X5, 3.0sd, neu abzugeben, sofort. Was mache ich damit?
Hallo,
ich habe einen X5 3.0sd abzugeben, der sofort verfügbar ist. Vollausstattung. schwarz schwarz. Neu, ohne Zulassung, steht beim Händler in Köln.
Wer kann mir sagen wie ich da am besten vorgehe. Gibt es ein spezielles Forum oder eine Plattform die sich da anbietet? Irgendwas X5 spezifisches? Mobile, Autoscout ist eh klar, aber kennt ihr noch etwas besseres?
Und: wie schätzt ihr das ein? Bis vor einiger Zeit waren die Lieferzeiten ja sehr lang, inzwischen hat sich das etwas gebessert, oder? Meint ihr, der geht schnell weg oder muss ich da viel Geduld mitbringen?
Danke für Infos, Gruß,
M.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Wow, danke für die Hilfe. Ihr habt ja richtig was drauf hier. Hut ab.
Sei nicht gleich beleidigt! Mußt schon selber zugeben, dass das ne echt schräge Nummer ist was Du da machst. Da muß man auch etwas Spott ertragen können. Hier war fast jeder schon einmal dran, mit Humor paroli bieten ist da die beste Medizin. Hättest ja meine Aussage verbessern können, mit z.B.
"Single mit potenten Gerät sucht neue Lebensabschnittsgefährtin" (und nen X5 hatter auch noch)
Wir wollen hier doch auch etwas zum Schmunzeln haben, soll doch nicht alles toternst sein.
Gruß Steffen
39 Antworten
G E I * E R threat!
Ich hab lange nicht mehr so geschmunzelt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schmerre
oder fotografiere Dich selbst mit dem X5 und stell eine Anzeige bei Neu.de rein mit der Überschrift:
"Single mit potenten Gerät sucht neue Lebensabschnittgefährtin"😁
Ja stellt euch mal vor, die Dame hätte einen Mann gesehen, der ihr mehr entsprechen würde? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cl25
Vlt. hat Sarah den ja auch beim Skifahren an der Talstation gesehen und Mark hat dann sein Taschengeld gespart und ihr den gekauft...
Manchmal frage ich mich ob ich das falsche studiert habe und ob andere Leute auch für ihr Geld arbeiten müssen. 😕
Dieser Thread hier wirft mich wieder um Längen zurück...Mein Tipp: Stell ihn bei ebay rein, dann isser garantiert sofort weg, Bilder brauchst Du da auch keine.
Gute Fahrt,
Cl25.
Da heult er wieder. Sollen wir uns auch alle einen KA kaufen, damit du glücklich bist?
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Wow, danke für die Hilfe. Ihr habt ja richtig was drauf hier. Hut ab.
hahahahaha
Der Kommentar kommt echt gut nachdem du dich hier wegen deiner Frau zum Kasper machst. 😁
Mal ohne Witz, wer ist denn so bekloppt und bestellt 2 dicke Autos und nimmt auch noch das Auto das er eigentlich garnicht haben möchte, weil die bessere Hälfte im Skiurlaub beschlossen hat das ein Q7 besser zu ihren Fell-Boots würde???
Nimm doch beide Autos und fahr den X5, den Q7 dann für deine Frau. 🙂