X5 3.0sd
Mein Händler hat gesagt, dass der SD 50 Ps mehr haben soll unter der Haube und jeweils ca 5000€ mehr kosten soll
MfG
99 Antworten
Da Audi ja den 4.2 TDI im Programm hat, sollte man beim 3.0sd schon mal ein wenig nachlegen.
Scheinbar kommt Bewegung in die Sache. Mein Freundlicher meinte heute, dass sie täglich die Zahlen für den sd erwarten, er sie aber spätestens Anfang nächster Woche hat. Na da bin ich mal gespannt.
habt ihr schon vom ssd gehört?
der soll nochmals 50 ps mehr haben...
dss habe ich noch nichts gehört?!! Aber mit Chip denke ich bekommt man gute 325 PS / 650 NM hin / Siehe Tuning X3ds
Aber den Preis von mehr als 3500 € (Ausstattungsbereinigt) fände ich ein Frechheit, da der Motor im X3 auch nur ca. 2100 € mehr kostet.
Die Lieferzeit würde sich, wenn nicht schon von Anfang an so vorbestellt ca. 4 Mte. nach hinten schieben. Erste Produktion erfolgt erste Oktoberwoche USA, nicht wie in D erste September. D.h. Lieferung frühestens Ende Okt. 2007. Gerade für den Bereich ds werden nur bestimmte Kontingente vergeben, für NL Augsburg z.B. 4 im Okt, NL München soll 10 bekommen, usw.... Gute Kunden und Erstbesteller werden bevorzugt.
Dies sind die Angaben meines BMW Händlers.
Grüße Michi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
habt ihr schon vom ssd gehört?
der soll nochmals 50 ps mehr haben...
Habe schon von DSDS gehört. 😁
Gruß Plums
hi michi, hi leute,
ssd war'n scherz 🙂
sven ( der heute bei seinem dealer war und kurz vor produktion noch die letzten feinheiten für sein baby festgezurrt und die leasingverträge unterschrieben hat...)
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
dss habe ich noch nichts gehört?!! Aber mit Chip denke ich bekommt man gute 325 PS / 650 NM hin / Siehe Tuning X3ds
Aber den Preis von mehr als 3500 € (Ausstattungsbereinigt) fände ich ein Frechheit, da der Motor im X3 auch nur ca. 2100 € mehr kostet.
Die Lieferzeit würde sich, wenn nicht schon von Anfang an so vorbestellt ca. 4 Mte. nach hinten schieben. Erste Produktion erfolgt erste Oktoberwoche USA, nicht wie in D erste September. D.h. Lieferung frühestens Ende Okt. 2007. Gerade für den Bereich ds werden nur bestimmte Kontingente vergeben, für NL Augsburg z.B. 4 im Okt, NL München soll 10 bekommen, usw.... Gute Kunden und Erstbesteller werden bevorzugt.
Dies sind die Angaben meines BMW Händlers.
Grüße Michi
hallo michi,
warum machst du nicht einen chip in den 3.0d und freust dich auf ne kürzere lieferzeit - und mehr geld für weitere extras...
lg
sven
http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?ID=6728
de X5 is voortaan ook te bestellen met zescilinder twinturbodiesel met 286 pk. Die gaat als X5 3.0sd door het leven.
Wer es nicht lesen kann bite melden 😉
Zitat:
hallo michi,
warum machst du nicht einen chip in den 3.0d und freust dich auf ne kürzere lieferzeit - und mehr geld für weitere extras...
lg
sven
[/QUOTEHallo Sven,
hatte ich schon überelgt, aber Individual kommt auch erst später... ausserdem käme er dann nur Mitte September....also wenn die Daten des ds mich und vor allem meinem Geldbeutel überzeugen, dann los. Ich denke ja. Bis 4k gehe ich mit... mehr muss ich überlegen?! Ausserdem dem ds kann man ja auch nen ne Salzstange verpassen :-)
Grüße Mic
Zitat:
Original geschrieben von FuTuReMaN
http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?ID=6728
Respekt, 16 Kühlschrankaufkleber für BMW 🙄 😛
Im Konfigurator auf bmw.nl ist er aber auch noch nicht. Also heisst es weiter abwarten, ob es wirklich bei den 286PS bleibt.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
Meine Güte, was für eine Signatur... Hast Du auch irgendwas an Sonderausstattung nicht gewählt? Wie teuer war der denn (wenn ich mal so frech sein darf)?Zitat:
hallo michi,
lg
sven
[/QUOTEHallo Sven,
hatte ich schon überelgt, aber Individual kommt auch erst später... ausserdem käme er dann nur Mitte September....also wenn die Daten des ds mich und vor allem meinem Geldbeutel überzeugen, dann los. Ich denke ja. Bis 4k gehe ich mit... mehr muss ich überlegen?! Ausserdem dem ds kann man ja auch nen ne Salzstange verpassen :-)
Grüße Mic
Da kommt es doch auf den Aufpreis für den sd auch nicht mehr an. 😉
Ich habe mich endgültig für die Standardlösung entschieden (3.0d) und bekomme ihn nun noch im August. Dafür aber jetzt mit AD und Aktivlenkung.
Noch 8/9 Wochen... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Noch 8/9 Wochen... 🙁
Denk' einfach an " 8 1/2 Wochen" und es geht schon 😉 🙂
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von Kasilino
Meine Güte, was für eine Signatur... Hast Du auch irgendwas an Sonderausstattung nicht gewählt? Wie teuer war der denn (wenn ich mal so frech sein darf)?
Da kommt es doch auf den Aufpreis für den sd auch nicht mehr an. 😉
Ich habe mich endgültig für die Standardlösung entschieden (3.0d) und bekomme ihn nun noch im August. Dafür aber jetzt mit AD und Aktivlenkung.
Noch 8/9 Wochen... 🙁
Dass Du ihn schon August bekommst, dafür beneide ich Dich natürlich! Deine Ausstattung hat ja auch alles Wichtige drin, AD, Aktivlenkung, usw.... OB der ds noch mal so viel besser ist, wird sich rausstellen. Ich bekomme ihn halt (so mein Händler) als einer der ersten - aber das ist halt leider erst im Okt. Aber gut. Wird bestimmt ein schönes Auto.
Dir auf jeden Fall schon mal super viel Spaß mit Deinem Dicken!
Gruß Mic
PS LP > 90k -> keine 3. Sitzreihe + Anhänger ;-)
http://www.autoweek.nl/newsdisp.php?ID=6750
De grote SUV van BMW wordt voor het nieuwe modeljaar voorzien van de 286 pk 3,0-liter twinturbo dieselmotor. Die heeft een maximaal koppel van 580 Nm. De X5 gaat met zijn nieuwe krachtbron in zeven seconden van 0 naar 100 km/u en de topsnelheid bedraagt 235 km/u. Als gemiddeld verbruik geeft BMW 8,2 liter op 100 km. De motor is gekoppeld aan een zestraps automatische versnellingsbak.
Nicht fassen, dass das ein Niederländer posten muss. 😉 Schlafen unsere Medien denn? Na ja, zumindest im Fußball sind wir ihnen mit der Nationalmannschaft immer einen Tick voraus. 😁
Die Fahrwerte sind natürlich ein Argument. Da kann man ja fast im Wiindschatten vom Bildchef mitfahren. 😁 Und mit einem Chiptuning freundlich grüßend vorbeiziehen. 😉 Und das dann auch noch mit mindestens 10.000 Euro Ersparnis. Da nehme ich doch glatt das Grollen des V8 lieber mit dem Mikro auf und spiel es auf meinen MP3-Player dann bei Bedarf mit voller Lautstärke in meinem Dicken ab. 😁