ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. neues Modell X3?

neues Modell X3?

Themenstarteram 27. Februar 2015 um 14:37

Hallo, kann mir jemand sagen, wann das neue Modell des X3 auf den Markt erscheint....! ?? Gruesse

Beste Antwort im Thema
am 1. März 2015 um 19:52

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 28. Februar 2015 um 23:02:22 Uhr:

Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass die Preise , Motorisierungen und Ausstattungen wieder nah beieinander liegen werden.

und es soll einen zusätzlichen Grauton geben,

damit wird die Farbpalette so richtig aufgemischt - derzeit ja sehr beschränkt.

:D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

vermutlich 2017.

Themenstarteram 27. Februar 2015 um 15:12

Danke Habu01, :-) fuer die Auskunft...:-)

Manchmal hilft Google. Es genügen die Suchbegriffe "X3 neues Model" und schon ist man schlauer. Schicke Fotos gibt es als Zugabe obendrauf...:)

Herbst 2017

So wie übrigens auch der nächste Q5, was ich gerade gelesen habe.

Lg

Pete

Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass die Preise , Motorisierungen und Ausstattungen wieder nah beieinander liegen werden.

Zitat:

@pete100 schrieb am 28. Februar 2015 um 22:56:35 Uhr:

So wie übrigens auch der nächste Q5, was ich gerade gelesen habe.

Lg

Pete

Wo hast Du das gelesen?

Lt. diverser Zeitschriften, und dem Internet kommt der neue Q5 2016, und der neue X3 ein Jahr später,

also 2017.

Auto Zeitung

Lg

Pete

Voraussichtliche Vorschau

2015 - X1, GLC, Discovery Sport

2016 - Q5, GLC Coupé

2017 - X3, Q6

2018 - X4, Q3

2019 - GLB

Was ist denn ein GLB ?

Glaubt hier wirklich jemand dass zwischen GLA und GLC/GLC Coupe noch Platz für eine weitere Baureihe ist?

Wie wäre es denn mit GLCLA und GLCLA shooting brake?

Der kommt aus der Familie der rustikalen G-Klasse.

Nach dem neuen G 63 AMG 6x6 kommt bald ja auch noch der der G 500 4x4

Und das wird dann ein normaler Lifestyle Baby G laut Mercedes, der dann zwischen X1 und X3 wildert. Geht knapp unter 30.000€ los, mit Platz für bis zu 7 Personen. :)

am 1. März 2015 um 19:52

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 28. Februar 2015 um 23:02:22 Uhr:

Und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass die Preise , Motorisierungen und Ausstattungen wieder nah beieinander liegen werden.

und es soll einen zusätzlichen Grauton geben,

damit wird die Farbpalette so richtig aufgemischt - derzeit ja sehr beschränkt.

:D

Q5 2016 ist nicht mehr aktuell. Gibt entsprechende Threads im Q5-Forum. Präsentation möglicherweise noch 2016, Auslieferungen ab 2017.

am 3. März 2015 um 11:20

Könnt ihr bitte mal wieder zum X3 zurück? Ich habe hier keine Info's zu Audi und Mercedes erwartet sondern zu "neues Modell X3".

Deine Antwort
Ähnliche Themen