X5 Konsole
Hi ,
Spiel mit dem Gedanken mir in dem Himmel so ne X5 Konsole einzubauen , .. hat da mal einer ne Teilenr. und nen Preis , .. und wer hat das schon gemacht ?
Is ja net so das ich handwerklich unbegabt bin , .. muss da der Himmel großartig geändert werden bzw hat einer tipps.
Im vorraus besten dank
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SnickersLD
Hmm ,
Hab grad geguckt ... das vom X3 kostet 15 euro ... ich bestell mal beide .. mal sehen was ich einbauen kann
Ich werd hier dann berichten wenn ich fertig bin *fg*
Bin mir zu 99% sicher,das die X5 passt!
Hatte mir das mal bei Schnalli angeschaut,der hat auch ESSD!
Zitat:
Klar , aber dann steht das ja ins schiebedach rein .. und das sieht scheiße aus .. es seii denn ich zaubers irgendwie hin das es gerade so bündig abschließt ...
Kannst du mir sagen wielang das teil is in cm ? so ca ?
Ne,müßt ich messen😁
Muß sowieso jetzt mal kurz weg!
Messe es dann gleich mal mit aus😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bin mir zu 99% sicher,das die X5 passt!
Hatte mir das mal bei Schnalli angeschaut,der hat auch ESSD!
Aso ok , .. dann werd ich mir mal das teil zulegen ... und das mal da rein wurschteln *g*
danke dir
wie gesagt, ich hab auch noch eine 😁 und es gibt 2! einmal mit brillenfach und einmal ohne!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wie gesagt, ich hab auch noch eine 😁 und es gibt 2! einmal mit brillenfach und einmal ohne!!!
Was kann die Konsole eigentlich noch so?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
So,hier mal die Maße!
http://img169.imageshack.us/img169/1014/00ig0.jpg
Ich brauch das maß von vorne bis hinten , also von kante zu kante
nicht das bis zum knick
ich will wissen wie weit das teil am himmel ins fahrzeug ragt
Zitat:
Vergisses ich hatte net bis runter gescrollt *fg* sorry
*grr...*😁
Zitat:
falls noch wer eine brauch: http://www.motor-talk.de/t1193329/f105/s/thread.html
Schön versaut das Teil😁
Und warum steht da,das die hintere Abdeckung ( Brillenfach ) mit dabei ist?
Das ist doch immer dabei,war zumindestens bei mir so,für 27€😁
so schlimm wie deine mit den komischen schaltern ist es ja nun noch nicht 😁 zudem einfach wieder nen blech rüber + schwarze farbe, und man kann sich da sowas wie bei dir reinbasteln.
UND NEIN IST ES NICHT! Hab ich weiter vorne auch shcon geschrieben.
Es gibt 2 Versionen! Einmal mit und einmal ohne dieses Brillenfach. Da ist dann nur die Öffnung und es gibt ne Abdeckung für noch mal ~5 € für.
Zitat:
so schlimm wie diene mit den komischen schaltern ist es ja nun noch nicht 😁 zudem einfach wieder nen blech rüber + schwarze farbe, und man kann sich da sowas wie bei dir reinbasteln.
UND NEIN IST ES NICHT!
Es gibt 2 Versionen! Einmal mit und einmal ohne dieses Brillenfach. Da ist dann nur die Öffnung und es gibt ne Abdeckung für noch mal ~5 € für.
Nur das ich meine Blende ausklipsen kann und eine neue ohne Löcher verbauen kann🙄
Das mit schwarzer Farbe,war jetzt ein Witz,oder? *lol*
Oder meinst den Pfusch ernst?
na wenn du das sagst 😁
klar meine ich das ernst. stört doch keinen.
und ich habe schon mehrere bleche lackiert und im innenraum verbaut, uA. für meine Zusatzinstrumente, und sah immer gut aus.
btw: das ding sollte eh in wagenfarbe, udn ich hatte 4 recht große schalter mit abdeckungen drauf. da ich die aber jetzt anstlle des dimmers verbaut habe, brauche ich das teil nimmer.
Zitat:
na wenn du das sagst 😁
klar meine ich das ernst. stört doch keinen.
und ich habe schon mehrere bleche lackiert und im innenraum verbaut, uA. für meine Zusatzinstrumente, und sah immer gut aus.
Stimmt,nen Blinder sieht das net😁 *kopfschüttel*
Für mich sind halt auch die kleinen aber feinen Detail´s wichtig.
Deshalb werde ich auch meine Schalter da oben nochmal ändern,bzw. andere verbauen.
Wenn ich schon Löcher zumachen muß,das schweiß oder klebe ich sowas zu🙄
In meinen Augen ist und bleibt sowas pfusch😉
Nen Blech paar Schrauben und Farbe! muhahahahahaha.....
Naja,jeder wie er meint😉
gruß