ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Wie bekomme ich mein X5 auf?

Wie bekomme ich mein X5 auf?

BMW X5 E70
Themenstarteram 27. März 2017 um 6:56

Hi, ich habe mir einen X5 E70 gekauft.wollte die batterie austausche da die die drin war nicht mehr gut war.

Jetzt habe ich zwar eine neue batterie zuhause aber erst gekauft nachdem ich die alte raus hatte nun habe ich über nacht die türen zu gemacht. Nun mein problem das auto hat kein bordstrom mehr wegen ausgebauter batterie und alle türen abgeschlossen. Ich habe keine türschlösser im x5.wie bekomme ich mein auto nun auf ohne die scheibe weg zu schlagen? :-(

Ähnliche Themen
21 Antworten

keine Türschlösser ?? Nicht mal hinter der Verkleidung ?

Themenstarteram 27. März 2017 um 7:27

Nein leider nicht. Man kann auf der fahrertür zwar eins einbauen aber da wo das schloss eigentlich sitzt ist nur ein stopfen drin .auch kein schloss wenn man den stopfen rausnimmt

Motorhaube von aussen durch die Nieren öffnen? Dann externe Batterie oder Ladegerät anschliessen. Eventuell auch über die Kontakte von ner Kennzeichenbeleuchtung z.B. - was halt von aussen zugänglich ist.

Notfalls kann da auch der ADAC helfen.

 

Gruss,

 

--Pete

Themenstarteram 27. März 2017 um 8:52

Ok super danke für eure hilfe ich werde weiterhin berichten:)

am 27. März 2017 um 8:54

Am besten nimmst Starthilfekabel legst dich hinter dem auto runter genau beim Endtopf verlauft das rote + kabel mit eine Düne Nadel stehst in der Leitung mit +12v und die masse legst irgend wo am endtopf Karosserie und Entsperrst dein auto mit Fernbedienung

 

Lg

Themenstarteram 27. März 2017 um 10:21

Ok danke

am 27. März 2017 um 12:09

Zitat:

@kelicx5 schrieb am 27. März 2017 um 10:54:34 Uhr:

Am besten nimmst Starthilfekabel legst dich hinter dem auto runter genau beim Endtopf verlauft das rote + kabel mit eine Düne Nadel stehst in der Leitung mit +12v und die masse legst irgend wo am endtopf Karosserie und Entsperrst dein auto mit Fernbedienung

 

Lg

Was ist eine Düne Nadel? Und weshalb sollte er in der Leitung stehen? :D

am 27. März 2017 um 12:27

Zitat:

@flat_D schrieb am 27. März 2017 um 14:09:44 Uhr:

Zitat:

@kelicx5 schrieb am 27. März 2017 um 10:54:34 Uhr:

Am besten nimmst Starthilfekabel legst dich hinter dem auto runter genau beim Endtopf verlauft das rote + kabel mit eine Düne Nadel stehst in der Leitung mit +12v und die masse legst irgend wo am endtopf Karosserie und Entsperrst dein auto mit Fernbedienung

 

Lg

Was ist eine Düne Nadel? Und weshalb sollte er in der Leitung stehen? :D

Wie macht mann ein auto auf wenn keine türschlos verbaut? ( NIere zu zerstören oder?)

Nadel oder kleine Schraubenzieher zum Verbindung 12v mit Leitung ( Isolierung durchbohren um 12v einzuspeisen) immer noch billiger als Niere zu zerstören

Gibt es tatsächlich einen BMW ohne mech Schloss auf der Fahrerseite?

Wofür wäre dann der mechanische Schlüssel im ID Geber?

Das hab ich auch noch nicht erlebt. Auf beiden Seiten kein Schloss???? Die plusleitung unterm Auto hatte ich auch direkt im Kopf. Masse gibts überall.

Themenstarteram 27. März 2017 um 19:40

Ja man kann eins einsetzen aber er hat da nur ein stopfen. Ok ich suche mittwoch das kabel mal und werde dann berichten....liegt das direkt beim endtopf?

Irgendwo am Unterboden geht das lang. Ich frag mich nur gerade wie du das Auto ohne Strom abschließen konntest??????

am 27. März 2017 um 19:55

Es ist ganz leicht zu ereichen

Der x5 hat immer ein Schloss auf der Fahrerseite! Viele schlaue Besitzer bauen dies aber aus, es erschwert den Zugang im Falle eines Diebstahls. Bei mir ist auch kein Schloss mehr drin:-) ist auch nur noch ein Loch .

Deine Antwort
Ähnliche Themen