X5 M50d gegen Cayenne S Diesel
Ich warte schon sehnsüchtig auf die AMS Ausgabe die am 10. Januar erscheint.
Bin mal gespannt wie der Vergleich zwischen X5 M50d und dem Cayenne S Diesel so ausgeht...🙄
Beste Antwort im Thema
Hi Tobi,
auch wenn ich ne Dachreling habe und du deswegen nicht mein Freund werden willst 🙂😛, bin ich aber zu österreichischen Sparfüchsen so nett und habe den Bericht für dich eingescannt - ohne ihn vorher zu lesen um ihn druckfrisch an dich zu liefern!... ;-)
Viele Grüße,
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hallo F-X5,Danke für die Info!
Könnte vielleicht jemand dann den Test einscannen, dann könnt ich mir die 5 Euro sparen!🙂
229 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Baumbart
BMW mit nem getunten Touareg vergleichen.... Manche Journalisten schrecken vor nix zurück...
Ja, unglaublich diese Journalisten. Hallo? Ich mein ein Touareg... Das muss man sich mal vorstellen. Deutsche Wertarbeit made in Schlumpfhausen gegen so eine Rappelkiste aus dem Land der unbegrenzten Schlamperei. Wär doch von vornherein klar, dass der BMW keine Chance hat. Beim Cayenne ist das aber was anderes. Der kommt aus Ostsibirien, oder der Mongolei oder so... Hat aber trotzdem gewonnen.😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ja, unglaublich diese Journalisten. Hallo? Ich mein ein Touareg... Das muss man sich mal vorstellen. Deutsche Wertarbeit made in Schlumpfhausen gegen so eine Rappelkiste aus dem Land der unbegrenzten Schlamperei. Wär doch von vornherein klar, das der BMW keine Chance hat. Beim Cayenne ist das aber was anderes. Der kommt aus Ostsibirien, oder der Mongolei oder so... Hat aber trotzdem gewonnen.😉Zitat:
BMW mit nem getunten Touareg vergleichen.... Manche Journalisten schrecken vor nix zurück...
Genauso gut könnte man Heidi Klum mit Olivia Jones vergleichen.... 😉😉😉
Zitat:
Genauso gut könnte man Heidi Klum mit Olivia Jones vergleichen.... 😉😉😉Zitat:
Ja, unglaublich diese Journalisten. Hallo? Ich mein ein Touareg... Das muss man sich mal vorstellen. Deutsche Wertarbeit made in Schlumpfhausen gegen so eine Rappelkiste aus dem Land der unbegrenzten Schlamperei. Wär doch von vornherein klar, das der BMW keine Chance hat. Beim Cayenne ist das aber was anderes. Der kommt aus Ostsibirien, oder der Mongolei oder so... Hat aber trotzdem gewonnen.😉
Ja, der Vergleich passt ganz gut vielleicht. Eure Olivia hat dafür die größeren 325-D Möpse in 21 Zoll. Das muss man als Cayenne-Liebhaber neidlos anerkennen.
Zitat:
Ja, der Vergleich passt ganz gut vielleicht. Eure Olivia hat dafür die größeren 325-D Möpse in 21 Zoll. Das muss man als Cayenne-Liebhaber neidlos anerkennen.Zitat:
Genauso gut könnte man Heidi Klum mit Olivia Jones vergleichen.... 😉😉😉
da wir uns HIER im bimmer x6 forum befinden, erwartest du ja eigentlich auch nicht wirklich, dass jemand den gepimpten VW toll findet.
ist ein VW, bleibt ein VW, auch wenn der werkseigene haustuner P.orsche partiell "eigene" tuningteile einbaut.
der fake ist in diesem falle neben der dschungeltante eindeutig der traum aller halbinseldiktatoren mit rückleuchten aus heimischer produktion und dem cockpit einer trägerrakete 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gershX
da wir uns HIER im bimmer x6 forum befinden, erwartest du ja eigentlich auch nicht wirklich, dass jemand den gepimpten VW toll findet.Zitat:
Ja, der Vergleich passt ganz gut vielleicht. Eure Olivia hat dafür die größeren 325-D Möpse in 21 Zoll. Das muss man als Cayenne-Liebhaber neidlos anerkennen.
ist ein VW, bleibt ein VW, auch wenn der werkseigene haustuner P.orsche partiell "eigene" tuningteile einbaut.
der fake ist in diesem falle neben der dschungeltante eindeutig der traum aller halbinseldiktatoren mit rückleuchten aus heimischer produktion und dem cockpit einer trägerrakete 😁
Nein, wo denkst Du hin. Hier gibt's nur deftige Schweinshaxn mit Sauerkraut und a Maß Bier dazua. Die Ente Süß-Sauer schmeckt hier keinem, schon klar. Streng genommen ist das wahrscheinlich ein Skoda, der wird ja auch da in der Mongolei gebaut. Aber ich hab grade zufällig vor mir das Facelift fotografiert. Da in dem Glastunnel am Petuelring. (Formel 1 ist so langweilig)... kuck mal. Der erster Advent im April ist zwar schon vorbei, aber meinst Du ich soll das trotzdem mal im Porscheforum verkaufen? 😉
Zitat:
Da in dem Glastunnel am Petuelring. (Formel 1 ist so langweilig)... kuck mal. Der erster Advent im April ist zwar schon vorbei, aber meinst Du ich soll das trotzdem mal im Porscheforum verkaufen? 😉
ja F1 war lame.
die rückleuchtenpartie gefällt.
poste das mal, und berichte bitte, ich klicke nirgends mehr rein, bin sooooo froh, dass ich nach meiner abgesessenen sperre und dem skiurlaub das V+S erfolgreich meide 😁
ich finde die rückleuchten des neuen 911 er spitzenklasse!
da sollte man wirklich anleihen nehmen
Zitat:
ich finde die rückleuchten des neuen 911 er spitzenklasse!
da sollte man wirklich anleihen nehmen
Noch bisschen windschief und der Schriftzug ist spiegelverkehrt, aber das merkt schon keiner. 😉 Aber gar nicht schlecht... ich muss mich selber loben. Wenn das mit dem Facelift nichts wird, bastel ich mir das halt selbst mit Tonpapier und Uhu - bei meinem Talent.
Zitat:
bei meinem Talent.
schick das foto am besten auch dem ferdi.
das hast du gut gemacht!
Zitat:
schick das foto am besten auch dem ferdi.Zitat:
bei meinem Talent.
das hast du gut gemacht!
Einer hat schon reagiert und hält das für eine Motage. 🙄 Unverschämtheit!
Zitat:
Einer hat schon reagiert und hält das für eine Motage. 🙄 Unverschämtheit!Zitat:
schick das foto am besten auch dem ferdi.
das hast du gut gemacht!
wie kann man nur so kackfrech sein.
:empört:
Cayenne Facebook...
Zitat:
Cayenne Facebook...
Facebook? Nein, ich hab das mit dem Wuselschnippsler rausgenuppelt, dem Abwedelwerkzeug abgeschüttelt und anschließend mit dem Zipfeltrockner wieder reingesteckt. Das Photoshop-Latein ist wirklich lustig. 😉
Zitat:
Facebook? Nein, ich hab das mit dem Wuselschnippsler rausgenuppelt, dem Abwedelwerkzeug abgeschüttelt und anschließend mit dem Zipfeltrockner wieder reingesteckt. Das Photoshop-Latein ist wirklich lustig. 😉Zitat:
Cayenne Facebook...
Das hört sich so an, als ob Du eine neue Bestellung von der Beate aus Flensburg namens " Asia Honey Doll" erhalten, ausgepackt und Sie in Betrieb genommen hast.
😁😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Das hört sich so an, als ob Du eine neue Bestellung von der Beate aus Flensburg namens " Asia Honey Doll" erhalten, ausgepackt und Sie in Betrieb genommen hast.Zitat:
Facebook? Nein, ich hab das mit dem Wuselschnippsler rausgenuppelt, dem Abwedelwerkzeug abgeschüttelt und anschließend mit dem Zipfeltrockner wieder reingesteckt. Das Photoshop-Latein ist wirklich lustig. 😉
😁😁😁😛
Ja, also entweder hab ich da was verwechselt, oder die Shops von Uhse und Photo, verwenden den gleichen Übersetzer für die Betriebsanleitung. 😉