ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X5 M50d gegen Cayenne S Diesel

X5 M50d gegen Cayenne S Diesel

BMW X6 E71
Themenstarteram 3. Januar 2013 um 7:24

Ich warte schon sehnsüchtig auf die AMS Ausgabe die am 10. Januar erscheint.

Bin mal gespannt wie der Vergleich zwischen X5 M50d und dem Cayenne S Diesel so ausgeht...:rolleyes:

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2013 um 10:40

Hi Tobi,

auch wenn ich ne Dachreling habe und du deswegen nicht mein Freund werden willst :):p, bin ich aber zu österreichischen Sparfüchsen so nett und habe den Bericht für dich eingescannt - ohne ihn vorher zu lesen um ihn druckfrisch an dich zu liefern!... ;-)

Viele Grüße,

Tobi

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo F-X5,

Danke für die Info!

Könnte vielleicht jemand dann den Test einscannen, dann könnt ich mir die 5 Euro sparen!:)

229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
229 Antworten
Themenstarteram 20. April 2013 um 13:07

So, gestern hab ich nen Santa Schajenne klar gemacht. Nächste Woche werd ich die Wahrheit erfahren...:D

am 20. April 2013 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

So, gestern hab ich nen Santa Schajenne klar gemacht. Nächste Woche werd ich die Wahrheit erfahren...:D

da bin ich ja auf dein urteil gespannt!

da gibts auch nen dachspoiler :D

Themenstarteram 21. April 2013 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

So, gestern hab ich nen Santa Schajenne klar gemacht. Nächste Woche werd ich die Wahrheit erfahren...:D

da bin ich ja auf dein urteil gespannt!

da gibts auch nen dachspoiler :D

Da sach ich auch nix gegen eine Relllling;)

am 21. April 2013 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

So, gestern hab ich nen Santa Schajenne klar gemacht. Nächste Woche werd ich die Wahrheit erfahren...:D

da bin ich ja auf dein urteil gespannt!

da gibts auch nen dachspoiler :D

Gibt's ja nur zwei Möglichkeiten wie das ausgeht. Entweder ist er völlig begeistert und baut sich sofort die Cayenne Rücklichter an den X6 weil er doch besser das Leasingende abwarten möchte, oder er ist so BMW verstrahlt, dass er die Rücklichter vom X6 ausbaut und den Scheißkarren verschrotten lässt. Die Lichter werden dann verwendet um das Koreaheck von seinem sofort bestellten neuen Auto als X6 zu tarnen;)

Themenstarteram 22. April 2013 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

da bin ich ja auf dein urteil gespannt!

da gibts auch nen dachspoiler :D

Gibt's ja nur zwei Möglichkeiten wie das ausgeht. Entweder ist er völlig begeistert und baut sich sofort die Cayenne Rücklichter an den X6 weil er doch besser das Leasingende abwarten möchte, oder er ist so BMW verstrahlt, dass er die Rücklichter vom X6 ausbaut und den Scheißkarren verschrotten lässt. Die Lichter werden dann verwendet um das Koreaheck von seinem sofort bestellten neuen Auto als X6 zu tarnen;)

Bitte bitte, Contenance... (gut das es die Korrektur gibt;))

Ich werd's dir als erstes sagen...

Außerdem nehme ich einen ganz unparteiischen Freund mit...

Das ich dafür überhaupt Zeit opfere!? Ne, ne, ne...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X5 M50d gegen Cayenne S Diesel