X3 M40d
Wann kommt der endlich? Kann der Händler ihn schon konfigurieren? Als X4 soll er ja ab Juli verfügbar sein?
Beste Antwort im Thema
Top Fahrzeug, gut verarbeitet, das warten auf den Motor hat sich gelohnt!
Nochmals etwas mehr Biss als der X3 35d
Die Technik und die Details sind nochmals deutlich verbessert, selbst im Vergleich zu dem X5m50d, den ich erst vor 1 Jahr in Empfang genommen hatte.
Freue mich nun auf die ersten 1.000 km
:-)
266 Antworten
Wenn Corona uns noch weitere 1.5 Jahre aufhält, werfe ich einen weiteren M40d vollausgestattet auf den Markt. Anstatt mit geplanten 60k Laufleistung, dann nur mit mickrigen 20k runter. Wenn überhaupt. Wird sicher auch ein paar anderen so gehen.
@gurnemanz Wenn man sich ein Mal ans Laden gewöhnt hat, hat man keine Lust mehr zur Tanke zu fahren. Ich finde meinen 30e wirklich toll, aber ärgere mich über jedes Mal, wenn der Verbrenner angeht. In der Stadt, in der ein SUV am meisten verbraucht, lässt er sich durchs Aufladen dazu noch sehr günstig betreiben.
Ein M40D ist ein tolles Auto, aber wirkt mittlerweile extrem aus der Zeit gefallen, egal wie gut er auf der Autobahn läuft.
Wieso, den Playboy gibt es doch fast nur noch an Tankstellen, wie kann man keine LUST haben dorthin zu fahren....?? :-)