X5 3.0sd

BMW X5 E70

Mein Händler hat gesagt, dass der SD 50 Ps mehr haben soll unter der Haube und jeweils ca 5000€ mehr kosten soll

MfG

99 Antworten

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von truesale
...@drak+sig57:

Ihr seid ja zwei lustige Haubentaucher. Aber Respekt Drak, Du kannst ja "Manta-Forum" schon mal richtig schreiben. Am Ende seid Ihr zwei Jungs sogar der deutschen Spache mächtig.

Gratuliere und schönes Wochenende noch

Truesale (der sich hier prächtig amüsiert)
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von Kasilino

Oh man, wieder so eine Pfeife, die vor lauter Neid nichts besseres zu tun hat, als Gift zu versprühen...

Dann amüsier Dich mal!

Hallo Kasilino,

genau, truesale ist wohl nicht ausgelastet und muss dann halt mal in fremden Gefilden ein bisschen rumstänkern 😁 !

Na ja, es gibt halt immer mal wieder "geistig verwirrte" Existenzen, die meinen, besonders schlau zu sein, über Andere reden, als würden sie diese genau kennen, und sich mit solch geistigen Auswürfen wichtig und schlau vorkommen.
Einfach labern lassen. 😉 - und hoffen, dass sich die Diskussionskultur und das Niveau wieder bessern.

So long Norbert

(Es ist schon auffallend, dass in diesem Forum immer mehr OFF topic als ON topic diskutiert und gelabert wird. Leider ertappe ich mich auch schon das ein oder andere mal dabei - muss wohl ansteckend sein)

Zitat:

Original geschrieben von Sig57

(Es ist schon auffallend, dass in diesem Forum immer mehr OFF topic als ON topic diskutiert und gelabert wird. Leider ertappe ich mich auch schon das ein oder andere mal dabei - muss wohl ansteckend sein)

Das kommt durch die heimliche Unterwanderung durch die Volvofahrer! Schon mal im Volvoforum geguckt? 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das kommt durch die heimliche Unterwanderung durch die Volvofahrer! Schon mal im Volvoforum geguckt? 😁 😉

Wie!!?

Wird da neuerdings etwa "ON-TOPIC" gepostet??

Werd' mich da wohl wieder mal umtun müssen....

😉 😁 😉

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß
Martin

😁 😁 😁

Ähnliche Themen

finde das Volvo Forum recht angenehm .... *grins* Mic

habe heute neue typklassenlisten erhalten und der x5sd wird hier mit 210kw gelistet. preisunterschied in der versicherung gegenüber dem x5d ca 13% mehr. ich selber habe heute kurzfristig meinen q7 inzahlung gegeben und komme kann meinen 3ten x5 3d montag schon abholen.

13%?! Das wäre ja absolut "überschaubar".

Ich habe heute trotzdem Abstand vom sd genommen, weil ich nochmals 3 Monate länger warten müßte (Quote erst im November).

Ich kann und will nicht mehr warten.

2008 sehen wir dann weiter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kasilino

Ich kann und will nicht mehr warten.

2008 sehen wir dann weiter 🙂

...und der 3.0d ist ja nun alles andere als eine lahme Krücke!!

Gruss Michael (bekommt morgen für mind. 2 Tage einen 3.0d als Ersatzfahrzeug....der 4.8 kommt zum "Entknistern/Entklappern/Entknarzen" in die Werkstatt! Hoffentlich hat der Ersatzwagen kein AD und AL.... 😉 😁 .. ich kenne mich nur zu gut....)

Moin,
muss jetzt auch mal was loswerden.Der 3,0d ist wirklich super,leise,sparsam,durchzugsstark und passt perfekt zum X5.Doch auch der 235PS-Motor hat diese kleine,aber vorhandene Anfahrschwäche und deswegen,nicht wegen der Zusatz-PS, ist der 3,0sd interessant,das war der Grund für den 535d bei mir,,den 530d,damals allerdings noch mit 218PS,hätte ich nicht genommen,die 2500,- sind also schon gut angelegt,das Auto beschleunigt ansatzlos ohne Zögern,dadurch fährt er sich ganz anders,das gilt bestimmt für beide Modelle.

Mein Dad hat AL,19 Zoll Y-Speiche ohne Sportpaket(MIT Alu-Brettern!!),doch während der alte X5 ohne Sp irgendwie komisch aussah,ist die Optik sehr stimmig und die Proportionen passen sehr gut.Das AD ist ein Must-have mit SP,doch ohne diese Dinge federt der Neue besser als der Alte,auch wenn die RFT den Komfort mindern.Trotzdem ist die Fahrdynamik dem E53 mit SP überlegen,das liegt wohl an der AL,die das Auto punktgenau in die Kurve zirkelt.
SP und Komfort ohne AD widerspricht sich,das ist doch klar,zusammen ist es auch superteuer,so das die Serienkombi echt ne Alternative ist...war auch skeptisch,ist aber so!
...Vielleicht gibt es deswegwen keine VFW ohne SP?Viele würden merken,wie gut das ist...

LG
OLLI

da bin ich aber froh, wenigstens AL nachbestellt zu haben, wenn schon kein AD... selbst unser brandneuer X3 ohne AL (ST) lenkt sich für ein auto der heutigen zeit UNVERSCHÄMT schwer...

harte/straffe federung mag ich sehr gerne, bin kein komfortfreak...

lg

sven (der auch glaubt, dass der 3.0d mit dem neuen motor nicht unbedingt "zu schwach" ist...)

Deine Antwort