle Baureihen durch?
Ich bin ja einiges gewöhnt, ich sag nur immer dass das Auto ja nichts dafür kann😉
Zitat:
Original geschrieben von neuer X5 M50d Fahrer
jaaaaa, Seitenschweller abbauen und wegschmeisen oder bei ebay verkaufen !!
Zitat:
Original geschrieben von neuer X5 M50d Fahrer
übrigens wird dann zukünftig der sportliche GTS langsamer als der S sein und das bei höherem Verbrauch !!!!!!! Für Blender natürlich weiterhin die Option weil im Turbolook mit roten Bremssättel und einem Sound der einem Aufmerksamkeit in der Stadt beim promenieren garantiert - passt also wie Faust aufs Auge, sagt alles über den Fahrer aus. So ähnlich wie Hund und Herrchen eben.
Ja, kann man wegschmeißen, da sind wir uns vielleicht mal einig. Ein Spoilerpaketfan war ich noch nie. Aber das 80er-Jahre-Designplastikpaket am X5 find ich ehrlich gesagt noch schlimmer. Wenn der neue 6 Zylinder S schneller und besser wird als der GTS kann ich auch nichts schlechtes daran finden. Dann kann man ja den kaufen oder leasen. Ob der Saugmotor durchhält oder ausstirbt entscheiden wahrscheinlich die Kunden. Oder beim GTS muss man eben wieder ein Schippchen drauflegen, im Panamera bekommt er jetzt 440 PS. Das ist schon fast wieder die halbe Strecke zum Turbo.
Und zum Stutenbeißer-Wettkampf: Der neue X5 steht in den Startlöchern, was man sieht find ich sehr vielversprechend. Ich kann mir gut vorstellen, dass es BMW gelingt viele Abtrünnige wieder zu überzeugen - auch die Autotester.
Von diesen Motortalk-Psychoanalysen halt' ich nicht viel. Die Welt ist ziemlich groß, aber der Horizont hinter so einem Psychologenlenkrad meistens noch begrenzter als bei den militanten Freizeitastrologen. Das Sternzeichen bleibt einem ja wenigstens, aber die Autos und sogar die Marken die so viel über die Geisteshaltung aussagen sollen, wechseln ja viele z.B. mit dem Leasingvertrag. Ich find' das bessere Beurteilungskriterium bei MT ist das Geschreibsel. Je bornierter umso uninteressanter der Fahrer, das Auto ist da eigentlich wurscht.
Zitat:
ui, so schlimm gleich? (wobei der Manta jetzt auch ein Sammlerstück ist)Zitat:
nichts wirksames.für mich der manta des 21.jhdt 😁
Alle Baureihen durch?Ich bin ja einiges gewöhnt, ich sag nur immer dass das Auto ja nichts dafür kann😉
ich habe 89 mal für 6 monate einen manta GSI gefahren 😁
bmw hat ja offenkundig schon reagiert und den 3er als zweitürer jetzt 4er genannt 😁
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Je bornierter umso uninteressanter der Fahrer
ich finde bornierte fahrer härrrrrrlisch unterhaltsam 😎
In der Zeitschrift soll auch ein Vergleich zwischen M50d, Cayenne S Diesel, ML, Touareg und Grand Cherokee sein!
http://www.youtube.com/watch?...
Hab die Autozeitschrift aber noch nirgends zum Kaufen gesehen....
Zitat:
In der Zeitschrift soll auch ein Vergleich zwischen M50d, Cayenne S Diesel, ML, Touareg und Grand Cherokee sein!
http://www.youtube.com/watch?...Hab die Autozeitschrift aber noch nirgends zum Kaufen gesehen....
Cool, ich guck mal an der Tanke...
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?...Hab die Autozeitschrift aber noch nirgends zum Kaufen gesehen....
Moin,
interessanter Bericht! Was allerdings ein SQ5 zwischen den eine Klasse Höher angesiedelten SUV macht, verstehe ich nicht.
Aussage zum BMW X5 M50d : "Der Sound allerdings - naja, wie schreibe ich es am besten? Der absolute "Abturn"! Es nagelt, dieselt und grunzt unschön vor sich hin. Einfach immer."
Aussage zum Porsche Cayenne S Diesel: "...mein erster Gedanke - Das ist doch ein Benziner! Ein wüster Mix aus aufkeimender Super Plus-Wolllust und Freude über den offensichtlichen Irrtum in der Porsche-Testfahrzeugabteilung schiebt sich durch meine Gehirnwindungen, während ich hektsich nach dem Fahrzeugschein suche. Aber nein, die haben sich nicht geirrt. Es ist tatsächlich ein Diesel. Man hört es nicht!" 😁
Der Testverbrauch ist auch sehr interessant. Die Fahrzeuge wurden bei diesem Test wohl recht gescheucht und entsprechende Leistung wurde den Fahrzeugen abgefordert. Der Porsche hat sich 10,4l/100 km gegönnt, der BMW war erheblich durstiger - fast 15% Mehrverbrauch (11,9 l). Der auf dem Papier angegeben "Normverbrauch" sieht es allerdings genau anders herum. Allerdings zählt der tatsächliche Verbrauch. Ansonsten hat der Porsche auch in Sachen Agilität und Dynamik die Nase vorn. Das kann sih allerdings künftig ändern, wenn das alte BMW-Modell abgelöst wird.
Tschüss
Ex-Polofahrer
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
blablablablablablablablablablablablablablablaZitat:
blablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablaTschüss
Ex-Polofahrer
Dann existiert diese Autozeitschrift anscheinend gar nicht! 😎
Zitat:
Moin,
muss jetzt schon wieder ein scan her? Hast Du keine 4,50 EUR übrig, um Dir diese selbst zu kaufen 😕 Ist zudem noch ein schöner Bericht über den 911er vom Anfang bis zum heutigen Modell enthalten.
Tschüss
Ex-Polofahrer
P.S.: "blablabla" war die wortwörtliche Übersetzung - sprich ein Zitat!
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
Moin,Zitat:
muss jetzt schon wieder ein scan her? Hast Du keine 4,50 EUR übrig, um Dir diese selbst zu kaufen 😕 Ist zudem noch ein schöner Bericht über den 911er vom Anfang bis zum heutigen Modell enthalten.
Tschüss
Ex-PolofahrerP.S.: "blablabla" war die wortwörtliche Übersetzung - sprich ein Zitat!
Hätte ich gerne gekauft, aber anscheinend gibt es die Zeitschrift in Österreich nicht.
Aber so, was du erzählst....brauchst du dir die Arbeit mit einem Scanner nicht antun, Danke!😛😁
BMW mit nem getunten Touareg vergleichen.... Manche Journalisten schrecken vor nix zurück...