X5 in Grautöne …Brooklyn Grey und Co.

BMW

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen neuen X5 zu bestellen. Ich bin mit bezüglich der Farbe unsicher. Im Internet finde ich kaum Fotos/Videos zu Brooklyn Grey und Skyscraper Grey am X5. Zwei Händler sagten, dass sie den X5 noch nie in den Farben verkauft haben.

Im Internet gibt auch Bilder in Lime Rock Grey. Ist das die gleiche Farbe wie Brooklyn Grey? X3 und X4 werden wohl oft in Brooklyn Grey bestellt.

Habt Ihr Fotos (oder Meinungen) zu den Farben:

- Brooklyn Grey/Lime Grey?
- Skyscraper Grey
- Dravit Grey

am X5 mit M-Sportpaket Pro?

Vielen Dank!

26 Antworten

Zitat:

@BenNLCH schrieb am 8. August 2023 um 20:17:00 Uhr:

Zitat:

@SachaCH schrieb am 27. Juli 2023 um 09:20:48 Uhr:

Dravit Grey
(Fotos aus Google)

Genau so habe ich ihn mir bestellt.

Welche Farbe ist das ?

Steht bereits im Beitrag.

Zitat:

@BenNLCH schrieb am 8. August 2023 um 20:17:00 Uhr:

Zitat:

@SachaCH schrieb am 27. Juli 2023 um 09:20:48 Uhr:

Dravit Grey
(Fotos aus Google)

Genau so habe ich ihn mir bestellt.

Welche Farbe ist das ?

Dravit Grey 🙂

Hier mal Dravit Grey. Alle Effekte auf einem Foto. So eins wollte ich gerne vor der Bestellung haben. Jetzt habe ich die Farbe und bin sehr begeistert! Ohne Sonne dunkelgrau ohne Effekte! Mit Sonne hellgrau und schöne Kupferflakes! Die Vielfalt der Farbe ist genial! Wurde schon oft auf die Farbe angesprochen, obwohl ich den Wagen erst 6 Tage fahre. Auch der Kontrast zu den schwarzen Applikationen ist super! Nur schade, dass die Embleme nicht schwarz ab Werk sind bei M-Sportpaket Pro! Die silbernen passen überhaupt nicht. Dies werde ich noch ändern!

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@rocky0108 schrieb am 27. Juli 2023 um 08:21:07 Uhr:

Zitat:

@jekyll4000 schrieb am 19. März 2023 um 12:58:35 Uhr:

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen neuen X5 zu bestellen. Ich bin mit bezüglich der Farbe unsicher. Im Internet finde ich kaum Fotos/Videos zu Brooklyn Grey und Skyscraper Grey am X5. Zwei Händler sagten, dass sie den X5 noch nie in den Farben verkauft haben.

Im Internet gibt auch Bilder in Lime Rock Grey. Ist das die gleiche Farbe wie Brooklyn Grey? X3 und X4 werden wohl oft in Brooklyn Grey bestellt.

Habt Ihr Fotos (oder Meinungen) zu den Farben:

- Brooklyn Grey/Lime Grey?
- Skyscraper Grey
- Dravit Grey

am X5 mit M-Sportpaket Pro?

Vielen Dank!

Anbei mein X5 in Brooklyn Grey bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Hoffe, es hilft ein wenig 🙂

Sieht gut aus 🙂

Sommer Sonne
Brooklyn Grey Metallic
Nachts
Ähnliche Themen

Zitat:

@TommyLUK schrieb am 1. August 2024 um 20:25:03 Uhr:

Alle Effekte auf einem Foto. So eins wollte ich gerne vor der Bestellung haben.

coole Fotos!
Hatte das Glück, Dravit vor Bestellung live zu sehen, auf dem Hof des Freundlichen.
Soll bei mir in KW 40 wahr werden, freu :-)

Ich bin mit Brooklyn Gray sehr zufrieden, vor allem in Verbindung mit den schwarzen Applikationen und Felgen

Asset.JPG

Skyscraper mit M-Paket. Hat nicht die Effekte von Dravit, trifft aber rein vom Farbton wunderbar unseren Geschmack.

Asset.JPG

Hatte skyscraper bestellt als Kompromiss, wollte eigentlich nen blauen X5. Bin aber jetzt super happy mit der Farbe. Wirkt gut in natura.

Ps5h4951
Ps5h4948
Ps5h4938
+1

Hi Mc RIP. Ich habe auch die Farbe. Gefällt mir prinzipiell gut. Aber ich glaube, ich würde Frozen Grey vorziehen, wenn ich jetzt nochmal vor einer Bestellung stünde, muss ich ehrlich sagen. Hatte mich an die matte Farbe seinerzeit nicht rangetraut. Jetzt bereue ich es fast ein bisschen.

Img

Zitat:

@kopfschuttel4711 schrieb am 4. August 2024 um 13:45:59 Uhr:

Hi Mc RIP. Ich habe auch die Farbe. Gefällt mir prinzipiell gut. Aber ich glaube, ich würde Frozen Grey vorziehen, wenn ich jetzt nochmal vor einer Bestellung stünde, muss ich ehrlich sagen. Hatte mich an die matte Farbe seinerzeit nicht rangetraut. Jetzt bereue ich es fast ein bisschen.

Käme für mich persönlich nie in Frage. Optisch nicht mein Ding und bzgl Pflege wäre mir das auch zu stressig. Aber die Geschmäcker sind einfach verschieden. Ich hätte gerne das San Marino blau genommen, aber das ist nur beim M60i erhältlich über den ich auch kurz nachgedacht hatte.

Zitat:

@ah6009 schrieb am 2. August 2024 um 17:19:41 Uhr:

Ich bin mit Brooklyn Gray sehr zufrieden, vor allem in Verbindung mit den schwarzen Applikationen und Felgen

Brooklyn Grey war bei mir auch in der engeren Wahl, aber je öfters ich es gesehen habe desto weniger hat mir der wirklich markante Blaustich gefallen. In bestimmten Lichtsituationen erscheint Brooklyn Grey sogar wie hellblau.

Aber bei Farben hat jeder einen anderen Geschmack. 😉
Wichtig ist, dass du damit glücklich bist.

Zitat:

@kopfschuttel4711 schrieb am 4. August 2024 um 13:45:59 Uhr:

Dann lass ihn doch mit Xpel Stealth seidenmatt folieren. Sieht dann meines Erachtens sogar besser aus als Frozen Pure Grey und ist weit weniger empfindlich.

Hier gibt's einige Bilder am M3.

Deine Antwort