ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. ENDLICH... Vorstellung BMW X6 M50d

ENDLICH... Vorstellung BMW X6 M50d

BMW X6 E71
Themenstarteram 8. November 2012 um 19:25

Hallo..., es ist soweit

Nach ein paar anfänglichen Problemen, habe ich geschafft, ein paar Bilder zu machen von meinem neuen M...

Kurz gesagt das Auto ist Hammer, bis auf die Probleme, die waren nicht so schön!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Schon wieder Getriebe gestört bzw. lief nur noch im Notprogramm

BMW servicemobil kamm zum pannenort raus und nun steht mein X6 M50d schon wieder beim BMW Service...

Es wurde wohl ein PUMA Fall angelegt...

Für mich hört sich das nach einem Tyrannosaurus-Rexfall an oder mindestens nach einem sibirischen Säbelzahntigerfall. Wie man das so in aller Seelenruhe schildern kann... Ich bin ja hart im Nehmen bei solchen Sachen, aber da würde selbst mir der Kragen platzen.;) Unglaubliche Geschichte.

Bin anderer Ansicht... :rolleyes:

 

Es offenbarte sich bereits nach ca. 500 KM ein Defekt beim Getriebe.. Da wurde meines Wissens bislang kein Reparaturversuch durchgeführt, lediglich ein Termin desselben vereinbart.. .

 

Gleichzeitig Wandlungs-Absichts-Verkündung hier im Forum, nebst offizieller Mitteilung an BMW. Danach in Eigenregie vorgenommene LED-Scheinwerfer-Leuchtweiten-Eigenregulierungs-"Fummeleien" - und emsiges Weiter"brettern" mit offenkundig kaputtem Getriebe... :eek:

 

Dann erneutes Getriebestöhnen - und weitere Mißfallensbekundungen des TE.....

 

Ja, wat denn nu??

Entweder Wandlung und konsequentes Verhalten in dieser Richtung - oder eine vermeidbare Never-Ending-Story von vermeidbaren, dabei jedoch unter gegebenen Umständen selbst provozierten Frusterlebnissen/ -bekundungen an dieser Stelle??

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
am 8. November 2012 um 19:53

vergiss die Probleme!

Gratuliere und allzeit gute Fahrt!!

Herzlichen Glückwusch!

Ich würde die Kennzeichen unkenntlich machen, aber ich glaube du wechselst die Fahrzeuge ja so schnell, dass kein Dieb mitkommen würde!:D

Darf man fragen, was die Probleme waren?

lg

Tobias

Themenstarteram 8. November 2012 um 20:32

Auf der Heimfahrt, also am abholtag in reutlingen, am Leverkusener Kreuz A1-Dortmund plötzlich Getriebe Notprogramm! Auto war unfahrbar, nicht schneller als 120 und starker Geruch nach verbranntem Öl.

Dann per bmw servicemobil zum BMW Service schleppen lassen und das alles bei Kilometer 482...

Und es war ein Samstag Abend...

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

... bis auf die Probleme, die waren nicht so schön!

Sind doch erst der Anfang ... und schnell weg. :D

Nein, nur Spass, viel Glück und ach ja, super geile Kiste. Mit Trittbrettern und Dachreling, so wie es sich für einen ordentlichen X6 gehört.

LG

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

 

Mit Dachreling, so wie es sich für einen ordentlichen X6 gehört.

LG

Wo ist der "NEIN DANKE" Knopf liebes Motor-Talk-Team?:D

 

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

 

Mit Dachreling, so wie es sich für einen ordentlichen X6 gehört.

LG

Wo ist der "NEIN DANKE" Knopf liebes Motor-Talk-Team?:D

 

lg

Tobias

Frag ich mich auch immer wenn du versuchst, deinen schlecht ausgestatteten X6 zu einem völlig überhöhten Preis loszuwerden. :D

LG

Martin

Naja, dann hat der Motor ja lang gehalten :-)

Klingt eher nach einem undichten Turbo von 1 der 3 Turbolader.

Ist nur schade, dass bei so einem neuen Auto gleich Hand angelegt werden muss.

Aber Du musst mal hübschere Fotos machen, da komt das Auto überhaupt nicht zur Geltung.

und @ Tobias: was Du suchst ist der "Gefällt mir" Button ;-)

Auf jeden Fall nach der Rep. allzeit viel Spaß und gute Fahrt.

Wieso steht hinten fett PRESSE drauf???

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

 

Mit Dachreling, so wie es sich für einen ordentlichen X6 gehört.

LG

Wo ist der "NEIN DANKE" Knopf liebes Motor-Talk-Team?:D

 

lg

Tobias

Wer hat Tobias für diesen dämlichen Beitrag ein "Danke" gegeben. :eek:

LG

Martin :D

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Wieso steht hinten fett PRESSE drauf???

Damit man es besser lesen kann vielleicht?

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Wieso steht hinten fett PRESSE drauf???

Damit man es besser lesen kann vielleicht?

achso! danke :D

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

 

Damit man es besser lesen kann vielleicht?

achso! danke :D

Bitte bitte... der polnische Autoverwerter hat das für seine Kollegen die das Auto dann in Deutschland abholen nur schonmal vorsortiert. Er muss das ja gut lesen können. Links ausschlachten, rechts Presse. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Wo ist der "NEIN DANKE" Knopf liebes Motor-Talk-Team?:D

 

lg

Tobias

Wer hat Tobias für diesen dämlichen Beitrag ein "Danke" gegeben. :eek:

LG

Martin :D

Ein sehr sehr weiser Mann!:D

lg

Tobias

Themenstarteram 9. November 2012 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Wieso steht hinten fett PRESSE drauf???

Ich arbeite für die Presse und damit die Polizei mich nicht anhält wenn ich im Dienst bin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. ENDLICH... Vorstellung BMW X6 M50d