X5, 3.0sd, neu abzugeben, sofort. Was mache ich damit?

BMW X5 E70

Hallo,
ich habe einen X5 3.0sd abzugeben, der sofort verfügbar ist. Vollausstattung. schwarz schwarz. Neu, ohne Zulassung, steht beim Händler in Köln.
Wer kann mir sagen wie ich da am besten vorgehe. Gibt es ein spezielles Forum oder eine Plattform die sich da anbietet? Irgendwas X5 spezifisches? Mobile, Autoscout ist eh klar, aber kennt ihr noch etwas besseres?
Und: wie schätzt ihr das ein? Bis vor einiger Zeit waren die Lieferzeiten ja sehr lang, inzwischen hat sich das etwas gebessert, oder? Meint ihr, der geht schnell weg oder muss ich da viel Geduld mitbringen?
Danke für Infos, Gruß,
M.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Wow, danke für die Hilfe. Ihr habt ja richtig was drauf hier. Hut ab.

Sei nicht gleich beleidigt! Mußt schon selber zugeben, dass das ne echt schräge Nummer ist was Du da machst. Da muß man auch etwas Spott ertragen können. Hier war fast jeder schon einmal dran, mit Humor paroli bieten ist da die beste Medizin. Hättest ja meine Aussage verbessern können, mit z.B.

"Single mit potenten Gerät sucht neue Lebensabschnittsgefährtin" (und nen X5 hatter auch noch)

Wir wollen hier doch auch etwas zum Schmunzeln haben, soll doch nicht alles toternst sein.

Gruß Steffen

39 weitere Antworten
39 Antworten

Na, das ist nicht besonders ergiebig hier....trotzdem danke.

Zitat:

Geschichten sind das hier wieder -am 27. 5. 2008 wolltest du noch einen 3.0d bestellen???
http://www.motor-talk.de/forum/lieferzeit-3-0d-t1843091.html
Wann warst du denn Ski fahren? Im Juni???

Der 3.0sd wurde im Herbst 07 bestellt. Skifahren war Januar 08 am Arlberg, wo der Q7 kurz vor der Bergstation Schlegelkopf ausgestellt war und der Dame der Kopf verdrehte.....jeden Tag.....so dass es zu dem Sinneswechsel kam.

Der o.a. 3.0d hat mit dem jetzt abholbereiten 3.0sd nicht zu tun: Mein Schwiegervater hat einen fast drei Jahre alten X5 (altes Modell, Facelift), der im Dezember verkauft werden soll. Er hätte gerne den neuen 3.0d also interessierten mich im Mai die aktuellen Lieferzeiten....

P.S: der Q7 steht übrigens seit heute mit Totalausfall Klimaanlage in der Werkstatt.....Fehlerspeicher meldet 'alles ok'. Super.

Und da hab ich gleich noch eine Bitte: Ich brauche ein Photo für Autoscout, Mobile, etc. von 'unserem' Auto.
Wie gesagt, schwarz, Sportpaket (nicht M-Sportpaket), Sternspeiche 213.
Ich war beim Händler, um ein 'echtes' zu machen, aber unser Auto steht noch eingepackt und nicht 'verkaufsfertig' da.
Ein Photo, von außen, würde mir reichen.
Vielen Dank.

Fotografier doch lieber die Frau mit dem Q7 und stell sie bei Neu.de ein 😁

oder fotografiere Dich selbst mit dem X5 und stell eine Anzeige bei Neu.de rein mit der Überschrift:
"Single mit potenten Gerät sucht neue Lebensabschnittgefährtin"😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

oder fotografiere Dich selbst mit dem X5 und stell eine Anzeige bei Neu.de rein mit der Überschrift:

Oh Mann, Schmerre - da ist aber ordentlich was für die Zotenkasse fällig !

😁

😛

😁

Zitat:

Original geschrieben von KE55

...ich sach nur Bottrop
www.alpincenter.com/

Aber dort in den Biergarten!!!

10 gute Gründe …

für einen Besuch im höchsten Biergarten in Bottrop:

einen schöneren Blick auf den Tetraeder

(Theater schreibt man das)

gibt’s nirgends anders

ein kühles Bier schmeckt nach einer Bergetappe

(Atrappe heißt das)

mit dem Rad besonders gut

Auswärtige Gäste

(also alle Preißn)

haben von hier den Ruhrgebiet „Rundumblick“

Romantischer können Sie den Sonnenuntergang nirgends erleben

Exklusiver Ausblick auf das Stadion des Meisters der Herzen

Schnee Leos Hüpfburg 

(nette Umschreibung für PuXX)

für Groß und Klein zum Toben am Wochenende

Fesche Madel in hübschen Dirndln und knackige Buam

(Busen muß das heißen)

in Lederhosen

Bester Ausblick auf alle Mutigen und Angsthasen im Hochseilklettergarten

Zum Feierabend der beste Ort um

(sich)

endlich abzuschalten

Leckeres Essen – immer frisch vom Grill

Na denn ............

.... der Thread macht ja richtig Spass beim lesen.. Dank an Tanja und Schmerre!

Viele Grüße

Tom

Zitat:

Und da hab ich gleich noch eine Bitte: Ich brauche ein Photo für Autoscout, Mobile, etc. von 'unserem' Auto.
Wie gesagt, schwarz, Sportpaket (nicht M-Sportpaket), Sternspeiche 213.
Ich war beim Händler, um ein 'echtes' zu machen, aber unser Auto steht noch eingepackt und nicht 'verkaufsfertig' da.
Ein Photo, von außen, würde mir reichen.
Vielen Dank.

Na da schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout rein und kopier Dir ein Foto, dass möglichst neutral wirkt. Sternspeiche 213 - Besitzer wirst Du hier nicht allzu viele finden.

Zitat:

Na, das ist nicht besonders ergiebig hier....trotzdem danke.

Zitat:

Zitat:

Geschichten sind das hier wieder -am 27. 5. 2008 wolltest du noch einen 3.0d bestellen???
http://www.motor-talk.de/forum/lieferzeit-3-0d-t1843091.html
Wann warst du denn Ski fahren? Im Juni???

Der 3.0sd wurde im Herbst 07 bestellt. Skifahren war Januar 08 am Arlberg, wo der Q7 kurz vor der Bergstation Schlegelkopf ausgestellt war und der Dame der Kopf verdrehte.....jeden Tag.....so dass es zu dem Sinneswechsel kam.
Der o.a. 3.0d hat mit dem jetzt abholbereiten 3.0sd nicht zu tun: Mein Schwiegervater hat einen fast drei Jahre alten X5 (altes Modell, Facelift), der im Dezember verkauft werden soll. Er hätte gerne den neuen 3.0d also interessierten mich im Mai die aktuellen Lieferzeiten....
P.S: der Q7 steht übrigens seit heute mit Totalausfall Klimaanlage in der Werkstatt.....Fehlerspeicher meldet 'alles ok'. Super.

Und warum drückst Du Deinem Schwiegervater nicht den X5 aufs Auge? Oder besser noch stellst ihm den Q7 samt Tochter vor die Haustür und fährst was Vernünftiges. 😉 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Oh Mann, Schmerre - da ist aber ordentlich was für die Zotenkasse fällig !

😁

😛

😁

Ich weiß😁

Zitat:

Sei nicht gleich beleidigt! Mußt schon selber zugeben, dass das ne echt schräge Nummer ist was Du da machst. Da muß man auch etwas Spott ertragen können. Hier war fast jeder schon einmal dran, mit Humor paroli bieten ist da die beste Medizin. Hättest ja meine Aussage verbessern können, mit z.B.

"Single mit potenten Gerät sucht neue Lebensabschnittsgefährtin" (und nen X5 hatter auch noch)

Wir wollen hier doch auch etwas zum Schmunzeln haben, soll doch nicht alles toternst sein.

Gruß Steffen

Auch wenn ich nicht verstehen kann, dass Du den Dicken abgeben willst, drück ich Dir trotzdem die Daumen das Du den X5 ohne viel Kohle kaputt zu machen los wirst und das die Frau das wert ist. Viel Spass mit ihr und dem Q7.

Zitat:

Original geschrieben von [Tanja_1971]

Auch wenn ich nicht verstehen kann, dass Du den Dicken abgeben willst, drück ich Dir trotzdem die Daumen das Du den X5 ohne viel Kohle kaputt zu machen los wirst und das die Frau das wert ist. Viel Spass mit ihr und dem Q7.

Naja, es besteht ja noch Hoffnung, denn der schöne Marc von "Sarah&Marc in love" fährt ja auch einen X5 😉

Vlt. hat Sarah den ja auch beim Skifahren an der Talstation gesehen und Mark hat dann sein Taschengeld gespart und ihr den gekauft...
Manchmal frage ich mich ob ich das falsche studiert habe und ob andere Leute auch für ihr Geld arbeiten müssen. 😕
Dieser Thread hier wirft mich wieder um Längen zurück...

Mein Tipp: Stell ihn bei ebay rein, dann isser garantiert sofort weg, Bilder brauchst Du da auch keine.

Gute Fahrt,
Cl25.

Deine Antwort